Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

runningheike

Planung für den Westen im Sommer 2010

Recommended Posts

Guest Volare

In Kingman AZ kann ich das Best Western Wayfarer's Inn empfehlen. Es ist aber jede Kette vertreten und die Preise sind dort im Sommer eher moderat.

http://reservations.hotel-guides.us/hotel/10013435-10192651O.html?ses=880aae7e4777ea5a2b3ee387678e726a&lrp=22420

Buchen kannst du, wo Du willst. Die Hotel-guides.us ist aber eine gute Website um Motels zu finden.

Kingman besteht aus dem historischen Teil an der Route 66 und einem modernen Stadtteil etwas nördlich davon. Das kleine Museum mit vielen interessanten Ausstellungstücken ist interessant und liegt gleich an der Strasse. Geschäfte, Restaurants, Cafés usw. befinden sich im modernen Stadtteil an der Stockton Hill Rd. und auch an der Northern Ave. nördlich des historischen Kerns.

Hello Haiko,

habe grade noch mal in die Karte geguckt.

Hackberry liegt auf der Route66 zwischen Kingman und Seligman auf dem Weg zum Grand Canyon, also sollten wir wohl dort vorbei kommen!

Der Store scheint ja ein Muss zu sein, gefällt mir auf den Fotos schon ganz gut. :)

Hallo,

das nächste Hotel auf unserer Route ist gebucht und zwar das "Best Western Hollywood Hills" in Los Angeles. Der Preis ist in Ordnung, und parken ist frei. 8)

Habe gesehen, dass einige aus dem Forum dort auch schon übernachtet haben.

Dann bleiben uns jetzt nur noch Las Vegas, Bishop, Oakdale, San Luis Obispo und Kingman, wo wir noch nach einer Unterkunft gucken müssen.

@ Volare: Danke für den Tipp in Kingman, werden wir uns mal ansehen.

Viele Grüße

Heike

Guten Morgen Heike,

ich hoffe Ihr guckt ab und an mal bei expedia.de. Die Hotels sind teilweise echt günstig, man hat Bewertungen und kann sich Fotos anschauen. Wenn man ohne Risiko buchen will (hotwire,priceline) macht expedia wahrscheinlich mit die günstigsten Preise.

Gruß

Sebastian

Guten Morgen Sebastian,

danke für den Tipp, aber bis jetzt konnte Expedia noch nicht punkten. Da würden wir 200,00 Euro mehr für das Best Western bezahlen. Wir haben das Hotel übers Reisebüro gebucht, da es über die Hotelseite auch nicht günstiger war. Bisher haben wir aber bei allen Hotels immer die hotel-eigenen Seiten, dann die gängigen Internet-Reiseanbieter sowie die Kataloge verglichen.

Viele Grüße

Heike

War wohl nichts, gerade hat das Reisebüro uns mitgeteilt, dass das Best Western ausgebucht ist X( . Als Alternative haben sie das Holiday Inn Express Hollywood angeboten, allerdings für 100,00 Euro mehr und parken kostet auch 22,00 Euro pro Nacht. Da werden wir am Wochenende nochmal checken, ob das übers Internet nicht günstiger geht.

Gruß

Heike

Da würden wir 200,00 Euro mehr für das Best Western bezahlen.

Puhhh....das ist ja mal viel. Hätte nicht gedacht, dass Reisebüros expedia unterbieten können. Ich glaube es kommt immer auf den Einzelfall an.

Wir haben uns von Canusa ein Angebot für zwei Hotels in SF machen lassen. Bei dem einen ist Canusa 100 € teurer als expedia, beim anderen war expedia knapp 100 € teurer. Man muss sich immer irgendwas aussuchen und richtig viel vergleichen, wenn man einigermaßen sparen will.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Hotelwahl. Bin auch grad wie wild am suchen und buchen. Bei mir sind es aber die Campgrounds.

f055.gif

Gruß

Sebastian

Guest .exit
Wenn Ihr in LA in günstiger Lage ein Zimmer habt, wäre eine frühe Fahrt durch Beverly Hills und das Hollywood Zeichen drin.

Uhm, hä? 8|:D

Wenn Ihr in LA in günstiger Lage ein Zimmer habt, wäre eine frühe Fahrt durch Beverly Hills und das Hollywood Zeichen drin.
Uhm, hä? 8|:D

Keine Angst, wir werden das Hollywood-Zeichen stehen lassen ;) .

