Guest Annika1503 Posted May 29, 2010 Share Posted May 29, 2010 Hallo, Ihr Lieben!Unser Mini-Forumstreffen in Springdale hat erfolgreich stattgefunden! :sgenau: Um 19 Uhr Utahzeit haben wir uns mit Caro und Willy getroffen und haben lecker bei "Willies Ranch & Saloon" (oder so ähnlich) gegessen!Wir hatten einen sehr sehr netten Abend und wir haben uns sehr gefreut, die beiden kennenzulernen!!! Hat riesig Spaß gemacht!!! :nummer1: Ein gemeinsames Sprungfoto gibt es auch!Und hier noch das "Making of":1. Alle in die Knie! Bereit???2. Eins.. zwei...3. Drei!(komisch wie lang ich in der Luft bleibe, oder?)4. Butterweiche Landung!5. Yeah! Ein toller Abend!Liebe Grüße!Annika und Dennis Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Aussiefan Posted May 29, 2010 Share Posted May 29, 2010 Sieh mal an, ein Quad-Annika-Jump! Toll gemacht :thumbsup: Gratulation!Bin mal gespannt, ob das auch Mode machen wird und ob jemand diesen Rekord einstellen kann!Gruß vom temporär SprungunfähigenFriedhelm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Isa Posted May 29, 2010 Share Posted May 29, 2010 Genial! Was habe ich gelacht... die Duschhauben sind mir tatsächlich erst beim letzten Bild aufgefallen. Köstlich. Da haben sich die Amerikaner doch sicher über die "crazy german people" gewundert oder??? Haiko und ich sind ja mittlerweile auch "kampferprobt" mit den Sprüngen, es sieht einfacher aus, als es tatsächlich ist. Respekt, habt ihr super gemacht.Klasse, dass es mit Eurem Treffen geklappt hat. Ich freue mich schon auf Details, wenn ihr zurück seid. Genießt die restlichen Urlaubstage!!lg Isa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Old_Cadillac Posted May 29, 2010 Share Posted May 29, 2010 Die Amis dachten sicher, die Leute standen zu dicht am Golf von Mexico und haben Öldunst eingeatmet. Forentreffen in den USA sind Spitze! Und seien sie noch so klein.GrüßeTom Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
spymike Posted May 29, 2010 Share Posted May 29, 2010 Sehr witzig. Auch wenn Ihr alle vier gute Haltungsnoten bekommt sieht man doch, dass die Annika über die größte Sprungerfahrung verfügt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr einen tollen Abend hattet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
runningheike Posted May 30, 2010 Share Posted May 30, 2010 Das sieht nach einem lustigen Treffen aus. Toll wenn sowas zeitmäßig klappt.Ich wünsch euch noch tolle Tage. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Lexi Posted May 30, 2010 Share Posted May 30, 2010 SUPERKLASSE FOTOS!!!!Weiter viel Spaß,LG Alexandra Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted June 8, 2010 Share Posted June 8, 2010 Forentreffen in den USA sind Spitze! Und seien sie noch so klein.vielleicht sollten wir sie mal katalogisieren ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts