Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Guest Toto

Datenerfassung etc. auch bei US Inlandsflügen?

Recommended Posts

Guest Toto

Hallo zusammen,

ich habe während unseres bevorstehenden Floridaurlaubs im Februar noch ein verlängertes Wochenende in Nashville eingebaut und unabhängig von den Interkontinentalflügen den dafür benötigten Inlandsflug von RSW nach BNA über Opodo hinzugebucht. Was ich nun gerne mal gewusst hätte, muss ich auch bei US-Inlandsflügen vor Reiseantritt irgendwas beachten wie z.B. Passagierdatenerfassung oder ähnliches??? Oder kann ich mit meiner Reservierungsnummer bzw. dem E-Ticket einfach ohne weiteres am Abflugtag in Ft. Myers einchecken und fliegen?

Gruß,

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nisie

Hallo Thorsten,

Inlandsflüge sind entspannt. Haben wir schon oft gemacht. Spezielles zu beachten gibt es nicht, olane aber im Vorfeld genug Zeit für die Sicherheitskontrolle ein. Die sind in den USA halt etwas umfangreicher als hier in Deutschland.

Also: einfach fliegen!

Liebe Grüße,

Nisie :cat:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Toto

Hallo Nisie,

Danke für deine Antwort, na dann brauche ich mir um dieses Thema ja Gott sei Dank auch keine großen Gedanken mehr zu machen.

LG und einen guten Rutsch,

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...