Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Guest 49er

Auch nicht ganz NEU

Recommended Posts

Guest 49er

Hallo zusammen,

nach längerer Pause wegen beruflichem Stress habe ich endlich wieder mal die Zeit gefunden ins Forum zu schauen. Leider war mein User durch die letzte Löschaktion weg, aber die netten Admins haben ihn wieder für mich frei gemacht - danke noch mal :thumbsup: .

Ich hoffen, dass ich mich jetzt wieder ein bischen regelmäßig beteiligen kann. Vor allem freue ich mich schon darauf, bei den Routenplanungen ein bischen die Bremse für Andreas (crossroads_ak) zu spielen, gell Andreas!!!! :nummer1: Er hat mich mal den "Erfinder der Langsamkeit" genannt :totlach:

O.K., dann mal tschüß bis zum nächsten Beitrag.

Ach ja, mein letzter USA-Trip war 2008 und führte uns durch Georgia, ein bischen Tennessee, North + South Carolina. Dabei haben meine Frau und ich die Krone für die häßlichste Stadt (die wir bis jetzt geshen haben) vergeben - and the winner is.....ATLANTA.

Ansonsten war natürlich der Südwesten schon dreimal mein Ziel, 2x Florida und Neu-England.

Nach dem Gesetzt der Serie sollten wir eigentlich dieses Jahr wieder fahren, aber da ein neues Auto ansteht (ich brauche eine grüne Plakette für Frankfurt), ein paar EUROS in unser Haus fliesen wissen wir noch nicht, ob das auch klappt - schaun wir mal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas,

welcome back...!

Du wirst dich wundern... nachdem ich selber es diesen Sommer nochmal nicht sein lassen konnte, und bei einer "Friends only Tour" zu siebt alle Wünsche rein packen wollte (von Joshua Tree bis Yellowstone) in 3 Wochen 4000 Meilen abgespult habe, habe ich nun auch die Nase voll und mir fest vorgenommen, es bei künftigen Reisen viel langsamer anzugehen. Mal sehen, was draus wird. Leider wird es wohl auch bei mir erst 2011 wieder etwas werden.

Bei den Planungen hier im Forum versuche ich freilich nach wie vor herauszufinden, was der "Kunde" wünscht. Und wenn möglichst viel in wenig Zeit auf der Agenda steht, bitte schön - dann musst du künftig wieder auf die Bremse treten. Wobei das inzwischen eine richtige Seuche ist, jeder will nur noch laaangsam unterwegs sein, keine echten Express-Menschen mehr unterwegs.... tsss. Nein, recht haben sie.

OK, genug geplaudert.

Nochmal ein herzlichen "Willkommen", ich bin sicher, du wirst dich schnell zurecht finden (ist für uns ja auch erst ein paar Wochen alt, das Forum im neuen Look)

Gruß - Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo 49er,

endlich biste wieder zurück! Ich hab mich schon ab und zu gefragt, wo du geblieben bist. Schön, dass du auch wieder an den Routen arbeiten wirst. Wenn du was zum ausbremsen suchst, muss ich glaub nur meine Route mal wieder posten :whistling:

Ich freu mich also bald wieder von dir zu hören,

Grüße Florian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest 49er

Hallo Andreas + Florian,

vielen Dank für das WELCOME BACK.

Tja, das mit der richtigen Zeiteinteilung auf der Reise ist schon so eine Sache. Wir glauben immer, dass wir das richtig machen und vor Ort stellt sich heraus - na was wohl - es war wieder zu viel Themen für die gegeben Zeit.

Manchmal liegt es daran, dass man es eben nicht besser weis, aber 2008 im Südosten lag es daran, dass wir im Vorfeld manchmal wohl die Literatur nicht richtig gelesen haben und dann vom Umfang der Dinge überrascht wurden.

Z.B. die geplanten Wandettouren im Great Smokey Mountains N.P. zu den diversen Wasserfällen. Wir haben nicht alle geplanten geschafft, weil "Klein-Thomas" irgendwie der irrigen meinung waren, dass es Wassertfälle doch nur unten, also auf Eben Null geben kann. Purer Unsinnsgedanke, den ich dann durch mehrere Steile Wanderungen büßen musste.

Aber man muss ja auch mal über sich selbst lachen können...... :sshithappens:

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,....

...Ich hoffen, dass ich mich jetzt wieder ein bischen regelmäßig beteiligen kann.

Da schau her, 49er meldet sich erneut zurück. :ahahaha: Das freut mich! :thumbsup:

Willkommen zurück Thomas. :thumbup:

Ich hoffe du bleibst diesmal länger als nach deiner letzten „bin Zurück Meldung“ Anfang 2009 (?) :whistling:

VG

Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest 49er

Hi Udo,

ja damals war wohl der Wunsch Vater des Gedankens, aber die Realität hat mich eingeholt. Ich denke mal, dass ich es diesmal schaffen werde :rolleyes:

Gruß

Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...