Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
spymike

... schon viel gelesen, jetzt endlich angemeldt.

Recommended Posts

Hallo USA-Fans,

ich bin Sebastian, 27 Jahre alt und komme aus Hannover.

Ich muss zugeben, dass ich schon seit Anfang des Jahres dieses Forum lese. Ich habe hier schon viele nützliche Tipps gewonnen, die mir auf meiner ersten USA-Reise geholfen haben.

Im Juni 2009 haben meine Frau und ich unsere Flitterwochen in Kalifornien verbracht. Wir hatten 4 Tage San Fransciso und nochmal 9 Tage Rundreise (SF-Monterey-Yosemite-Mono Lake-Bodie-Lake Tahoe-SF) mit einem WoMo. Das Virus hat vor allem mich richtig gepackt. Meine Frau war schon öfter in den USA, meist aber beruflich und eher in Skigebieten.

Wir waren so begeistert von unserer Reise, dass wir nächstes Jahr gleich wieder fliegen werden, dieses Mal aber länger :thumbsup:

Ohne die vielen nützlichen Tipps wären wir sicher an der einen oder anderen Attraktion vorbeigefahren.

Jetzt wo die Planung für die nächste Reise beginnt, bin ich dann wieder auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen mich hier anzumelden und richtig einzusteigen.

Ich freue mich auch endlich dabei zu sein!

Gruß

Sebastian

Herzlich willkommen bei uns,

ich würd mal sagen: Auf das du noch viele tolle Tipps hier findest!

Ein herzliches Hallo und wie schön, dass ihr nächstes Jahr gleich wieder in den Staaten Urlaub machen könnt (NEID :S !)

VG Ulli

Guest Nisie

Herzlich Willkommen auch von mir.

Bei Fragen immer raus damit und von deinen Erlebnissen können hier bestimmt auch noch welche profitieren.

Übrigens: wir lieben Reiseberichte.... :winki: :cat:

Hallo Sebastian,

auch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen! Ich bin auch erst seit gestern angemeldet.

Da wir im nächsten Jahr auch in Richtung Westen wollen, wäre ein kleiner Bericht von Eurer SF- und Umgebung-Tour bestimmt sehr hilfreich. Ich möchte in Kürze mit dem Reisebericht unseres Floridaurlaub 2006 anfangen, vielleicht wäre es dann etwas für Dich?

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

Frank / enterprise66

Heee... noch ein Neuer ;)

Sei gegrüßt Frank!

Na gut, dann werde ich den freien Tag morgen mal nutzen, die Fotos rauskramen und einen Reisebericht schreiben.

Florida ist nächstes Jahr noch kein Thema. Wir haben uns schon auf den Westen geeinigt, aber irgendwann wird der Osten auch mal dran sein.

Gruß

Sebastian

Das hört sich ja gut an! Wir wollen in den Sommerferien 2010 das klassische Dreieck Las Vegas, San Francisco, Los Angeles in Angriff nehmen.

Bin schon gespannt, ob sich irgendwelche Touren der verschiedensten User zu einem perfekten Zeitpunkt kreuzen werden. :buds:

Gruß Frank