Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Silke114

und noch ne Neue :-)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich mal anstandshalber vor.

Mein Name ist Silke (ich glaub des dachtet ihr euch bestimmt schon) und bin Baujahr 1981, verheiratet mit einem Halb-Ami und von Beruf Kostenrechnerin.

In den USA war ich erst zweimal:

2009 New York City und Omaha, NE

2011 Florida

2012 geplant Chicago und Omaha, NE

Ich bin sehr gespannt was ich hier so alles erfahren kann. Bin immer sehr gespannt auf Reiseberichte. Werde meine Erfahrungen und Tips natürlich auch hier posten.

Noch Fragen? Nein? Super ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Na dann mal herzlich Willkommen, Silke!

Gruß

Axel

• Like 1

Hallo Silke,

willkommen in unserem Forum. 142.gif

Dann hat dein Mann wohl Verwandschaft in Omaha?

Gruß

Sebastian

• Like 1

Guest Miss K.

Hallo Silke und herzlich willkommen!!

Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum und jede Menge toller Tipps bei Deiner Urlaubsplanung!

Cheers

Miss K

• Like 1

Hallo Silke,

willkommen in unserem Forum. 142.gif

Dann hat dein Mann wohl Verwandschaft in Omaha?

Gruß

Sebastian

Ja, das hast du richtig erkannt. Mein Schwiegervater ist aus Omaha und somit auch die halbe Sippschaft

welcome2.gif hier im Forum . Wir freuen uns über jeden, der unsere Liebe zur USA teilt und Lust hat hier aktiv ein bißchen mitzumachen.

Ich muss sagen ich fühle mich pudelwohl in den Staaten. Für uns gibt es inzwischen kein besseres Land um entspannt Urlaub zu machen. Auch wenn wir (also eher ich) erst zweimal dort waren. Ich werde mich am WE mal hinsetzten und unsere Erfahrungen berichten.

smilie_winke_046.gif Silke!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier!

Ulli

• Like 1

Hallo zusammen,

bitte nicht böse sein, dass ich im Moment nicht wirklich aktiv hier unterwegs bin.

Habe auf Arbeit und privat viel um die Ohren. Sobald alles wieder etwas ruhiger wird, werde ich mich wieder aktiv beteiligen.

LG Silke

Hallo Silke,

schön, dass du mal kurz von dir hören lässt. Ich drück dir die Daumen, dass der Streß bald nachlässt.

Und freu mich dann, wenn du wieder Zeit für uns hast :gendergirl:

Liebe Grüße

Heike

Hallo Silke,

schön, dass du mal von dir hören lässt :thumbsup: Wir haben dich schon vermisst. Ich drück dir die Daumen, dass der Streß bald nachlässt und freu mich, wenn du wieder Zeit für uns hast :genderboy:

Liebe Grüße

Udo

Hallo zusammen,

ich bin wieder da.

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich so ewig mit Abwesenheit geglänzt habe ohne mich zu melden. Ist ja nicht meine Art, aber ich konnte einfach net.

Einige hatten es ja mitbekommen, dass ich beruflich so extrem eingespannt war, hinzu kam, die lange Krankheit eines Kollegen plus Jahresabschluss.

Schlussendlich hat mein Körper mich ausser gefecht gesetzt und mir BurnOut beschert. Hätte ja nie gedacht, dass es mich mal erwischen würde.

Inzwischen geht es mir wieder gut, gehe arbeiten war im Juli eine Woche in London und plane unsere zweite Rundreise für Florida!

Sorry, vor allem an Oesse, wegen der Wander-DVD, die inzwischen auf dem Weg zu Heike und Frank ist.

Hoffe es ist mir keiner böse.

LG Silke

Hallo Silke,

Welcome back!

Schön, dass es dir wieder besser geht. Der totale Zusammenbruch durch permanente Überbelastung ist nicht spaßig.

Von London habe ich schon bei Facebook gelesen. Das war ja eine schöne Zeit für euch beide.

Und jetzt soll es nach Florida gehen. Toll!

Du weißt ja, dass es hier einige Experten dafür gibt. Also immer nur heraus mit den Detailfragen. ;-)

Achja, auf die Wander-DVD freuen wir uns. ;-)

Gesendet von unterwegs. :rolleyes:

In Florida waren wir ja auch bereits schon, aber viel zu kurz. Diesmal werden wir unseren 3. Hochzeitstag auf Key West verbringen, der Rest wird drum rum gebaut. Aber ich bin schon am Stöbern was wir noch sehen wollen und wo ihr anderen schon Wart und wir noch nicht.

Tja, der Zusammenbruch war nicht lustig und ohne meinen Mann wäre ich immer noch fix und fertig.

London war toll, bei Sonnenschein und 30 Grad, wer hätte das gedacht.

Mühevoll mit Tapatalk gesendet

Hallo Silke,

ich freu mich, dass es dir wieder besser geht. Ich hab bei Frank ja auch mitbekommen, dass ihr in London wart. Scheint euch gut gefallen zu haben.

Schön, dass ihr wieder einen Urlaub planen könnt.

Auf die DVD freue ich mich natürlich auch :girl: .

Hallo Silke,

schön wieder von dir zu hören und wer könnte da böse sein :buds: Hauptsache du bist wieder einigermassen hergestellt und prima dass ihr schon wieder Reisepläne habt.

Falls ihr euch zum Hochzeitstag ein super Hotel auf Key West gönnen wollt, bucht das southernmost on the beach - besser gehts nicht 8)

LG

Claudi

Hallo Silke,

Schön dass du wieder da bist - und - mach dir bitte keine Gedanken, jeder hat doch irgendwann mal ein bisschen weniger Zeit! Schön dass es dir besser geht und du wieder eine USA-Reise planen kannst!

Wir erinnern uns noch gern an deine letzte DVD!

Liebe Grüße

Axi und Tinchen

[gesendet von unterwegs]