Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
zehrer

124 Wanderungen (Hikes) im Westen und Nordwesten der USA

Recommended Posts

Die Hikes 2010 sind online. Es sind 17 neue Wanderungen, die ich für die Wanderfreunde unter Euch ausgearbeitet habe.

Wie gewohnt findet Ihr GPS-Daten (auch zum Download), topographische Karten, Beschreibungen, Schwierigkeitsgrad, Anfahrt, Zeitaufwand und andere wichtige Daten zum Hike. Einen schnellen Zugriff auf die neuen Hikes garantiert das Hauptmenü (Updates).

Alle 124 Hikes sind im Menü (Hikes) geographisch geordnet (Alternative ist die Sitemap) und ich hoffe, dass ich Euch bei der Planung Eurer USA-Traumreise (erneut) unterstützen kann.

Hier geht es lang: http://www.zehrer-online.de

Neue Hikes (vom Spaziergang bis zum 10-Meilen-Hike ist wieder alles dabei) im Detail:

Sea Lion Rock

Sooke Coast Trail [Vancouver Island]

Horse Creek und Oneonta Gorge [Horsetail Falls, Ponytail Falls, Oneonta Falls, Triple Falls]

McCord Creek [Elowah Falls, Upper McCord Creek Falls]

Tanner Creek [Munra Falls, Wahclella Falls]

Eagle Creek [Metlako Falls, Punch Ball Falls]

Clarno Arch [John Day Fossil Beds National Monument]

City of Rocks [south]

Maple Canyon Arch

Chesler Park und Joint Canyon

Confluence Green River und Colorado River

Devils Garden Arch Rally

Pritchett Canyon

Liberty Bell Arch und Colorado Overlook

Alamere Falls

Elephant Rock

Point Bonita Arch, Bonsai Arch, Dome Arch

Keep hiking!

PS: Der Reisebericht 2010 "Oregon Trail" folgt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest 49er

Hi Fritz,

auch ich "verirre" mich immer wieder mal auf Deine tolle Homepage. Mir fehlt leider leider die Zeit für sowas und als PC-Software-technischer Hohlblockstein brauche ich für sowas ohnehin immer länger (hatte Dich ja auch vor langer Zeit mal deswergen angemailt).

Deswegen erfreue ich mich immer an Deiner Seite. Weiter so.. :thumbsup:

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du meinst die Vutzelwehla? Tröööööööt

Genau die, - Tröööööööööööt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Puddingbrumsel

WOW!!! klasse Seite, die werde ich mir mal zu Gemüte führen... :musicextreme:

Echt toll!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hinweis an die USA-Wandergemeinde: Ich habe für die nun über 130 Hikes die in der Nähe liegenden Städte und Orte als Bezugspunkt im Menü wieder eingeführt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:sdanke: :sdafuer:

Habe jetzt gerade nur mal kurz drüber geschaut, aber für mich ist es so einfacher.

Gruß Susanne

So soll es sein Susanne :ahahaha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...