Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Jaydee

Erfahrungen mit travelnow.com??

Recommended Posts

Guest Jaydee

Hallo,

wir wollen im August für vier Wochen in den Südwesten und sind jetzt kräftig am Planen. Hätte jetzt aber mal eine Frage:

Ich habe schon zwei Hotels über die Seite travelnow.com gebucht und auch bereits komplett bezahlt. Bevor ich aber noch weitere Hotels über diese Seite buche und die mir den kompletten Preis gleich abverlangen, wollte ich mich mal erkundigen, ob irgendwer hier schon Erfahrung mit Buchungen bei diesem Anbieter hat. Vielleicht fühle ich mich umsonst unwohl bei der Sache.

Vielen Dank im Voraus!

LG

Jaydee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Miss K.

Hi,

leider habe ich hier gar keine Erfahrung. Ich buche oft über Hotels.com Über Booking.com habe ich auch mal gebucht, dann aber wieder storniert, was auch super geklappt hat. Vielleicht kämen diese Anbieter auch für Dich in Frage?

Viel Spaß beim planen

Miss K

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jaydee

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mit Hotels.com habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Da habe ich mal ein Hotel in San Francisco gebucht und als ich da war wussten die dort nichts von einer Buchung.

Das ist auch mit ein Grund warum ich jetzt ein bißchen skeptisch bin .

Gruß

Jaydee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Miss K.

Moin, moin!

Bei mir hat sich das aufgeteilt. Einige Buchungen liefen über Priceline, manche über das Hotel selbst (weil es der beste Tarif war) und wenn mich weder Priceline noch das Hotel preislich glücklich gemacht hat, dann war oft Hotels.com die nächte Option. Die haben oft specials und sind dann doch wesentlich günstiger, oft kann man auch noch 24h vorher stornieren. Ich habe mich aber immer noch mal mit dem Hotel in Verbindung gesetzt wenn ich über Priceline oder Hotels.com gebucht habe, einfach um sicher zu gehen, dass alles bei denen angekommen ist. Von daher habe ich nie so eine unliebsame Überraschung erlebt wie Jaydee.

Tja, Jaydee. Das hilft Dir jetzt wohl auch nicht so wahnsinnig viel, oder? Vielleicht checkst Du einfach mal mit deinen bisher über travelnow gebuchten Hotels um zu sehen, ob alles seine Richtigkeit hat.

Allerdings bin ich nun ein wenig neugierig geworden. Wie hat Hotels.com auf das nicht gebuchte Zimmer in SFO reagiert?

Schönen Samstag!

Miss K

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jaydee

Hallo,

ich habe mir vom Hotel eine schriftliche Bestätigung über das Nichtvorliegen einer Reservierung geben lassen und diese dann bei Hotels.com vorgelegt. Das Geld habe ich dann anstandslos wieder bekommen.

Ich habe jetzt aber natürlich keine Lust mehr, so wie damals, nach einer mehrstündigen Autofahrt mit zwei Kindern ziemlich entnervt herumzufahren und ein anderes Hotel zu suchen, deshalb meine Frage.

Bezüglich der Buchung direkt über die Hotelseiten waren diese fast immer teurer.

Gruß und schönes WE

Jaydee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

habe leider auch nur Erfahrung mit Expedia, Hotels.com und Direktbuchungen.

In den letzten 3, 4 Jahren 90% über Hotels.com (weils mir am bequemsten war), ca. 25 Buchungen, hat alles reibungslos geklappt - manchmal lagen die Buchungen im Hotel allerdings als Expedia-Buchung vor, wahrscheinlich ist Hotels.com ein Expedia-Affiliate und die Buchung geht mitunter als Expedia-Buchung beim Hotel ein.

Gruß - Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Ist das in Bayern immer noch so streng? War mir nicht bewusst, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Mit ein bisschen Glück sind die Abstandsregeln dann gelockert. In NRW kann man mittlerweile mit 10 Personen zusammen sitzen. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Und so viele Personen werden wir ja auch nicht sein. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
    • Happy 4th of July. 🇺🇲   Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App    
    • ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen? Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten. Schönes Wochenende an alle !!  
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy