Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest gfc

Brauch mal wieder Hilfe: Nordwesten im August 10

Recommended Posts

Guest Volare

Danke für die Links! Drehrestaurants sind immer sehr sehr teuer. In Vancouver haben wir - verglichen mit US Verhältnissen - eine gigantische Summe im Drehrestaurant hingelegt. Waren glaubs so gegen 220$. Aber Dafür gab's Sunset und Night View über die gesamte den ganzen Abend lang und uns war es das wert. In Zürich zahlt man für jedes bessere Restaurant schnell mal 200$, ohne so einen View..

Ich lebe zwar auf dem Lande, aber die Preise sind hier nicht anders. Meine Aussage bezog sich aber mehr auf das Gebotene fürs Geld. Drehrestaurants werden von genug Touristen besucht und bei dieser Sicht wird oft nicht viel Anstrengung in Küche und Service gelegt. Laufkundschaft ist ja vorhanden. Da Ihr aber offensichtlich schon öfters in Drehrestaurants gegessen habt, erübrigt sich meine Aussage. Ich bin auch so ein Sucker für die Sicht. :whistling:

Was ich noch im Sinn hatte, war gutes Sea Food. In Seattle sollte das ja frisch sein. Das Sushi in San Francisco war's ja auch und war um längen besser als das Sushi in Europa.. aber Sea Food mit Pasta ist auch lecker.

Aber das Canlis sieht auch gut aus. Ich nehm an mit View über die Bucht? So schaut's auf der Webpage aus. Die anderen beiden Links muss ich noch studieren..

Das Canlis bietet unter anderem Seafood an, da sie regional kochen. Der Besuch in diesem Restaurant war eines dieser denkwürdigen Erlebnisse, die man nicht oft hat. Die Sicht ist über einen See und nicht über den Sound. Leider steht nicht jeder Tisch ideal, da wäre das Drehrestaurant vorteilhafter. Ich würde bei der Reservierung nach einem entsprechenden Tisch fragen. Preislich ist das Canlis etwas teurer als das Drehrestaurant, aber jeden Cent wert. Da sich das im schnell lebigen Amerika aber rasch ändern kann, lies zur Sicherheit vor Abreise noch die neueren Reviews des Restaurants durch.

Guest gfc

So, Samstag geht's los. Koffer sind gepackt, alle Hotels vorgebucht und die Sight's herausgeschrieben. Viel besser vorbereitet geht gar nicht.

Nochmals danke für all die wertvolle Hilfe und die Tipps :-) Wenn es die Zeit zulässt, melden wir uns mal aus den Ferien!

Guest 49er

Mein Neid sei mit Dir......... :sfunnypost: :sfunnypost: :sfunnypost:

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und uns danach einen tollen Reisebericht.

Gruß + viel Spaß

Thomas

Guest Puddingbrumsel

Schöne Zeit und fantastische Erlennisse wünsch ich Euch!!! Lasst es Euch gut gehen. Bei dem aktuellen Wetter hier, ist das genau das richtige!

HAVE FUN!

Liebe Grüße

Tina

Viel Spaß im Urlaub. Bringt viele schöne Fotos mit!

Gruß

Sebastian