Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Michi

Ich werde fremd gehen....

Recommended Posts

Guest Missi

Hier antwortet ja keiner, ist doch kein Blog, oder doch? :D

OMG, warum denn ins Krankenhaus? :pupillen: :unsure: Mach keinen Mist.

Für Dich (und mich) könnte man auch den Vorabend CheckIn durch einen Vorjahres CheckIn erweitern...

(Natürlich mit fortlaufender Nachbesserungsfunktion. "Entschuldigung, könnte ich eben die Winterstiefel und die Handschuhe in die Seitentasche..." "Ja genau, dieser Koffer...ja, in die DomRep, WARUM?") :D:D

Ist ja keine USA-Reise, daher wird sich nicht jeder hier drauf stürzen bei so einem "fremden Thema" :alien:

Mit Blogs kenn ich mich gar nicht aus, hab sowas noch nie gemacht

Vorjahres-Check-In - coole Sache aber ich hab mich schon schwer zurück genommen und länger nix mehr eingepackt :pflaster:

Krankenhaus ist ne längst aufgeschobene Frauengeschichte, die ich vor dem Urlaub unbedingt noch erledigen wollte/mußte. Routine-OP und ich nehm den Laptop mit, und so mein Stick will kann ich dann ins Internet.

Guest Missi

Ach Du Schreck, dann alles Gute. Dann meld Dich mal wie es Dir ergeht. :girl:

Hallo Michi!

Na dann von mir auch alles Gute und eine erholsame Zeit im Krankenhaus!

Außerdem noch viel Spass beim Träumen, Karibik ist SEHR schön :thumbsup: .

Dort haben wir unsere Hochzeitsreise verbracht.

Lass es dir gutgehen

LG Ulli

Jetzt sind es nur noch 38 Tage :thumbsup: jesses, wo ist die ganze Zeit hin??

Ab 1. März habe ich die offizielle Erlaubnis, die Koffer rauszuholen, dann gibts kein Halten mehr! :woot: Da ich zudem im März jedes Wochenende verplant habe, dürften die 5,5 Wochen jetzt ratzfatz vorbei gehen.

So, bald isses geschafft

Noch 13 Tage bis zum take-off, gestern hab ich den Voucher im RB geholt, die Koffer sind schon fast gepackt :blush: Seit 2 WEochen bin ich am Sommerzeug waschen und bügeln und freu mich drauf, das anzuziehen.

Also, in Kürze seid ihr mich und diesen thread los , aber wenn es interessiert, kriegt ihr auch hinterher meinen Reisebericht mit hoffentlich vielen Bildern.

Guest Nisie

Hallo Michaela,

noch drei Tage.... ich hoffe Du bist noch mindestens genauso aufgeregt, wie am Anfang...

:winki:

Ich würde mich über einen RB freuen - DomRep ist doch mal ne andere Ecke.

Hast Du schon "Reiseproviant" gekauft? Ist für mich immer so ein Highlight in der Vorplanung (bin da aber auch ziemlich leicht zu begeistern... :blush: )

LG, Nisie

Na ich bin doch von Natur aus ein nervöses Huhn, klar bin ich aufgeregt :arghs:

Provinat hab ich keinen gekauft, bei den letzten Flügen haben wir nie was davon gegessen, dafür habe ich aber bei Condor Premium Menüs gebucht, in der Hoffnung, dass das besser ist als das übliche chicken or pasta. Und wir werden sicher am Flughafen vor Abflug noch was futtern.

Derzeit werde ich runderneuert, sprich, heute wurde die Frisur gerichtet, morgen die Nägelchen, Sonntag packe ich die Koffer komplett wieder aus, um zu sehen, was schon drin ist und um sie dann richtig zu packen :blush: Montag bin ich voll eingespannt uind Dienstag am späten Vormittag gehts dann gen Frankfurt. 8o

Ich freu mich sehr auf die hoffentlich erholsame Zeit und auf das viel schönere Wetter, als es hier zu erwarten ist.

Guest Missi

Ich freu mich sehr auf die hoffentlich erholsame Zeit und auf das viel schönere Wetter, als es hier zu erwarten ist.

Liebe Michi, ich wünsche Dir von Herzen eine gute Reise!

Denk an den Engel, den ich mitschicke. Er sitzt auf dem Flügel! angel_2.gif

Bitte auf dem rechten Flügel beim Hinflug und links beim Rückflug, damit er auch da ist, wo wir sitzen :ahahaha:

Es wird toll, ich bin sicher, und Kameras und ejde Menge Speicherplatz sind bereit :nummer1:

Hallo Michi,

ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub!

Und immer gut eincremen, sonst siehst Du rot!!!! :cursing:

Ich hab noch Banana Boat Sonnencreme aus Kalifornien :nummer1: und ich werd mir gleich ne nette Palme suchen.....

Koffer sind fix und fertig gepackt bis auf die Zahnbürsten, morgen ist noch einiges zu tun, deshalb werden die letzten 42 Std. bis zum take-off sicher schnell vergehen :woot:

So ihr Lieben - ich bin dann mal im Paradies :thumbsup:

Koffer stehen hier startbereit, jetzt noch duschen, Hunde versorgen und Waschzeug einpacken - then goes it loose! :nummer1:

Ich freu mich sehr auf relaxen und verwöhnen und viel Sonne nach dem langen Mistwetter hier.

See you later alle!

Guest Leah

Ich wuensch dir und deinem Mann ganz arg viel Spass und Erholung :) Freue mich auf einen mal nicht USA-Reisebericht und Karibikbilder :D

Guten Flug!!

Seit 3 St. sind wir zurück - es war traumhaft.

Auf der Isla Saona muss das Paradies liegen, auf jeden Fall zum Foto0grafieren.

4143920.jpg

Wir haben uns super erholt und uns schön verwöhnen lassen, es gab zwar 2-3 Kleinigkeiten, die nicht hätten sein müssen, aber was ist schon perfekt.

Guest Missi

Willkommen zurück! Schön dass Du heile wieder da bist! ^^^^^^