Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
enterprise66

Wie versprochen! Jetzt bin auch ich angemeldet!

Recommended Posts

Hallo liebe USA-Fans,

meine Frau Heike ist seit einiger Zeit begeistertes Mitglied eurer Forum-Gemeinde. Immer wieder hat sie mich genötigt interessante Reiseberichte mitzugucken, was ich auch mit wachsender Begeisterung getan habe. Ausschlaggebend für meine Anmeldung war aber letztendlich das User-Treffen an diesem Wochenende in Warstein. Dieses Wochenende hat mich begeistert, die vielen tollen Fotostrecken der unterschiedlichen, anwesenden User und die persönlichen Kommentare dazu. Klasse!!!!! Wer nicht dabei war hat auf jeden Fall etwas verpasst! Damit meine ich allerdings bestimmt nicht die Highlights vom Ort Warstein-Hirschberg!

Ach ja, ich wollte mich doch vorstellen:

"Meine Name ist Frank, ihr könnt mich aber auch enterprise nennen.

Ich bin 43 Jahre alt, bin verheiratet und wohne in Duisburg.

In den USA sind wir schon zwei Mal gewesen, 2006 in Florida und 2008 in New York und Neuengland.

Für 2010 ist meine Frau eine Reise in den Westen am planen, das klassische Dreieck Las Vegas, San Francisco, Los Angeles.

Mal sehen wie sich das weiterentwickelt!"

Ich freue mich auf jeden Fall Mitglied Eures Forum zu sein und hoffe, dass meine Beiträge dem Ein oder Anderen auf seinen Reisen nützlich sein werden. Natürlich hoffe ich auch, dass eure Tipps und Tricks meiner Familie und mir genauso weiterhelfen werden!

Also dann bis später im Forum!

Viele Grüße

Frank / enterprise66 :)

Hallo Frank,

schön, dass du nun auch zu uns gehörst!!!

Die Tips hier im Forum sind wirklich klasse und bestimmt kannst du ebenfalls einige nützliche Erfahrungen weitergeben!

:nummer1:

Herzlich Willkommen!

Annika

Guest Kerstin

Zwar aus der Fraktion der Nicht-beim-Treffen-Dabeigewesenen möchte ich Dich trotzdem hier ganz herzlich willkommen heißen! :sekt: :party:

Du hast ja schon gemerkt, es ist ein tolles Forum und jeder ist hier Willkommen!

Auf Deine Beiträge freue ich mich selbstverständlich auch!

Gruß

Kerstin

Guest Flo

auch von meiner seite herzlich willkommen im forum, frank ;) :party:

Guest Isa

hehe, da geht ja dann das "Gerangel" um den Platz vor dem Rechner los, was? :D :D

Herzlich willkommen im Forum, Frank. :buds:

lg Isa

Hallo Frank!

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem klasse Forum!

LG auch an Heike

Ulli

Guest Nisie

Herzlich Willkommen auch aus dem (ekelhaftnasskaltenwiederlichwindigen) Norden. :sgenau: