Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Guest eclipse

Las Vegas Tagesausflüge

Recommended Posts

Guest eclipse

Hi, ich mache einen Zwischenstopp für 4 Nächte in Las Vegas. Hat jemand Tips für Tagesausflüge die man mit dem Mietwagen machen sollte/könnte ?

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest eclipse

Danke Andreas, bin jetzt nach hause gekommen und schaue es mir direkt an :sdanke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sofern noch nicht anderweitig schon eingeplant können ganz Mutige auch einen Trip zum Death Valley machen. Ist aber ein harter Trip.

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest eclipse

Death Valley hört sich auch sehr gut an, nur welche nTeil davon ? der ist ja so riesig. Wir sind ja nur zu zweit also sollte es machbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Death Valley hört sich auch sehr gut an, nur welche nTeil davon ? der ist ja so riesig. Wir sind ja nur zu zweit also sollte es machbar sein.

Wenn man früh los fährt und sich nicht scheut, 7-8 Stunden zu fahren, kann man nach Pahrump, dann über Shoshone und den Jubilee Pass nach Badwater. Weiter zur Furnace Creek Ranch zum Mittagessen, dann via Zabriskie Point, Dantes View und Death Valley Junction zurück nach Vegas.

Karte

Gruß - Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest eclipse

Ok die Route habe ich mir gespeichert ;) Mal schauen wie fit wir vor ort sind.

Was haltet ihr von dieser route hier ? Route

Share this post


Link to post
Share on other sites

Red Rock Canyon Karte

Valley of Fire Karte

Hoover Dam Karte

Und als Geheimtip: Mt. Charleston Karte

Hallo Zusammen,

ich muss mich mal hier einklinken, da wir auch nächsten Monat in Las Vegas sind.

Ist es zeitlich möglich diese 3 bzw. 4 Orte an einem Tag abzuklappern?

Falls nicht, welche würde ihr für einen Tagesausflug bevorzugen?

(Den Hoover Dam könnten wir evt. auf der Rückfahrt vom Grand Canyon nach Las Vegas erledigen.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Eclipse - zur Karte 1: Den Spring Mountain Ranch State Park kenne ich leider nicht. Der Oak Creek Canyon ist nicht mit dem gleichnamigen Canyon in Arizona zwischen Sedona und Flagstaff zu verwechseln. Diesen in Necada kenne ich auch nicht. Google Sattelite sagt mir aber, das der letzte Teil Schotter ist und sich zudem in / neben einem Wash (also trockenem Flußbett) befindet - da muss man oft mit besonders schlechter Strecke rechnen.

Karte 2 Valley of Fire geht so in Ordnung.

@ Frank - nein, man kann nicht alle 4 an einem Tag machen. Red Rocks und Mount Charleston könnte man sicher verbinden, oder Mt. Charleston und VoF, oder VoF und Hoover Dam.

Gruß - Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Jacki+Ralph

Juhu, endlich kann ich auch mal mitredem! Wir waren auch in Vegas und haben uns einiges angesehen. Am besten hat uns das "Valley of fire" gefallen. Dort hin zu fahren, lohnt sich wirklich. Unterwegs kann man dann noch einen kurzen Stop an der Nascar-Strecke von Las Vegas machen. Direkt daneben ist auch ein Militärgelande, wo ständig Düsenjäger starten und "Rundflüge" machen. Das war sehr interessant, zu sehen. Auf dem Rückweg sind wir noch zum Ende (oder ist es der Anfang) des Lake Mead gefahren und auf dem Weg zurück nach Vegas unter anderem durch Overton gefahren. Diese kleinen Dörfer finde ich besonders toll, da man hier mal "Eingeborene" und nicht nur Touristen sieht.

Naja, ich hoffe ich konnte helfen... ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest eclipse

Danke für den Tip Jacki+Ralph.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich möchte mich bedanken! Wir werden dann wohl mit ziemlicher Sicherheit zumindest in das Valley of Fire fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest elcamino

Hallo Frank,

Der Lake Mead ist auch ganz nett. In der Marina bei Boulder kann man Boote und PWCs ausleihen und auch mit einem Mississippidampfer eine Rundfahrt zum Hoover Damm machen.

grüße

matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...