@ Haiko: Danke für die Tipps, wir werden auf jeden Fall beide Parks mitnehmen. Schließlich müssen wir meiner Tochter ja auch zwischendurch mal was anderes als Natur und Shopping bieten :D

Und berichten werden wir danach auf jeden Fall.

Wo hast du eigentlich deine Eintrittskarten gekauft? Vor Ort oder schon vorher im Internet?

viele Grüße

Heike

Guest XTeschner

An alle, die bereits jetzt schon in die USA reisen....

Im Augenblick findet an der Küste von San Diego Kalifornien ein Naturschauspiel statt, welches man gesehen haben muss.

Hunderte von Grauwalen finden sich hier auf ihrer jährlichen Wanderung ein um ihre Jungtiere zu gebären und aufzuziehen.

56689176054.jpg

Hallo Heike,

Für die Strecke zum Grand Canyon haben wir uns als Übernachtungsort für Kingman entschieden. Habt ihr da noch irgendwelche Übernachtungs-Tipps?
ich war in Kingman im Hampton und kann das sehr empfehlen - hier fährt übrigens auch die Eisenbahn durch den Ort und "leichte" Schläfer sollten das bei der Hotelwahl berücksichtigen...

LG

Claudi

Guest elcamino

Hallo Heike,

Noch eine Anmerkung...

15.07.2010 L.A. (Hollywood Blvd., Beverly Hills)

Einen ganzen Tag dafür einzuplanen ist vielleicht nicht notwendig.

Das Kodak Theatre mit dem Hollywood & Highland Center, das Grauman´s Chinese Theatre, der Walk of Fame und ein bißchen durch Beverly Hills cruisen lässt sich locker an einem halben Tag erledigen.

Den Nachmittag würde ich ev. nach Long Beach fahren und dort das Aquarium of the Pacific (und die Queen Mary) besuchen.

Das ist wirklich sehenswert. Aquarium of the Pacific

In Long Beach kann man auch 2-3 stündige Whale Watching Touren buchen und Abends gemütlich essen. Harbour Breeze Cruises

Venice Beach (geht in einem Aufwasch mit Santa Monica Pier) sieht mich nicht wieder. Ich war letzten Septemper wiedermal da (zum dritten Mal) und war echt enttäuscht. Venice Beach lebt nur noch von seinem Ruf.

Grüße

Matthias

Hallo Heike,

Noch eine Anmerkung...

15.07.2010 L.A. (Hollywood Blvd., Beverly Hills)

Einen ganzen Tag dafür einzuplanen ist vielleicht nicht notwendig.

Das Kodak Theatre mit dem Hollywood & Highland Center, das Grauman´s Chinese Theatre, der Walk of Fame und ein bißchen durch Beverly Hills cruisen lässt sich locker an einem halben Tag erledigen.

Den Nachmittag würde ich ev. nach Long Beach fahren und dort das Aquarium of the Pacific (und die Queen Mary) besuchen.

Das ist wirklich sehenswert. Aquarium of the Pacific

In Long Beach kann man auch 2-3 stündige Whale Watching Touren buchen und Abends gemütlich essen. Harbour Breeze Cruises

Venice Beach (geht in einem Aufwasch mit Santa Monica Pier) sieht mich nicht wieder. Ich war letzten Septemper wiedermal da (zum dritten Mal) und war echt enttäuscht. Venice Beach lebt nur noch von seinem Ruf.

Grüße

Matthias

Hallo Matthias,

wir hatten nicht den ganzen Tag für Hollywood Blvd. und Beverly Hills eingeplant. War nur so als "must see" für uns gedacht. Sicher werden wir noch was anderes mit dem Tag anfangen, das werden wir dann wahrscheinlich vor Ort entscheiden. Danke für deine Tipps.

Whale Watching wird es aber sicher nicht werden. Das haben wir schon von Cape Cod aus vor zwei Jahren gemacht und meine Tochter und ich haben fast die Hälfte der Tour auf den Toiletten verbracht :blerg: . Ich habe die Wale nur auf den Fotos gesehen, die mein Mann geschossen hat.

Viele Grüße

Heike

So, nun steht unsere Tour und auch die meisten Hotels sind gebucht. Es fehlen nur noch Oakdale, Kingman, sowie die ersten beiden Nächte in Las Vegas und die letzte Übernachtung nochmal in Las Vegas. Und so sieht es aus:

Mo, 05.07., Ankunft Las Vegas um 21.00 Uhr, Übernachtung: ?

Die, 06.07., Las Vegas (Hoover Damm, Abends Strip),Übernachtung: ?

