Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
enterprise66

Mal was anderes? Rundtour Nordosten Sept. 2012

Recommended Posts

Wie veredelt man was Nobeles? In dem man ein BMW Cabrio in der Hotelanfahrt abstellt …. :rolleyes:

Gratuliere zum „Schnäppchen“ Heike :thumbup:

:sdanke: , Udo. Wir werden da aber eher mit einem SUV vorfahren. Hoffentlich dürfen wir trotzdem rein :rolleyes:

Im Moment geht es gerade nicht weiter bei uns. Ich versuche immer mal wieder ein Hotel in Manhattan bei Priceline zu bekommen. Scheint aber recht aussichtslos da was zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Die restlichen Hotels auf der geplanten Strecke wollen wir ja diesmal erst kurzfristig (eventuell abends vorher) buchen, wenn wir genauer wissen, wie weit wir kommen.

Auto hatten wir bei Reiner (flywest.de) schon angefragt und wollen das Anfang Juli buchen.

Der nächste Schritt ist getan. Wir haben uns jetzt damit abgefunden, kein bezahlbares Hotel über Priceline für Manhattan zu bekommen. Also werden wir beim Verve bleiben, das wir ja schon reserviert haben.

Heute haben wir unser Auto für die Tour gebucht: Midsize SUV für 21 Tage, Abholung La Guardia Airport, Rückgabe JFK Airport für 783,00 Euro. Gebucht haben wir, wie bei unseren vorherigen USA-Urlauben, wieder über Rainer bei flywest.de. Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Hallo Heike!

Susanne war ja auch im Verve und war total begeistert! Und mit der Metro seid ihr eh schnell in Manhatten....

Hach - ich könnt´ auch gleich nochmal hin :girl: ....

LG Ulli

Nachdem wir gestern unseren ESTA-Antrag eingereicht haben, haben wir heute die Gewissheit, auch ich darf in die USA einreisen. Hurra!

Hat jemand noch Shopping-Tipps entlang unserer Route?

Tag 1 Ankunft New York Ankunft

Tag 2 New York

Tag 3 New York

Tag 4 Weiterfahrt nach Philadelphia,

Tag 5 über Baltimore ? nach Washington

Tag 6 Washington

Tag 7 Weiterfahrt zum Shenandoah National Park

Tag 8 Shenandoah National Park

Tag 9 Weiterfahrt zum New River Gorge, Unterkunft in Fayetteville oder Umgebung

Tag 10 Weiterfahrt bis Huntington oder eventuell bis Cincinnati (über den Ohio River Scenic Byway)

Tag 11 Cincinnati

Tag 12 Columbus

Tag 13 Cleveland

Tag 14 über Erie zu den Finger Lakes nach Ithaca

Tag 15 Ithaca

Tag 16 über Cooperstown nach Albany

Tag 17 Weiterfahrt nach Boston

Tag 18 Boston

Tag 19 Nantucket

Tag 20 Fahrt nach New London mit der Fähre nach Montauk/Hamptons mit übernachtung ?

Tag 21 Long Beach (Coney Island) ?

Tag 22 NYC ?

Tag 23 New York Rückflug (21.10 Uhr)

Guest Ribanna

Hallo Heike,

ich kenne ja das meiste der Tour nicht, daher kann ich nur für Bostson einen Tipp geben: Wir haben in Cambridge gewohnt, also auf der anderen Seite vom Charles River, und da war direkt nebenan eine Shopping Mall (Cambridge Side Galleria), da gab es ganz nette Läden, und vorne ist eine Cheesecake Factory drin (Restaurant):

www.cambridgesidegalleria.com

• Like 1

Hört sich nach einem Schnäppchen an. Jetzt sind es nur noch drei Tage. Irre wie die Zeit vergeht. Ihr seid bestimmt schon aufgeregt und habt die ersten Sachen gepackt. Ach ja, ich könnte auch mal wieder... :love:

Dann werden wir ja beim Usertreffen viele neue Bilder sehen können. :thumbsup:

Hört sich nach einem Schnäppchen an.

Ich war ziemlich erstaunt, bei dem Preis. Hat auf jeden Fall gute Bewertungen bekommen.

Jetzt sind es nur noch drei Tage. Irre wie die Zeit vergeht. Ihr seid bestimmt schon aufgeregt und habt die ersten Sachen gepackt. Ach ja, ich könnte auch mal wieder... :love:

Gepackt wird heute abend. Das glaube ich dir gerne, dass du auch wieder könntest. Bei uns ist es ja jetzt auch 2 Jahre her.

Dann werden wir ja beim Usertreffen viele neue Bilder sehen können. :thumbsup:

Mit Sicherheit :yeah: