Silke114 267 Posted January 19, 2012 Da ich hier noch nix zum Thema IPhone Apps gefunden hab (vielleicht hab ich's aber auch einfach net gefunden, dann bitte verschieben), hier mal ein paar die ich nutze:Tapatalk, ideal um Live-Reiseberichte inkl. Bilder zu posten oder um in der Mittagspause schnell mal gucken was hier so los istWifi-Finder, hab ich in den USA viel benutzt um kostenlos ins Inet zu kommenTourias, hier gibt es zu allen möglichen Städten Reiseführer Sent from my iPhone using Tapatalk Quote Share this post Link to post Share on other sites
Silke114 267 Posted July 15, 2012 und noch zwei kostenlose Apps für unterwegs:MobilyTrip und MobilyTools, die beiden muss man zusammen installieren. Hier hat man die Möglichkeit sich diverse Reiseführer runterzuladen und zwar kostenlos, außerdem kann auch ein Reisetagebuch einrichten und seine Lieben via EMail damit auf dem laufenden halten. Ich werde es bald austesten und dann kann ich genauer berichten. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Silke114 267 Posted July 27, 2012 Ich suche für das Reisetagebuch via Email noch Opfer, die sich bereit erklären, das mit mir auszutesten. Wer mag, schickt mir per PN seine EmailAdresse und dann gibt's ab dem 27. August mein Reisetagebuch. Mühevoll mit Tapatalk gesendet Quote Share this post Link to post Share on other sites
runningheike 598 Posted July 27, 2012 Aber gerne doch ;-)) Habe dir eine PN geschickt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
HelenM 2 Posted July 6, 2018 Super, dass ich dieses Thread gelesen habe!Gerade was ich vor meiner Reise brauche! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tinchen 218 Posted July 7, 2018 Da lese ich doch auch gern mit, PN kommt...Gesendet von SM-G935F mit der USA-TALK.DE App Quote Share this post Link to post Share on other sites