Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

zehrer

158 Wanderrouten im Western der USA

Recommended Posts

An alle, die das Wandern im Westen der USA lieben:

Meine Wanderungen 2011 sind online! Insgesamt stehen Euch nun 158 Hikes zur Verfügung.

Kartenmaterial, GPS-Koordinaten [inkl. Download im gpx-Format] und ausreichende Wegbeschreibungen

sorgen dafür, dass Ihr gut und verlässlich an Euer Ziel kommt. Es werden Aussagen darüber getroffen,

wie anspruchsvoll die Wanderung ist, wie viel Zeit eingeplant werden sollte und wann die beste Stunde

für den Fotografen angebrochen ist.

Neue Wanderrouten 2011:

- Pillars of Hercules

- Fire Wave aka. Rainbow Wave

- Eggshell Arch

- Tuba Arch

- The Nautilus [Vermilion Cliffs]

- Hike: Stud Horse Point

- 89-Bryce Canyon

- Volcano [Red Breaks]

- Little Death Hollow

- White Canyon [The Grotto, Ducket Arch, Big Arrowhead Arch]

- Arch Canyon [Cathedral und Angel Arch]

- Natural Bridges NM [sipapu-, Kachina-, Owachomo Bridge]

- Delicate Arch II

- Covert Arch

- Mee Canyon [Trail Arch / Alcove]

- Mee Canyon [Porthole-, Two Feathers-, Crown-, Tubloc Arch]

- No Thoroughfare Canyon

- Picketwire Canyon [Window Rock, Picture Window]

- Window Rock Lemitas

- De-na-zin Wilderness

- Snake Bridge

- Royal Arch [Arizona]

- Boundery Butte Arch

- Venus Needle und Cleopatra's Needle

- Hope Arch [update wegen neuer Streckenführung]

- Edmaiers Secret

- Willow Valley Arch

- Tonto Natural Bridge [Gowan Trail]

- Whitley Bridge

- Lost Horse Mine

- Pumpkin Patch

- Arrojo Burro Trail - San Roque Arch

Wer interessiert ist: 1st Zehrer(s) Place! - HIKE-Menü oder die neuen Wanderungen übersichtlich über UPDATES

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die "Wanderungen im Überblick" auf Basis von Google Maps, in der alle Trailheads als sogenannte Ortsmarke hinterlegt sind, sind nun auch komplett. Die Ortsmarke ist direkt zur jeweiligen Hike-Beschreibung gelinkt, so dass die Wanderungen entlang der eigenen Tour gut zu lokalisieren und einzuplanen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Miss K.

toll, dankeschön!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hoodoolover

Vielen Dank!

Deine Seite ist uns bei den Urlaubsvorbereitungen jedes Jahr eine große Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • ich hatte meine Info von der website der DEHOGA Bayern: "Es ist erlaubt, dass zwei Familien an einem Tisch sitzen. Hierbei darf auch der sonst geltende Mindestabstand von 1,5 m unterschritten werden." Ist aber auch ein wirr-warr derzeit an Regelungen und Formulierungen 🙄 Aber dann passt es ja für uns, mit 10 Personen müssten wir hinkommen 😎
    • Ja, traurig. Wir haben nun auch den Mietwagen und alle Unterkünfte storniert. Die Lufthansa hat sich auch gemeldet. Sie hat uns auf dem Heimflug umgebucht über München nach Frankfurt und angekündigt, dass die Flüge gestrichen werden, wenn wir dem nicht zustimmen bzw. uns nicht melden. Umbuchung ist dann später immer noch möglich.
    • Wir gehen jetzt auch die Tage die Stornierung an für den im November gebuchten Urlaub. Macht einfach keinen Sinn. Gesendet von CLT-L29 mit der USA-TALK.DE App
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy