Jump to content



Grützi aus L.A.


Guest Annika1503
 Share

Recommended Posts

Guest Annika1503

Hallo,

leider hab ich es nicht mehr geschafft, mich vor der Abreise zu verabschieden!

Dies hole ich hiermit nach! Wir hatten einen ganz tollen Flug mit Swiss Air von Zürich aus... Die Besatzung war super nett, dass Essen super und auch sonst stimmte alles.

Immigration war ruckzuck erledigt und bei Alamo haben wir uns einen sehr schönen Ford Escape ausgesucht.

Gegen 19 Uhr waren wir dann hier im Hotel (Ramada Hollywood). Dies ist für den Preis wirklich sehr zu empfehlen.

Gerade dann lecker lecker Sushi gegessen und nun fallen wir gleich totmüde ins Bett!

Vielleicht schaff ichs aber noch, einen kleinen Bericht im Blog zu veröffentlichen. Mal sehen!

Viele Grüße aus Los Angeles!

Annika und Dennis

PS: Wetter ist nebelig und so ca 18 °C. Die Temperatur ist echt angenehm, aber ab morgen darf sich schon auch noch die Sonne zeigen!

Link to comment
Share on other sites

Guest ulli

Hallo Annika und Dennis!

Einen ganz tollen Urlaub und ganz viel Spaß beim Erleben!

Lasst es euch gut gehen und kommt heile wieder!

smilie_winke_054.gif Ulli

Link to comment
Share on other sites

Guest Kerstin

Hallo Ihr Zwei!

Habt einen tollen Urlaub und: Frohes Springen! :winki:

Und natürlich schönes Urlaubswetter!

Gruß

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Guest Volare

Hallo Ihr zwei

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, viel Spass und kommt wieder gesund nach Hause.

Annika, ich hoffe Du findest genügend zu essen, was Du auch verträgst.

Link to comment
Share on other sites

Guest Annika1503

Hallo aus Phoenix!!!

Vielen Dank für eure lieben Wünsche!

Nachdem es am Montag schonmal nass wurde auf den Straßen von LA, hatten wir heute super Wetter (und auch auf kurzen Wanderungen bei knapp 20°C kann man sich einen schlimmen Sonnenbrand holen :sshithappens: ) im Joshua Tree Park!

Der Park hat uns diesmal noch mehr begeistert! Die Blumen und Kakteen blühen! Es war wirklich einmalig schön!

Waren im Hidden Valley und sind bei den Jumbo Rocks und am Arch Rock rumgeklettert! Das macht Spaß! :gendergirl:

Wir konnten kaum genug bekommen und sind erst um kurz vor 3 nach Phoenix aufgebrochen... Hier waren wir noch kurz in der Oldtown Scottsdale und sind nun im Hotel!

Es ist total super, wieder in den USA zu sein. Durfte auch heute zum ersten Mal richtig "on the road" sein (endlich 25 ^^ ) Schönes Gefühl!

Haben schon am Straßenrand gesehen, dass die Saguaros auch lustig blühen! Freuen uns auf morgen (Apache Trail!)!

Liebe Grüße an alle!!!

Annika

P.S: Danke, Volare! Habe im Wholefoods ordentlich zugeschlagen! Wirklich toller Laden! Müssen wir morgen nochmal hin, bevor wir die "Zivilisation" für ein paar Tage verlassen!

Link to comment
Share on other sites

... und: Frohes Springen! :winki:

Und natürlich viele Sprünge....

- see you in Springdale.

wow - nun fahrt ihr zum Springen extra nach Springdale ... na ja - bietet sich ja an :lol:

Viel Spass und wir freuen uns natuerlich ueber Sprungfotos zu viert aus Springdale ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Aussiefan

Grüße an den Apache Trail! Haben dort damals beinahe unser Wohnmobil zerlegt. (War ja auch offiziell verboten zu befahren :swarsnicht:).

Viel Spaß auf Eurem Trip!

Gruß

Friedhelm

Link to comment
Share on other sites

Guest Nisie

Von mir auch einen wunderschönen Urlaub, spannende Steine, viel Natur und tolle Bilder.....

Kommt gesund zurück.

Link to comment
Share on other sites

Guest Annika1503

Diesmal nur ein kurzer Gruss vom Handy.

Der Apache Trail und Sedona waren träumt,das Wetter auch!danke sehr fuer eure tips hierzu.

Heute sind wir zum Colorado gewandert (wenn das nicht zu wandern zaehlt weiss ich auch nicht :-) )... war super schön und beeindruckend,aber extrem anstrengend. Jetzt geht schnell ins bett :-)

Machts gut und nochmal danke fuer die lieben wünsche!

Annika

Ps: haben schon schön fleißig sprungfotos gemacht

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Annika1503

Hallo zusammen!

Möchte mich zurückmelden!

Nach einer witzigen Segwaytour gestern in L.A. sind wir dann gegen 19 Uhr Richtung Frankfurt gestartet... und eben um 17.30 Uhr Ortszeit in Düsseldorf gelandet (ja, der kleine Inlandsflug war eigentlich überflüssi) :swarsnicht:

Gerade hab ich mir noch ein Mittags- bzw (hier) Abendessen gemacht und gleich muss ich mal schauen, ob ich einschlafen kann.

Vorher lese ich hier aber noch einiges nach (besonders die Reiseberichte)!

Einen schönen Abend!

LG Annika

Link to comment
Share on other sites

Guest Tanja*

Hi,

schön zu hören, dass Ihr wieder gut hier gelandet seid.

Ich hoffe, Ihr hattet einen super tollen Urlaub und habt viel Schönes erlebt.

Aber davon gehe ich einfach mal aus...

Das werden wir doch bestimmt noch zu hören / lesen bekommen oder? :winki:

Kommt jetzt aber erstmal wieder richtig an und lebt Euch hier wieder ein...

LG

Tanja

Link to comment
Share on other sites

Guest Annika1503

Hi Sebastian,

ja, ich mache ein Auslandssemester in Finnland.

Bin selber schockiert, dass das schon so bald beginnt :)

Bis dahin ist noch so viel zu tun...

Aber ich freu mich schon (und bin aufgeregt :gendergirl: )!

LG

Annika

P.S.: Danke nochmal an alle fürs "Welcome back". Der Reisebericht startet auch schon bald... Denke nächste Woche kanns losgehen :sdafuer:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...