Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest aroundtheworld

Pacific Coast Highway - Kalifornien

Recommended Posts

Guest aroundtheworld

und ich habe jetzt auch den Teil mit San Francisco fertig. Endlich!!!!!!!!!

Viele meinten ja, ich wuerde SF einfach links liegen lassen und mich nur auf LA stuerzen. Naja ;-)

LA ist halt eine meiner Lieblingsstaedte. Ich war dort ja einfach zu oft

Da ich viele Fotos irgendwie verloren habe (ich hoffe, sie sind einfach nur falsch abgespeichert), habe ich "nur ein paar" Fotos hochgeladen. hust. Es sind einfach immer viele Fotos, weil meine HP halt auch eine Art Fotoalbum und Erinnerung an meinen Reisen ist. Ich moechte ungern nur 2 Fotos zu jedem Ort einstellen....

Sollte ein Link mal nicht funktionieren, bitte mir mitteilen!!!

Solltet ihr zu einigen Fotos irgendwie den Namen oder so wissen, dann nehme ich dies auch gerne auf.

Ich wollte vieles nicht zu detailliert machen oder zu viel Text. Ich selber mag auch nicht so viel lesen

Sehr schöne Bilder. Das letzte Foto des ersten Teils bekräftigt mich in meiner Ansicht, dass die Amerikaner die Meister der lustigen Verkehrsschilder sind. :thumbsup: