Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest Miss K.

Angebot von Singapore Airlines

Recommended Posts

Guest Puddingbrumsel

Hallöchen,

hier ein Angebot für Flüge von Frankfurt nach New York für 349€!

FRANKFURT – NEW YORK

Buchungszeitraum: 12. bis 18. November 2010

Abflugzeitraum: 03. Januar bis 31. März 2011

Endpreis (inkl. aller Steuern und Gebühren, auch der neuen Luftverkehrssteuer): EUR 349,-

http://singapore-airlines-newyork.de/

Sensationell........ Ich war noch niemals in New York..... Vielleicht ändere ich das mal!

Lg

Tina

Kann es sein, dass das Angebot schon wieder abgelaufen ist?

Folgt man dem Link, kommt man zwar zu der Angebots-Seite, bei Testbuchungen mit zig Terminen bin ich aber immer wieder nur zurück auf diese Angebots-Seite geleitet worden...

Startet man "frisch" auf der Homepage und sucht die Angebote, findet man eine ähnliche Seite mit einem Preis von € 472,-, welcher auch in der Tat buchbar ist.

Gruß - Andreas

EDIT: Merke - poste nie vor deinem ersten Morgenkaffee... :patsch: :gutenmorgen:

Natürlich ist das Angebot nicht veraltet, sondern im Gegenteil noch gar nicht aktuell. Wie Tina ja richtig bemerkt hat, startet das Angebot morgen, 12.11.2010. Da haben wir ja noch einen Tag Zeit zum Überlegen...

Guest Puddingbrumsel

Ja, alles wird gut!

Das Angebot ist nun wirklich zu haben. Ich finde Angebote für 369€ hin- und zurück, all inkl. Die angepriesenen 349€ konnte ich bisher noch nicht finden.

Viel Spaß beim überlegen und buchen!

Tina