Mitt, 07.07., Death Valley, Bishop, Best Western Creekside Bishop für $ 146,00

Don, 08.07., Mono Lake, Bodie, Yosemite, Yosemite View Lodge für € 141,00

Frei, 09.07., Yosemite, Knights Ferry, Oakdale ? (Essen im Diners in Knights Ferry)

Sa, 10.07., San Francisco, Pacific Heights für $ 159,85 incl. tax

So, 11.07., San Francisco, Pacific Heights für $ 159,85 incl. tax

Mo, 12.07., San Francisco (Alcatraz ?), Pacific Heights für $ 159,85 incl. tax

Die, 13.07., San Francisco, Pacific Heights für $ 159,85 incl. tax

Mitt, 14.07., Hwy. 1, San Simeon, Best Western Cavalier Oceanfront in San Simeon $ 159,00 plus tax

Do, 15.07., Fahrt über Santa Barbara nach L.A., Holiday Inn Hollywood Hills

Frei, 16.07., L.A. (Hollywood Blvd., Beverly Hills),Holiday Inn Hollywood Hills

Sa, 17.07., L.A. (Disney), Holiday Inn Hollywood Hills

So, 18.07., L.A. (Universal Studios), Holiday Inn Hollywood Hills

Mo, 19.07., L.A. (Santa Monica, Venice Beach, Malibu), Holiday Inn Hollywood Hills

Die, 20.07., Route 66 bis Kingman, Hampton Inn ?

Mitt, 21.07., Kingman bis Grand Canyon, Yavapai Lodge für $ 163,31 incl. tax

Do, 22.07., zurück nach Las Vegas, Übernachtung: ?

Frei, 23.07., Rückflug um 13.25 Uhr

Sa, 24.07., Ankunft in Düsseldorf 12.05 Uhr

(sorry, aber die Formatierung bekomme ich nicht besser hin)

Die einzelnen Tage vor Ort haben wir noch nicht im Detail geplant, sind nur mal so Anmerkungen, was auf jeden Fall dabei sein soll. Die Tickets für Alcatraz werden wir im Internet bestellen.

Falls noch jemand irgendwelche Tipps hat, immer her damit :thumbsup:

Hallo Heike,

das "?" hinter Alctraz müsst ihr aber streichen. Bei vier Tagen San Francisco solltet ihr Alcatraz auf jeden Fall besichtigen. Es ist sehr interessant. Die Auditour im Cellhouse ist auf Wunsch nicht nur deutsch sondern auch richtig klasse gemacht. Unbedingt mitnehmen!

Bitte nur hier buchen. Die anderen Anbieter schippern dich auch zur Insel, legen aber nicht an und fahren nur drum herum. Soweit ich weiß gibt es nur den einen Anbieter, der anlegt.

Vorher buchen macht auf jeden Fall Sinn. Die Touren sind meist ein paar Tage im Voraus ausgebucht.

Gruß

Sebastian

das "?" hinter Alctraz müsst ihr aber streichen.

Das Fragezeichen bezog sich eigentlich nur auf den Tag, Alcatraz ist auf jeden Fall fest eingeplant.

Bitte nur hier buchen.

Der Link ist schon abgespeichert. Danke für die Info.

Ach so. Na da habt ihr doch mit einem Montag nicht schlecht gewählt. Wir waren an einem Freitag zum frühen Nachmittag dort. Es war schon recht voll. Ich habe mich geärgert, dass es nicht möglich war den "broadway" ohne Menschen zu fotografieren. Hab ne Weile gewartet, aber von irgendwo kam immer wieder einer durch´s Bild.

Daher denke ich, dass ihr das gut geplant habt. Außerdem gibt es an diesem Sonntag (11.07.) das Finale der WM 2010. Ihr wollt doch bestimmt sehen wie Jogis Jungs die Spanien wegputzen, oder? :yeah:

Gruß

Sebastian

Außerdem gibt es an diesem Sonntag (11.07.) das Finale der WM 2010. Ihr wollt doch bestimmt sehen wie Jogis Jungs die Spanien wegputzen, oder? :yeah:

Ich befürchte das wird Frank sich nicht entgehen lassen wollen. Ob wir Mädels das gucken werden, weiss ich noch nicht ;) .

Kleines Update:

Wir haben uns jetzt in Kingman für das "Best Western Wayfarer's Inn & Suites" ($ 102,60 incl. tax) entschieden.

