Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Ladderman

Glückwunsch Haiko

Recommended Posts

geburtstag_0286.gif

Lieber Haiko

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :sekt:

Ich wünsche dir Gesundheit und alles erdenklich Gute. Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!

Viele Grüße nach Köthen

Udo

PS: Für dein Grillfest am Samstag smilie_essen_206.gifwünsche ich dir herrlichen Sonnenschein und mindestens 20° smilie_trink_202.gif

Hui alter Kanbe - so alt????

Aber egal, ich wünsche dir von Herzen, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und sauf nicht zuviel und wage es nicht, dich zu ändern! :slove: :sfunnypost:

Moin Haiko!

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Freude und Erfolg im neuen Lebensjahr. Ich habe dann für den Sa. schon mal gutes Wetter bestellt. Aber mit der richtigen Flammenhöhe, geht das Grillen immer. :D :essen: :sekt:

Grüße

Tom

Guest Michael_aus_den_USA

Mensch, Mensch, Mensch!

Schon wieder einer, der schlagartig altert!

Also Haiko zu Deinem Geburtstag alles alles Gute.

Laß die Korken knallen und trink auf mein Wohl und Deine Rechnung, oder war das anders herum? Egal, Hauptsache Du feierst Deinen Geburtstag. In so einem hohen biblischen Alter wie meinem setzt der Rüsselsheimer, Mannheimer, Alzheimer oder was für ein -heimer auch immer ein.

Happy Birthday!

Mensch Haiko,

schon wieder ein Jahr ´rum!

Mach Dir nix aus Sprüchen, Dein Alter betreffend und denke dran: Man ist immer so alt, wie man sich anfühlt!

Alle erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag! Feier schön und viel Spaß beim Grillen, das Wetter wird mit Dir sein!

Gruß

Friedhelm

geburtstag9.gif

Hallo Haiko,

alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen ;)

Das Wetter am Samstag wird mit Sicherheit toll, da feiern wir nämlich auch (mein Sohn wird 18).

Liebe Grüße aus Duisburg

Heike

Guest exit

Alles Gute zu deinem Ehrentag, lieber Haiko! :king:

Ich hoffe du wirst einen tollen Tag und ein großartiges neues Lebensjahr haben! :party: :sekt: :party: :sekt:

Viele Grüße,

Chris

Guest usa-neuling

ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag.

lg aus köln

Hallo Haiko !!

Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag - unendlich viel Gesundheit und Sonnenschein in Deinem neuen Lebensjahr :sekt:

geburtstag_0260.gif

Liebe Grüße,

Claudi

smilie_geb_050.gif

Zu deinem Geburtstag die allerherzlichsten Wünsche! Glück und Gesundheit und eine tolle Geburtstagsfeier!

Bleib so wie du bist und lass dich nicht verbiegen!

Liebe Grüße

Ulli

Hallo Haiko,

ich wünsche Dir ebenfalls alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Auf dass sich alle Deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen, viel Glück, Gesundheit und natürlich viele lustige Reisen!

Lass Dich heute (und Samstag, wie ich hörte) ordentlich feiern!

Viele Grüße aus Bonn,

Annika

geburtstag-smiley-90.gif

Guest TheWurst

Hallo Haiko,

selbstverständlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag :sekt:

Grüße von der Wein, äh, Wurststraße :winki:

Thorsten

Guest Kerstin

Hallo Haiko!

Ich wünsche Dir, viel Gesundheit, viel Sonnenschein, viele leckere (wie heißen die Dinger) McFlurrys, viel weniger Stress bei der Arbeit und hoffentlich geht alles das was Du Dir wünschst zu mindestens 96% in Erfüllung!!!

Nachdem nun Susanne ja schon den Chorpart übernommen hat, hier noch ein Abklatsch: smilie_musik_004.gif bzw. n030.gif

Hab einen tollen Tag und viel Spaß am WE. (Es sollen bis zu 24° werden...)

Gruß

Kerstin

Guest Peachy

Mensch Haiko,

das nenne ich Glück! Nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder hier und dann sozusagen rechtzeitig, um Dir zum Geburtstag zu gratulieren. Perfekt!

Na dann... alles erdenklich Gute zum Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit fürs kommende Lebensjahr.

Lass Dich ordentlich feiern :sekt: und genieße Deinen Tag!

LG - Peachy

Hallo Haiko !

Ich hab den Mädels erstmal den Vortritt für die Glückwünsche gelassen. 8)

Ich schließe mich dem Gesagten an und mögen Deine Veränderungen ,wenn es welche gibt,immer zu Deinem Besten sein.

Ich weise Dir schon mal die Richtung :Dhttp://www.bilder-space.de/bilder/fbf388-1271869250.jpg

Gruß Squirrel 8) ( Heidi und Tino)

PS: bei mir gabs heut Mittag zufällig auch Grießbrei mit Früchten

Lieber Haiko,

alles Gute zum Geburtstag!

geburtstag_0210.gif

Bis gleich im Chat!

Ich bin schon ganz durstig! :hechel:

Bring genug Millionärsbrause für alle mit! :sekt::sekt::sekt::sekt::sekt:

Guest Volare

Lieber Haiko

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. :sekt:

HAPPY BIRTHDAY altes Haus hoffe Du hast Gelegenheit ein wenig zu feiern. :essen: :party: :sekt:

Gruß Alex

Guest Tanja*

geburtstag_0238.gif

Lieber Haiko,

natürlich auch von mir noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich werde die Daumen drücken, dass es Samstag so richtig schönes Wetter gibt...

LG

Tanja

Guest Missi

Gerade noch geschafft! :D

Lieber Haiko, alles, alles Liebe und viiieeeel Gesundheit (äh...und diesbezüglich mehr Vernunft? ;) ) wünscht Dir Missi.

smilie_geb_091.gifsmilie_geb_091.gifsmilie_geb_091.gifsmilie_geb_091.gifsmilie_geb_091.gifsmilie_geb_091.gifsmilie_geb_091.gif

Da wollen wir doch mal sehen.....:

Der Stier-Mann

Der Stiermann ist ein überaus gemütlicher Zeitgenosse, den nichts so leicht aus der Ruhe bringen kann. Sport und Freizeitstress geht er erfolgreich aus dem Weg. Im Berufsleben ist er jedoch sehr strebsam und erfolgreich. Zwar will er sich auch hier nicht verausgaben, aber um den Wohlstand zu sichern, bringt er einige Energie auf. Genau wie die Stierfrau, hat auch der Stiermann nichts für wechselnde Liebesabenteuer übrig. Er sucht feste Beziehungen, die tiefe andauernde Gefühle ermöglichen. Hat er erst einmal seine Eva gefunden, lässt er sie nicht mehr so schnell los. Er ist ein sinnlicher und fürsorglicher Partner, der mit seiner Süßen durch dick und dünn geht. Er liebt seine Familie und will auch möglichst viel Zeit mit ihr verbringen. Aber er benötigt auch Rückzugsmöglichkeiten, um dem Trubel auch einmal entgehen zu können. Da der Stier allgemein ein Genussmensch ist, ist er ein überaus zärtlicher und erotischer Liebhaber mit einem großen Kuschelbedürfnis. Seine Genussliebe richtet sich auch auf den Bereich Essen und Trinken, wo er wahrer Fachmann und Liebhaber ist. Vor allem bei gutem Wein kann er eine wahre Leidenschaft entwickeln. Einige Stiere müssen hier aufpassen, nicht zu übertreiben. Auch der Stiermann hat häufiger mit Gewichtsproblemen zu kämpfen. Und da er kein Fan von langen Spaziergängen und anderen Bewegungsformen ist, wird er sie auch nicht so schnell wieder los. Grundsätzlich ist der Stiermann ein verlässlicher, guter Partner, der einer Frau viel Sicherheit und materiellen Wohlstand bietet.

Alles klar....SCHATZI :love: fies_sei.gif:D

Hallo Haiko,

nachträglich wünsche ich Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich hast Du dann wenigstens am Samstag einen schönen Tag, wenn schon Dein Geburtstag nicht so toll war. Ich drücke die Daumen.

Gruß

Sebastian

Mensch Haiko, Griesbrei pur, ist das nicht etwas zu heftiger Stoff?? Aber das harte Getränk rechts von der formschönen Terine reißt es wieder raus. :)

Was willst Du auch mit einem Plasma-TV? Ich denke, Du hast besseres zu tun und kaum Zeit TV zu sehen, oder?

Grüße

Tom

Guest Leah

Hallo Haiko, auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!! Lass dich schoen feiern!!

:sekt: :party: :party: