Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Sascha@Minnesota

1 Woche New York City im Januar '11

Recommended Posts

Guest Miss K.

WOW!! Was für super schöne Bilder das wieder Mal sind! Es macht große Freude, sich den Reisebericht anzusehen. Die Bootsfahrt sieht echt toll aus und das Licht war ja echt der Hammer. Ihr hattet ja echt Glück mit dem Timing, dass ihr Abendstimmung und dunkle Lichter hattet...

Und ich hoffe auch, mit der externen Festplatte ist wieder alles ok.. Das stell ich mir saublöd vor!

Cheerio

Shirin

So, der Bericht ist komplett fertig. Mit ein wenig Wehmut habe ich die letzten beiden Tage geschrieben. In gleichem Maße wie ich mich immer freue wieder in den USA zu sein, ist es doch auch immer wieder ein sehr schmerzlich Abschied wenn es nach Hause geht. Ich kann das manchmal gar nicht erklären, aber es fühlt sich schrecklich an dieses Land, in dem ich mich so wohl fühle wieder mit Deutschland tauschen zu müssen.

Ich hoffe, der Bericht hat euch ein wenig Freude bereitet und war nicht zu langweilig :-)

hier gehts wie immer zum Bericht, dem jetzt auch ein paar Videos beigefügt sind.

Danke fürs Lesen!!

Danke für den schönen Reisebericht. Macht direkt wieder Lust auf New York.

Mit dem Wetter habt ihr ja echt Glück gehabt. Die Fotos vom Central Park im Schnee gefallen mir echt gut. Wirkt ganz anders.

Guest Miss K.

Vielen Dank für den tollen Reisebericht!! Wirklich schön gemacht und erlebt habt Ihr ja auch eine Menge. Und zu guter letzt noch gutes Wetter! Sehr schön.

Cheerio