Jetzt fehlt uns nur noch Oakdale und Las Vegas, dann haben wir alle Hotels komplett. Las Vegas finde ich total schwierig, sich für ein Hotel zu entscheiden. Frank möchte auf jeden Fall ein tolles Hotel (aber sind sie das nicht alle :threeeyes: )für die ersten beiden Tage. Am letzten Tag wollen wir dann ein anderes Hotel nehmen. Aber welches ???

Ich glaube das wird die schwierigste Entscheidung :S .

Guest 49er

Ich glaube das wird die schwierigste Entscheidung :S .

Mmmmhhhh,

ich denke das ist auch eine Sache des geplanten Budgets. Freunde von uns waren im Mandalay Bay und waren sehr angetan, speziell von der Poollandschaft.

Ich selbst war schon im Mirage (sehr gut) und im Stratosphere Tower (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber halt am Ende des Strips).

So, das waren schon mal drei Tips aus drei Preiskategorien :serledigt:

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

das stimmt natürlich mit dem Budget. Zu teuer soll es auch nicht sein. Ich tendiere eigentlich dazu, ein Hotel etwa in der Mitte des Strips zu nehmen.

Da werden wir wohl noch einige Abende am PC verbringen :huh:

Das Mirage würde mir schon gefallen, kostet bei Expedia für die beiden Nächte im Deluxe Zimmer 208,00 Euro für uns drei.

Habe neulich noch gelesen, dass es durch die Eröffnungen der Hotels im City Center zu weitere Überkapazitäten und somit einer neuen Preiskampfrunde kommen soll. Dabei könnten die Preise nochmals einen kleinen Rutsch nach unten machen (viel geht ja eigentlich nicht mehr).

Ich denke, für Las Vegas könnte es sich entsprechend lohnen, abzuwarten und Tee zu trinken... Vielleicht drei, vier Favoriten rauspicken und regelmäßig beobachten.

Guest 49er

Ich möchte noch mal ein kleine Lanze für das Stratosphere brechen :sdafuer:

Nachteil: Lage am Ende des Strips, aber Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und in ca. 5 Minuten ist man auf Höhe des Mirage / Treasure Island. Sonst fallen mir keine Nachteile ein.

Vorteil: sonstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer sind groß und schön, Frühstücksbuffet sehr reichlich (und damals ca. 10,- / Pers.), Pool auf der 10 Etage (Achtung, damit ist man näher an der Sonne und die Sonnenbrandgefahr steigt :totlach: )ist vollkommen ausreichend, da Ihr ja keinen Badeaufenthalt plant.

Preis für Euch Drei pro Zimmer und Nacht zwischen €21,45 und 76,45 ist da doch ein Wort, oder???

Ich benutze immer den Link http://travel.ian.com/index.jsp;jsessionid=78DE67F9FBB2D5333A048701DC07D73B.tn09tc01

Viel Spaß

Thomas

Ich möchte noch mal ein kleine Lanze für das Stratosphere brechen :sdafuer:

Nachteil: Lage am Ende des Strips, aber Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und in ca. 5 Minuten ist man auf Höhe des Mirage / Treasure Island. Sonst fallen mir keine Nachteile ein.

Vorteil: sonstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer sind groß und schön, Frühstücksbuffet sehr reichlich (und damals ca. 10,- / Pers.), Pool auf der 10 Etage (Achtung, damit ist man näher an der Sonne und die Sonnenbrandgefahr steigt :totlach: )ist vollkommen ausreichend, da Ihr ja keinen Badeaufenthalt plant.

Preis für Euch Drei pro Zimmer und Nacht zwischen €21,45 und 76,45 ist da doch ein Wort, oder???

Ich benutze immer den Link http://travel.ian.com/index.jsp;jsessionid=78DE67F9FBB2D5333A048701DC07D73B.tn09tc01

Viel Spaß

Thomas

Hallo Thomas,

das ist vom Preis her ja echt nicht schlecht. Danke für den Link, das werden wir uns mal genauer anschauen. Viel Zeit für den Pool haben wir wahrscheinlich nicht 8) trotzdem :sdanke: für den Tip.

Für Las Vegas behalte ich immer Fatwallet im Auge, deren Forumsmitglieder jeweils alle special offers und Promotions der Las Vegas Hotels sammeln. Da kommen immer wieder tolle Angebote rein.

http://www.fatwallet.com/forums/travel-discussion/704925/?start=2560

Danke für den Link, auch den werden wir uns mal in Ruhe ansehen. Noch ist ja Zeit :D