Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Miss K.

Biken in USA

Recommended Posts

Guest Puddingbrumsel

Hallo zusammen,

nachdem mein Freund das Fahrradfahren für sich entdeckt hat (fährt gerne mal nach der Arbeit 60 km....:whistling: ) liegt er mir nun in den Ohren, ob wir denn auch im Urlaub fahrradfahren werden. Damit habe ich mich nicht beschäftigt. Hm... Zeit, um Euch mal wieder um Rat zu fragen :smalleyes:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Fahrradmietung (bzw. Möglichkeiten) in folgenden Städten/NP:

- San Diego

- Sedona

- Moab (geht das dort auch, ohne dass man hardcore-biker ist?)

- Las Vegas

Da wir in San Francisco kein Auto haben, wäre das durchaus auch eine Idee. Kann man sich Fahrräder auch für mehrere Tage mieten? Wo stelle ich das denn dann nachts ab? Das Hotel wird sich freuen, wenn ich mit dem Drahtesel um die Ecke komme.

Der Joshua Tree ist wohl zu groß, um die klassischen Sights zu erkunden denke ich..

Ich freue mich, wenn der ein oder andere von Euch Tipps für mich hat! :sdanke:

Lieben Dank & Grüße

Tina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moab:

http://www.moabcyclery.com/ ist der Platzhirsch, allerdings recht teuer.

Ich habe schon bei http://www.rimcyclery.com gemietet, sind um einiges billiger.

Ich glaube es wird schwer, Hardtail oder gar Trekkingbikes in Moab zu finden, Fully-MTB's sind dort halt einfach Standard...

San Francisco:

Die Stadt ist eigentlich recht radfreundlich, entsprechend auch einige Hotels. Im Good Hotel wird es jedenfalls möglich sein, das Rad sicher einzustellen. http://www.thegoodhotel.com/ Tipp: Wenn ihr mehrere Nächte im Good Hotel bucht, könnt ihr von denen ein Fahrrad bekommen - ich glaube, sogar kostenlos!

Sonstige Vermieter: www.baycitybike.com und viele andere...

Sedona:

Neben einigen Anbietern, die auch hier auf Full Suspension spezialisiert sind, gibt es bei Bike & Bean auch Strassenräder: http://www.bike-bean.com/Rentals.html

Gruß - Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nisie

Ich weiß, das ist jetzt off Topic und nicht hilfreich: Aber San Francisco ist die allerletzte Stadt in der ich biken möchte... Hast Du mal die Berge gesehen? Ich würde sterben. Ich habe zu Fuß schon echt gelitten und ich bin nicht ganz unsportlich....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Puddingbrumsel

Ich weiß, das ist jetzt off Topic und nicht hilfreich: Aber San Francisco ist die allerletzte Stadt in der ich biken möchte... Hast Du mal die Berge gesehen? Ich würde sterben. Ich habe zu Fuß schon echt gelitten und ich bin nicht ganz unsportlich....

Das stimmt, es gibt in der Tat ein paar sehr fiese Berge! Und die werde ich sicher auch nicht hochradeln. Ansonsten finde ich die Stadt eigentlich sehr geeignet zum radeln. Ha! Mal sehen wie ich es finde, wenn ich es tatsächlich mache und mich mein Freund dann doch so nen Berg hochjagt... :verwirrt:

Cheers..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest JoDo

In den Städten leider nicht - aber die Idee mit dem Fahrrad in den USA rumzufahren ist tiptop! Habe ich mal ein paar tage (leider nur) gemacht und war echt super!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy