Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest Nisie

2010 ruft schon

Recommended Posts

Guest Nisie

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön, wild, ruhig, nackt, angezogen, drinnen, draußen mit Berliner oder ohne.... ja nachdem wie Ihr Lust habt. :party:

Die, die feiern, trinkt mal einen auf mich :sekt: . Ich werde nämlich um punkt 18.30h heute anfangen zu arbeiten. Und werde ganz vielen Gästen zu einem (hoffentlich) ausgelassenen Abend verhelfen. Und morgen gegen 06.00h bin i dannn auch zu Hause und falle tot ins Bett. :gutenmorgen:

Bitte nicht ausrutschen....

Knutsch, Nisie

Guest Missi

Wegen Paula (forumweit bekannt hoffentlich :Dsmilie_tier_116.gif) feiern wir das erste Mal überhaupt alleine zu Hause, ganz ruhig. smilie_new_007.gif

Und wir wohnen bereits 15 Jahre zusammen! Richtig ungewohnt...

Wir hoffen, Paula hat keine Angst wenn das Knallen richtig anfängt. Bisher hat sie sich aber als "schußfest" erwiesen, so nennt man das nämlich beim Hund, jawohl. Damit ihr auch in 2009 noch was lernt. ;)

Wünsche allen "A fine slip to 2010" ! :D

(oder auch "Everything good for 2010" ...)

fireworks.gif

Hallo Ihr alle.

Ich wünsche auch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Schade Nisie, dass Du arbeiten musst, aber so geht es vielen. Wenn alle feiern wollen müssen eben auch viele arbeiten und die Feiern schmeißen. Ich hatte letztes Jahr auch Nachtdienst, darf dieses Mal aber feiern.

:sekt:

Feiert alle schön. Wir schreiben uns im nächsten Jahr. e030.gif

Gruß

Sebastian

Ich werde nämlich um punkt 18.30h heute anfangen zu arbeiten. Und werde ganz vielen Gästen zu einem (hoffentlich) ausgelassenen Abend verhelfen.
Bei der Bank werde ich auch Kunde...

Hi Leute,

zunächst mal wünsche ich Euch einen guten Rutsch, für Neujahrsgrüße ist es ja noch zu früh. Gleich erst mal was futtern und denn mal sehen, wir sind auch zu Hause. Ob wir uns auf's Feld stellen, wage ich noch zu bezweifeln. Es weht ein eisiger Wind aus Osten samt Schnee. Bibber !

Grüße

Tom

Tja langsam aber sicher endet das Jahr 2009 auch für mich.

Nun es war ein aufregendes Jahr hier im Forum muss ich sagen. Was haben wir nicht alles erlebt? Wir konnten sehr viele Reiseberichte lesen, konnten viele neue Mitglieder begrüßen und haben ein Forumstreffen auf die Beine gestellt. Wo es Licht gibt hat man leider auch ein wenig Schatten. Und so mussten wir leider in unserem 10-jährigen Bestehen ein Mitglied ausschließen.

Ich wünsche allen hier ein gutes und erfolgreiches 2010! Auf das unsere Community nicht nur in dieser Form bestehen bleibt sondern vielleicht noch weiter wächst.

Zum Schluss möchte ich allen die Wartezeit auf 2010 verkürzen mit einem musikalischen Rückblick des Jahres 2009! Alle großen und kleinen Hits faßt der Sender TMF in einem Video-Yearmix zusammen am Ende jeden Jahres. Dieser erreicht bei Ausstrahlung in jedem Jahr die höchsten Zuschauerzahlen in den Benelux-Ländern weil er sehr sehenswert ist. Während die Leute in den Niederlanden noch gut 2 Std. bis zur Ausstrahlung warten müssen haben USA-Talker bereits jetzt die Möglichkeit alle vier Teile sehen zu können:

http://www.tmf.nl/video/40794/

Best wishes for 2010!!

Allen Mitgliedern und allen meinen Freunden im Forum happy_new_year_0059.gif

Ich wünsche euch allen Gesundheit, Glück und Erfolg und einen guten Start ins neue Jahr.

VG

Udo

Auch von mir allen Mitgliedern und Freunden im Forum ein Frohes Neues Jahr 2010! :gutenmorgen:

:sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

Auch von mir allen Mitgliedern und Freunden im Forum ein Frohes Neues Jahr 2010! :gutenmorgen:

:sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:

Dann wünsch ich auch dir und allen anderen "A guads neis" :D

Guest Nisie

Hallo Ihr Lieben,

wenn auch etwas verspätet, auch von mir "Frohes Neues".

Ich wünsche allen Stammusern, Mods, Admins, Gästen und den Familien dahinter Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit.

Guest Comynarakarin

Hallohallohallo,

ich weiss, wir haben schon den 23. Januar 2010, aber ich möchte dennoch allen ein Gutes Neues Jahr wünschen, viele USA-Träume und -Reisen.

Ich habe Euch nicht vergessen, aber ich war die letzten Monate so stark eingespannt, dass ich es kaum geschafft hier Mal einen Blick rein zu werfen...aber es normalisiert sich wieder und ich werde ab jetzt wieder öfter hier unterwegs sein.

Zunächst werde ich viele Berichte und Einträge nachlesen, damit ich halbwegs auf dem Laufenden bin...

Happy New Year :-) Ich freue mich wieder hier zu sein !

Grüße an alle :-)

Karin