Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Recommended Posts

Ich melde mich wieder zurück! War sehr schön und wir hatten ziemlich Glück mit dem Wetter. Nur einmal hatten wir einen ganzen Tag von der Küste absolut nichts gesehen.

Jetzt muss ich mir nur überlegen wo es nächstes Jahr hingeht :winki:

Hey Daniela,

willkommen zurück! Schön zu lesen, dass Ihr wohlbehalten und mit vielen tollen Erinnerungen zurückgekehrt seid. Ihr habt nicht zufällig eine SD-Speicherkarte gefunden, wir vermissen nämlich eine von unseren Vier mit fast 500 Fotos. Total ärgerlich, aber die wunderbaren Momente kann uns keiner nehmen! Du musst mich unbedingt mal wissen lassen, wie es Euch ergangen ist und was Eure Highlights waren. Ich habe bereits eine Traumroute für nächstes Jahr, aber zuvor will ich mich unbedingt hinsetzen und einen Bericht schreiben, auch als Erinnerung für uns. Dann nur leider ohne Fotos aus den Redwoods, oder zumindest weit weniger, als wir ursprünglich gemacht haben.

LG Thomas

Ich habe bereits eine Traumroute für nächstes Jahr, aber zuvor will ich mich unbedingt hinsetzen und einen Bericht schreiben, auch als Erinnerung für uns. Dann nur leider ohne Fotos aus den Redwoods, oder zumindest weit weniger, als wir ursprünglich gemacht haben.

Hi Thomas,

das ist ja schade mit euren Fotos aber schön dass es einen Bericht für uns geben wird :thumbsup: Traumroute für's nächste Mal? erzähl... ::pop

LG

Claudi

Hi Thomas,

das ist ja schade mit euren Fotos aber schön dass es einen Bericht für uns geben wird :thumbsup: Traumroute für's nächste Mal? erzähl... ::pop

LG

Claudi

Ich würde unheimlich gerne den Yellowstone noch sehen, daher überlegen wir gerade, ob man das in eine klassische Route durch den mittleren Norwesten einbaut und die Rocky Mountains, Grand Teton, Denver, Salt Lake City und Whitewater Rafting auf dem Colorado macht, vielleicht in einer Rundtour, vielleicht aber auch in Seattle starten und über den Mt. Rainer in Richtung Yellowstone fahren. Schließlich hatten wir in Seattle dieses Jahr nur einen Tag. Was meint Ihr zu diesen Plänen? Alternativ könnte ich mir auch 10 Tage Florida im Winter vorstellen, am liebsten über den Jahreswechel. Leider sind die Preise da ziemlich hoch und die Tour vermutlich für 1500 Euro pro Person gar nicht zu haben.

@fincher: Oh ja Yellowstone wollen wir auch.. sieht aus als möchten wir nächstes Jahr wieder eine ähnliche Route machen. Hab schon gute Ideen :)

Mt Rainier kann ich nur empfehlen. War defintiv eines der schönsten Erlebnisse dieses Jahr... wenn nicht das schönste. Möchte es nicht missen.

Wenn du ein Reisebericht machst, muss ich wohl nicht... nehme ja nicht an dass die anderen die gleiche Geschichte nochmals hören möchten... haben ja eine ähnliche Route gehabt...

Wenn du ein Reisebericht machst, muss ich wohl nicht... nehme ja nicht an dass die anderen die gleiche Geschichte nochmals hören möchten... haben ja eine ähnliche Route gehabt...

Einspruch, Platybus!! Das ist kein Argument! Jeder erlebt doch eine Reise anders auch wenn die gefahrene Route nahezu identisch ist. Ich würde gerne zwei Berichte lesen. Den von Thomas und den deinen.

auf jeden Fall bitte beide einen RB schreiben :) nicht nur die Erlebnisse sind ja teils völlig andere auch die Fotos usw.

Ich weiss gar nicht ob Fincher noch einen Reisebericht geschrieben hat.. würde sonst mal anbieten was zu versuchen falls das Interesse noch besteht ?

Ich weiss gar nicht ob Fincher noch einen Reisebericht geschrieben hat.. würde sonst mal anbieten was zu versuchen falls das Interesse noch besteht ?

Hallo Platybus

Thomas (fincher1101) hat seinen RB vor kurzem angefangen! Das sollte dich aber nicht daran hindern auch einen RB zu schreiben. Ich lese auf alle Fälle mit!!

hoffentlich sind noch mehr dieser Meinung... sonst halt pecht gehabt.. :winki: beginne mal unter Reiseberichte