Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Sign in to follow this  
Silke114

nützliche IPhone Apps

Recommended Posts

Da ich hier noch nix zum Thema IPhone Apps gefunden hab (vielleicht hab ich's aber auch einfach net gefunden, dann bitte verschieben), hier mal ein paar die ich nutze:

Tapatalk, ideal um Live-Reiseberichte inkl. Bilder zu posten oder um in der Mittagspause schnell mal gucken was hier so los ist

Wifi-Finder, hab ich in den USA viel benutzt um kostenlos ins Inet zu kommen

Tourias, hier gibt es zu allen möglichen Städten Reiseführer

Sent from my iPhone using Tapatalk

und noch zwei kostenlose Apps für unterwegs:

MobilyTrip und MobilyTools, die beiden muss man zusammen installieren. Hier hat man die Möglichkeit sich diverse Reiseführer runterzuladen und zwar kostenlos, außerdem kann auch ein Reisetagebuch einrichten und seine Lieben via EMail damit auf dem laufenden halten. Ich werde es bald austesten und dann kann ich genauer berichten.

Ich suche für das Reisetagebuch via Email noch Opfer, die sich bereit erklären, das mit mir auszutesten.

Wer mag, schickt mir per PN seine EmailAdresse und dann gibt's ab dem 27. August mein Reisetagebuch.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Super, dass ich dieses Thread gelesen habe!Gerade was ich vor meiner Reise brauche!

• Like 1

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:

• Unser Flug von Paris nach Miami ist auch storniert worden. Bin gespannt, wie das weitergeht. Das Haus haben wir storniert, die Anzahlung bekommen wir leider nicht zurück. Wir könnten ja kommen 🤷‍♀️ Unser Mietwagen ist auch kostenlos storniert. Bin gespannt, wann wir da Geld sehen. Besserung sehe ich im nächsten Jahr auch noch nicht wirklich. Schade.     Gesendet von SM-G960F mit der USA-TALK.DE App        
    • So, unser erster Flug wurde storniert. Und zwar der von Frankfurt nach Tampa. Ist nur eine blöde Konstellation, gebucht bei United Airlines, ausgeführt von Lufthansa. Jetzt hab ich LH angeschrieben wegen unserer Sitzplatzreservierung, damit wir das Geld auch wieder zurück bekommen. Die anderen Flüge von Tampa nach Omaha und von Omaha nach Frankfurt mit American Airlines stehen aktuell noch. Wenn wir die jetzt stornieren würden, müssten wir 180 € pro Person bezahlen. Aber wir warten jetzt erstmal noch ab bis 3 Tage vor den Flügen, dann können wir immer noch stornieren bzw. bekommen wir dann erstmal einen Gutschein der bis Dezember 2021 gültig ist, auch wenn ich uns nächstes Jahr noch nicht in den USA sehe. Im Zweifel beißen wir dann in den sauren Apfel. Haus in Cape Coral sowie die Mietwagen für Tampa und Omaha konnten wir kostenfrei stornieren.   Wahnsinn, normalerweise wären es jetzt noch 5 Wochen und wir voller Vorfreude.
    • Dankeschöööön! Gesendet von SM-G975F mit der USA-TALK.DE App
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy