Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Gast TheWurst

#34 White Rock Canyon Bridge, Kingman North, AZ

Empfohlene Beiträge

Gast TheWurst

So, dann versuch ich's gleich noch mal... ;) Ich hoffe mal, das gab es noch nicht...

Wo bin ich hier?

fr34b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheWurst

Erschreck mich doch nicht so...ich dachte gerade, Du hättest es schon wieder gelöst :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erschreck mich doch nicht so...ich dachte gerade, Du hättest es schon wieder gelöst :lol:

lag nicht in meiner Absicht :buds: bislang hab ich nur Vermutungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wunderschöne Architektur der Brücke ist doch unverkennbar, oder?

Das kann doch nur ........................................ sein! :pflaster:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich bin ueber so viele von diesen Bruecken (auch mit dem Absatz) gefahren ... wie soll man da die richtige von tippen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheWurst

Also über DIE Brücke bist Du wahrscheinlich eher nicht gefahren (behaupte ich jetzt einfach mal so), aber einige von Euch sind sicher schon mal dran vorbeigefahren :whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheWurst

Dran vorbei heisst, dass man dran vorbeifährt und sie entweder sieht, oder nicht ;) Man kann sie jedenfalls von der Straße aus sehen, wenn man gerade in die Richtung guckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich habe alle 1546321 Brücken im relevanten Gebiet gescannt, Deine war nicht dabei. Für heute kann ich Brücken nicht mehr sehen.

Bis Morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es ist ja eindeutig in einer Wüste und handelt sich um eine der kleinen Flood Bridges über irgendeinen Wash.

Mich erinnert es an die Gegend um Pahrump auf dem Weg von Las Vegas ins Death Valley.

Kann das stimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheWurst

Mich erinnert es an die Gegend um Pahrump auf dem Weg von Las Vegas ins Death Valley.

Kann das stimmen?

Nein, aber das ist schon mal ein sehr, sehr guter Ansatz ;) Du bist schon relativ nah dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheWurst

Nanu? Niemand ne Idee? ?( Vielleicht denkt Ihr einfach nur zu kompliziert...das Bild lässt sich mit den naheliegendsten Begriffen so schnell ergoogeln, dass ich das unter "normalen" Umständen garnicht genommen hätte, weil es viel zu leicht ist. In der Eile hab ich aber ganz vergessen, das vorher zu checken...

Ich kann ja noch mal ein Stückchen rauszoomen, auch wenn das wahrscheinlich eher verwirrt...

bridge1j.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte zuerst die Strecke zwischen Oatman und Kingman in verdacht, aber ein abfahren mit Street View brachte nichts.

Kann schon keine Brücken mehr sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das Bild lässt sich mit den naheliegendsten Begriffen so schnell ergoogeln, dass ich das unter "normalen" Umständen garnicht genommen hätte, weil es viel zu leicht ist. In der Eile hab ich aber ganz vergessen, das vorher zu checken...

So sind sie, die listigen Rätselfüchse.

Kurzer Kommentar, und schon suchen alle wieder auf Google stundenlang.

Aber mich hast Du schon soweit, dass ich Brücken mitlerweile genauso hasse wie Katzen - pfui.

gebe auf!

:totumfall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheWurst

Hatte zuerst die Strecke zwischen Oatman und Kingman in verdacht, aber ein abfahren mit Street View brachte nichts.

Viel zu weit weg (Nähe Hoover Dam war ja richtig). Keine Ahnung was ich noch für Tipps geben soll, ohne die Lösung zu verraten...aber achtet doch mal auf die Farbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheWurst

Nein, leider auch nicht. Bleibt mal (viel) näher am Hoover Dam... :winki:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheWurst

Äh nee, ich glaube nicht ?(

Bleibt mal in der NÄhe des Hoover Dams und auf den offiziellen Straßen. Parallel zu dieser offiziellen Straße verlÄuft ein Teil einer stillgelegten Straße mit einer Brücke. Die Brücke hat sogar eine eigene Ausfahrt und einen eigenen Parkplatz an dieser offiziellen Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheWurst

Na also, geht doch - genau das ist sie :thumbsup: Wundert mich, dass niemand mal nach White bridge Arizona gegoogelt hat...damit hättet Ihr sie sofort gefunden...

Hier noch 2 Bilder von der "Schautafel", ich glaube nicht, dass ich viel mehr Infos finden werde...

bridge2f.jpg

bridge3h.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag