Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Guest Isa

Der wohl kürzeste und uninformativste Reisebericht der Welt

Recommended Posts

Guest Isa

Ihr wolltet es ja so - here we go:

Der wohl kürzeste und uninformativste Reisebericht der Welt

Tag 1

Jena - Frankfurt - Denver

Anreise nach Denver. Flug war gut, sind nicht abgestürzt. Nun sind wir da. Keine Ahnung wo, sieht aber gut aus. Jetzt gehen wir schlafen.

Eure Isa

Bild des Tages:

htrqr7qq.jpg

Noch fliegen wir...

Tag 2

Wind Cave - Custer

Haben heute Parks besucht. Viele Büffel gesehen. Etwas viel Natur in der Natur. Mit dem Pfadfinder jede Menge Pfade gefunden. Tolles Auto. Ich darf jetzt öfter fahren.

Eure Isa

Bild des Tages:

kggijraj.jpg

Hier ein Bild vom Büffel - leider war er schon weg...

Tag 3

Mt Rushmore - Badlands - Rapid City

Viel zu früh aufgestanden. Vier Köpfe in Stein gesehen. Man, muss denen das wehgetan haben. Navi zeigt 5 Stunden für 50 Meilen an - seltsam. Im Badlands jede Menge ödes Land gesehen. Waren heute keine Büffel da.

Eure Isa

PS: Haiko mogelt.

Bild des Tages:

tefs6wmn.jpg

Im Badlands - mit ohne Büffel...

Tag 4

Black Hills - Buffalo - Devils Tower

Heute wollte das Auto einfach ohne uns weiter fahren, haben es aber wieder eingefangen. Anschließend waren wir Gold schürfen, leider keins da. Schön blöd, wollten uns doch vom "Goldsegen" ein paar Mc Flurry Oreo kaufen. Sind statt dessen um einen komischen Berg gelaufen. Später habe ich Haiko geärgert. Hihi.

Eure Isa

Bild des Tages:

u7ve7myi.jpg

Der komische Berg...

Tag 5

Bighorn - Medicine Wheel - Cody

Auf der Suche nach Bighörnern ein paar Steine und Federn im Kreis gefunden. Später an einem tollen See ein Eis gegessen. Für Haiko gabs Löschpapier in Käsetunke. Wohl deshalb geschwächt hat er dann unseren Nationalparkpass hinters Armaturenbrett fallen lassen. Männer!

Eure Isa

Bild des Tages:

59v3j6mi.jpg

Unsere kleine Farm. Wir sparen grad für ein Haus oder einen Büffel. Spenden sind willkommen...

Tag 6

Yellowstone

Das erste Mal im Yellowstone gewesen. Uff - es stinkt!

Frühstück gabs erst 16:10 Uhr. Bisschen spät für meinen Geschmack. Dafür gabs für Haiko nur Frolic aus der Dose. Schon merkwürdige Essgewohnheiten... Haben heute wieder einen Büffel gesehen. Auto fährt noch.

Eure Isa

Bild des Tages:

2hxygs33.jpg

Der Stinker...

Tag 7

Yellowstone

Wieder im Yellowstone. Es stinkt noch! Einen Geysir gesehen. Auto fährt auch noch. Haben heute freilaufende Amerikaner gesichtet - und fotografiert. Altes Holzhotel gesehen. Überlege, ob es hier wohl Holzwürmer gibt. Büffel haben wir heute auch noch gesehen.

Eure Isa

Bild des Tages:

usd368ls.jpg

Schön sauber...

Tag 8

Yellowstone - Grand Teton

Könnte heute viel schreiben - drei Seiten voll im Reisetagebuch. Kanns leider nicht lesen. Hat Haiko

geschrieben.

Eure Isa

edit1: Haiko angerufen.

edit2: Haiko geht nicht dran.

edit3: Haiko endlich erreicht. Kommentar von Haiko: "Kein Kommentar."

Bild des Tages:

sxg3oy7o.jpg

Gold gefunden...

Tag 9

Grand Teton

Haiko war mit Jenny im Lake baden und ich durfte nicht mit. *grummel* Nun ist er krank, dass hat er nun davon. Haben viele Berge gesehen und nebenbei Bagels gegessen. Postkarten gekauft. Nachts durch dunklen Wald geirrt... gruselig.

Eure Isa

Bild des Tages:

4j9z5ba3.jpg

CB war auch da...

Tag 10

Salt Lake City - Moab

Heute Großes vollbracht und eine Statue im Capitol umgeworfen. Zwei Tüten Salz gekauft. Zwischendurch einen Oreo gegessen. Waren auch noch bei Mc Donalds, Arbys und Taco Bell. Später Mormonen geärgert, dass hat viel Spaß gemacht.

Eure Isa

PS: keinen Büffel gesehen.

Bild des Tages:

maze8tqb.jpg

Unsere Ausbeute bei Arbys...

Tag 11

Moab (Arches)

Heute jede Menge Är(s)che gesehen. Burritos in der Mikrowelle vergessen - wie ärgerlich. Mütze am Arch verloren,so ein blöder Arch! Was bin ich sauer....

Auto geärgert - fährt aber noch. 9 Dollar gespart. Später gabs Regen - gratis. Tolles Land.

Eure Isa

Bild des Tages:

pzuv5qw3.jpg

Der blöde Arch...

