Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
mykey76

buchen oder nicht-buchen...???

Recommended Posts

Ich bin gerade wider aus dem Urlaub zurück und habe sofort ein neues Problem :)

Wir haben uns tatsächlich dazu entschlossen, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder "rüber" zu fliegen.

Ich habe jetzt ´nen Gabelflug Amsterdam-Seattle - L.A.-Amsterdam für 691,-- im August/September gefunden.

Durchgeführt von United bzw. Swiss.

Was haltet Ihr davon? Jetzt buchen oder später?

und habe sofort ein neues Problem

Sehr angenehmes Problem das du da hast... :D

Ich habe jetzt ´nen Gabelflug Amsterdam-Seattle - L.A.-Amsterdam für 691,-- im August/September gefunden.

Durchgeführt von United bzw. Swiss.

Was haltet Ihr davon? Jetzt buchen oder später?

jetzt buchen, der Preis ist für die Hauptsaison / Sommerferien super - aber wie kommt ihr nach Amsterdam? Oder ist der Zubringerflug mit drin?

Guest Puddingbrumsel

Willkommen im Club!!! :nummer1:

Da haben wir ja das gleiche Problem - und Du weißt ja, geteiltes Leid ist halbes Leid!!! :sfunnypost:

Der Preis ist für die Sommerzeit in Ordnung, finde ich - aber für die Anreise nach Amsterdam sollte nicht mehr viel Geld anfallen. Ist es wohl die einzige Reisezeit für Dich?

LG

Tina

Sehr angenehmes Problem das du da hast... :D

jetzt buchen, der Preis ist für die Hauptsaison / Sommerferien super - aber wie kommt ihr nach Amsterdam? Oder ist der Zubringerflug mit drin?

Ja ich weiss, ich habe mal wieder ein Luxusproblem! :king:

Amsterdam ist für mich eigentlich optimal. Ich fahre ca. 3,5 Std. zum Flughafen. Ich fahre am Vortag nach Amsterdam und schlafe im Flughafenhotel wo ich auch mein Auto die ganze Zeit über stehen lassen kann.

Nach Frankfurt würde ich ca. 5 Std. und nach Düsseldorf immer noch 3 Std. brauchen.

Flüge ab Hamburg oder sogar Bremen sind nicht zu bezahlen. Da passt Amsterdam schon ganz gut.

Als Abflugzeit haben wir Ende August gewählt weil man ja trotzdem noch ein wenig sparen muss. Unsere Sommerferien (Niedersachsen) sind dann auch vorbei - man muss einen so langen Urlaub ja auch immer mit seiner Arbeit unter einen Hut bringen...