Jump to content



Let´s go West! - Roadtour July 2010


enterprise66
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

wir haben die Flügen nach Las Vegas ganz gut überstanden.

War ein langen Tag gestern, aber jetzt sind wir in Vegas.

Unser Hotel Paris Las Vegas ist gigantisch und superschön.

Die ersten Eindrücke vom Strip supergut, die Lichter der Hotels - Wahnsinn!

Jetzt gehen wir erst mal Frühstücken, danach wollen wir ins Valley of Fire fahren.

Bis später!

Viele Grüße

Heike und Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest Annika1503

Grüßt Las Vegas und den Westen von mir!!!

Ganz viel Spaß und macht viele Fotos :nummer1:

LG Annika

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze gerade in Bishop auf unserem Balkon (hier ist Internet im Zimmerpreis inbegriffen :) . Der Rest macht sich fertig zum essen fassen :essen: .

Heute früh sind wir von Las Vegas durchs Death Valley gefahren. Wahnsinn wieviel Gegend es doch gibt. Bis jetzt gefällt es uns super.

@Haiko: Ich muss dich enttäuschen, Sonnenbrandfotos gibt es zum Glück nicht. War aber verdammt heiß im Valley of Fire. Der Artist Drive war super, danke für den Tipp.

@spymike: Das Frühstücksbuffett im Paris war klasse. Wir waren den ganzen Tag satt davon 8o:P

Liebe Grüße und bis die Tage mal

Heike und Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Drei !

Auch von mir viele Grüße aus dem immer noch 26 Grad warmen Sachsen.

Ihr seit ja ganz geschwind unterwegs,gestern noch Las Vegas heut schon Sierra Nevada.

Wie heiß war es denn so im Death Valley um die Zeit?

Eine schöne Tour noch wünscht Euch Tino und Heidi.

Link to comment
Share on other sites

@spymike: Das Frühstücksbuffett im Paris war klasse. Wir waren den ganzen Tag satt davon 8o:P

Wenn ich nur daran denke kriege ich gleich wieder Hunger. Schön, dass es Euch geschmeckt hat. Ich freue mich auf die detaillierte Berichterstattung. :D

Gruß

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Guest Tanja*

Hallo Ihr drei,

schön, dass es Euch bisher gefällt... und das wird hoffentlich auch so bleiben...

Weiterhin noch viel Spaß und viele tolle Erlebnisse.

LG

Tanja

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile sind wir in Oakdale angekommen.

Heute haben wir das unglaubliche Yosemite Valley kennengelernt.

Ein einfach tolles Tal, ein Naturwunder!

Hier als Beispiel der Blick vom Tunnel View ins Tal.

Rechts der Braidlevail Fall, links El Capitan.

bdty67xa.jpg

Zum Essen sind wir in Knights Ferry gewesen.

Das 50s Roadhouse ist ein echtes Original!

4vcnuc5b.jpg

Weiteres folgt bald!

Viele Grüße

Heike & Frank

Link to comment
Share on other sites

@Haiko: Wir sind über Pahrump und Shoshone die 178 gefahren, haben uns Badwater angesehen (gefühlte 100 Grad, in echt 111 Fahrenheit), danach Devils Golfcourse, dann sind wir den Artist Drive gefahren und zur Furnance Creek Ranch. Wir waren im Visitor Center und sind danach zu den Stovepipe Wells gefahren. Über Lonepine ging es dann nach Bishop.

Jetzt gibts zum Tagesausklang noch ein kühles Getränk und morgen früh geht es dann weiter nach San Francisco.

Liebe Grüß

Heike und Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest Nisie

Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub. Macht Euch eine schöne Zeit! Und grüßt den Westen von mir! :cat:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

wir sind seit vorgestern nun in San Francisco.

Abends sind wir noch zum Fishermans Wharf gelaufen und haben uns das Treiben dort angeschaut.

Ist echt Wahnsinn, was dort so spät noch los ist.

Gestern haben wir dann einige weitere Punkte abgegrast: Union Square, Chinatown, Coit Tower, Lombard Street........

Haben dann im Lori´s Diner zu Abend gegessen.

Heute wollen wir mit den Hop on Hop off Bus fahren.

Aber erst mal werden wir jetzt frühstücken gehen.

Bis bald

Heike und Frank

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ward ihr ja schon dort, aber ein Blick von den Twin Peaks aus auf S.F. hat uns damals absolut begeistert! Wir waren hier am Morgen, bei Sonnenuntergang glaub ich wärs noch schöner!

Viel Spass weiterhin und geniesst jeden Augenblick

LG Ulli

Link to comment
Share on other sites

Guest Tanja*

Vielleicht ward ihr ja schon dort, aber ein Blick von den Twin Peaks aus auf S.F. hat uns damals absolut begeistert! Wir waren hier am Morgen, bei Sonnenuntergang glaub ich wärs noch schöner!

Das kann ich nur bestätigen.

Wir waren zu Sonnenuntergang da und es war einfach klasse. Ein toller Blick über die Stadt - lohnt sich auf jeden Fall :nummer1:

Gruß

Tanja

Link to comment
Share on other sites

:gutenmorgen: Wir waren gestern dort :rolleyes: . Leider war es so neblig, dass wir eigentlich nichts gesehen haben und windig wars, dass man fast weggeflogen ist :sshithappens: .

ctvyhah9.jpg

Wir werden uns gleich mal auf den Weg zu Willy's Bank machen und danach wird Cable Car gefahren.

Link to comment
Share on other sites

San Francisco liegt nun schon hinter uns, wir sind jetzt auf der halben Strecke nach Los Angeles, in San Simeon. Das Best Western Cavalier Oceanfront ist echt zu empfehlen, ein sehr schönes Hotel.

Gestern Abend konnten wir den Sonnenuntergang bei einem Lagerfeuer betrachten.

Heute geht die Tour über Morro Bay, San Luis Obispo, Solvang, Santa Barbara nach LA.

Wir müssen jetzt los, bis bald!

Grüße von Heike und Frank

Link to comment
Share on other sites

:gutenmorgen:

Wir sind jetzt mittlerweile in Los Angeles. Gestern waren wir in Disneyland. War ganz schön anstrengend in der Hitze. Hat uns aber super gefallen. Danach waren wir noch ein bißchen im Pool planschen und sind dann todmüde ins Bett gefallen.

Heute gibts Frühstück in Mel's Drive in und danach geht es auf den Walk of Fame und dann mal weiter sehen.

@Doris: Wir wünschen euch auch einen wunderschönen Urlaub. In San Francisco haben wir die meiste Zeit gefroren. Entweder war es kalt, aber sonnig, oder total windig.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

wieder ist ein anstrengender Tag in LA vorbei.

Heute morgen waren wir erst mal am Griffith Observatorium, sind danach in Downtown gewesen und dann über Beverly Hills zum Santa Monica Pier gefahren.

Sonntags ist der Verkehr hier grad noch zu ertragen, ansonsten steht man doch sehr viel im Stau.

Für morgen sind die Universal Studios fest gebucht.

Hier wird sehr viel Werbung für King Kong - 3D gemacht, wir sind schon ganz gespannt.

Viele Grüße von

Heike und Frank

Link to comment
Share on other sites

@Doris: Wir wünschen euch auch einen wunderschönen Urlaub. In San Francisco haben wir die meiste Zeit gefroren. Entweder war es kalt, aber sonnig, oder total windig.

Danke! Die Koffer sind jetzt endlich gepackt und in 3 Stunden geht's los. Euch auch noch eine schöne Tour!

Link to comment
Share on other sites

:gutenmorgen:

Heute haben wir die längste Strecke unserer Tour hinter uns gebracht. Wir sind morgens um 8.00 Uhr in Los Angeles los, haben in Palms Springs im "Spunkey Monkey Cafe" einen Kaffee getrunken, danach durch den Joshua Tree National Park,Twentynine Palms und Oatman bis nach Kingman gefahren. Hier sind wir um 19.00 Uhr angekommen. Die Temperaturen sind von 70° Fahrenheit in L.A. zwischenzeitlich bis auf 125° Fahrenheit angestiegen, da wollte keiner freiwillig aus dem Auto austeigen :arghs: Hier in Kingman sind noch gute 100°Fahrenheit, also schön kuschelig.

Morgen geht es über Hackberry (mal sehen, was da so an der Wand hängt :D ) und Seligman zum Grand Canyon.

Viele Grüße von Heike und Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Leute,

wir sind seit gestern Mittag gesund und (nicht so ganz) munter wieder zurück.

Nach einer letzten Nacht im Bellaggio in Las Vegas sind wir mit einem kurzen Zwischenstopp in San Francisco wieder zu Hause angekommen.

Für unsere Heimatstadt Duisburg wurde es ein absoluter Trauertag nach der schlimmen Tragödie bei der Loveparade.Durch den Todestunnel bin ich bestimmt schon tausendmal gefahren, das versuche ich in Zukunft zu vermeiden.

Der Urlaub war sehr schön und hat uns allen gut gefallen.

Weiteres folgt in Zukunft!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...