Tag 12

Moab (Canyonlands)

Haikos Englisch wird von Tag zu Tag besser. Jede Menge rote Steine gesehen. Später sogar damit gespielt. Ameisen und Käfer beobachtet.

Eure Isa

Bild des Tages:

j9udnb3v.jpg

Armer Käfer...

Tag 13

Moab (Canyonlands)

Heute wieder Autochen geärgert. 4,5 Stunden durch die Pampa geirrt. Dann Haiko baden geschickt und Wette verloren. Für ein Picknick über jede Menge Steine geklettert. Mit kaputtem Schuh wieder zurück geklettert. Wäsche gewaschen und Schuh geklebt.

Eure Isa

PS: Mc Flurry Oreo gabs heut zur Abwechslung auch.

Bild des Tages:

iq4euhkk.jpg

Der Beweis - wir waren da...

Tag 14

Moab (Arches) - Denver

Nix passiert. 18 Uhr. Die Sonne geht unter. Alles dunkel. Genau wie gestern. Komisch.

Eure Isa

Bild des Tages:

hrevs379.jpg

Ohne Worte...

Tag 15

Denver - Estes Park

Lange geschlafen. Eichhörnchen am Capitol gesehen - niedlich. Haiko hat alle Getränke auf einmal

probiert. Komisch. Später lief er auch noch in rosa Turnschuhen herum... peinlich, peinlich.

Eure Isa

Bild des Tages:

a2mboljg.jpg

Auch ohne Worte...

Tag 16

Rocky Mountains

Erst mal Frühstück. Frühstück ist wichtig. Dann "Helche" gesehen. Ganz viele. Meinen Zeh ins eiskalte

Wasser getaucht.... *brrrr* Später dringend eine Pinkelpause gebraucht. Dann noch ein geheimes Dörfchen entdeckt. Abends noch mit sehr nettem Deutsch-Amerikaner telefoniert.

Eure Isa

PS: Shopping macht Laune.

Bild des Tages:

xrn9lopo.jpg

Ein "Helch"...

Tag 17

Denver

Heute eine "Hello Kitty" gekauft. Abends eine Ananasdose geöffnet und mit Klopapier gespielt. Aus

Einkaufstüten ein Kleid gemacht. Schick, schick... Später Haiko rausgeworfen - endlich kann ich wieder ruhig schlafen.

Eure Isa

Bild des Tages:

efhz9qxy.jpg

Aussicht auf Denver. Hm, irgendwas fehlt?! Komisch...

Tag 18

Denver - Paris

Ganz alleine aufgestanden und frühstücken gegangen. Hm, schon irgendwie blöd. Zum Flughafen gefahren und was zum Naschen gekauft, falls es im Flugzeug nichts gibt. In CIN den letzen Mc Flurry Oreo gegessen. Abschied fällt schwer. Später mit einem netten Amerikaner geflirtet. (Weiß Haiko zum Glück nicht.)

Eure Isa

Bild des Tages:

h8dblv5i.jpg

Endlich wieder fliegen...

Tag 19

Paris - Frankfurt - Jena

Immer noch in der Luft. Langsam wird mir langweilig. In Paris ganz ohne französisch umgestiegen. Als

Nachbarin flog eine Riesenspinne im Fenster mit. In Frankfurt endlich Haiko wieder gefunden. Mit Silberblick im Toyo nach Hause. Zu Hause Katzen gestreichelt.

Eure Isa

Bild des Tages:

p8vmesrj.jpg

Da bin ich wieder...

Fazit: Urlaub ist toll. Besonders mit Haiko. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Missi

Das war jetzt aber nur ein Aprilscherz, oder? ?( :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kati

Klasse geschrieben, Isa. :thumbsup: Jetzt weiß ich auch, was du gestern mit der kleinen Farm gemeint hast :totlach:

lg Kati

Share this post


Link to post
Share on other sites

Isa !

wenn nicht heut der erste April wäre. :lol:

aber das Bild mit der Farm ist entwicklungsfähig, sah bei uns damals ähnlich aus,als wir

angefangen haben zu Bauen.

Gruß Squirrel 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kerstin

Sehr schöne Naturaufnahmen und die Beschreibungen sind doch auch sehr informativ. :thumbsup:

Fehlt doch eigentlich nur die Anzahl der verputzten Flurrys (oder wie die Dinger heißen)

und wieviel Toilettenpapier verbraucht wurde. Ansonsten ist doch alles dabei, oder?!

Ach, und wie war das noch mit den Videos? War da nicht noch was??? :musicextreme:

Gruß

Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest exit

Ich hätte nicht gedacht, dass man Time-lapse auch in Schriftform hinbekommt.

Wurde gerade eines besseren belehrt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:totlach: Was hab ich gelacht. Einfach genial!!!!

Mein Highlight_

Bild des Tages:

kggijraj.jpg

Hier ein Bild vom Büffel - leider war er schon weg...

:thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie heißt es so schön... in der Kürze liegt die Würze... :totlach:

allerdings fehlt ein Foto:

Später mit einem netten Amerikaner geflirtet.

Isa - :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*grinst* das mit dem Büffel war auch mein Favorit, wobei das wo es finster ist..... :totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Isa

Schön, dass es euch gefallen hat. Es ist bis auf den Farmkauf auch alles wahr, was drin steht. :D

lg Isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...