Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Guest USA_Reisender

Routenplanung / "wilder" Westen + NY

Recommended Posts

Gibt immer noch ein BW in Bishop das BW Plus Bishop Spa Lodge - aber ob das ok ist...keine Ahnung.

da war ich vor einigen Jahren mal und falls sich das nicht grundlegend gewandelt hat, würde ich da nicht hingehen... wenn mittlerweile renoviert wurde, könnte man es sich überlegen

Guest USA_Reisender

Grüße von unterwegs - ihr seid die Besten mit eurer Spitzen Hilfe!

Danke sxhobmal!!!!

post-5185-133895503065.jpgpost-5185-133895504775.jpg

post-5185-133895506886.jpgpost-5185-133895511059.jpg

post-5185-133895513182.jpg :-)

Guest USA_Reisender

Nochmals danke für die Hilfe - fahren heute mit Respekt rein ins Death Valley ;-)

Geplant ist von LV bis Bishop - dort 1 Nacht bleiben und am Tag darauf von Bishop über Monolake, evtl Bodie Ghost Town über den Tioga-Pass nach...?

Wo wir beim Thema wären - wo sollen wir hin? Es soll zentral gelegen und gut erreichbar für 1-2 Hikes im Yosemite sein und sollte günstig sein ;-)

Wir planen 1-2 ganze Tage im Yosemite - was könnt ihr uns für Touren empfehlen? Wollen auf jeden Fall schöne Wasserfälle sehen :-)

Danke und Gruß aus Las Vegas

Death Valley, dann dürft Ihr Euch auf 42 Grad freuen.

Es sollte günstig sein... also außerhalb des Parkes. Einigermaßen dicht dran liegt ja Mariposa. Oakhurst dürfte günstiger werden aber ist auch weiter weg. 30 km rund.

Ein konkreten Vorschlag habe ich leider nicht, könnte eng werden, das Wochenende ist ja da. Ich meine, eine Unterkunft gibt es aber billig sieht anders aus. Best Western in Mariposa habe ich gefunden aber 185,- USD...

Grüße

Tom