Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.


         





Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hatchcanyon

Nein, nicht so ganz neu!

Recommended Posts

Hallo!

Einige mögen meinen Nick von anderer Stelle kennen. So ganz neu bin ich trotzdem hier nicht, hatte mich schon vor langem mal angemeldet, aber damals einen anderen Namen benutzt und irgendwann schlief die Sache ein. Wahrscheinlich auch deswegen, weil eine nicht unerhebliche Menge Zeit dafür draufging, die eigene Website aufzubauen.

Letztendlich bin ich über Google wieder im "vergessenen" Forum gelandet und schaue mich mal ein wenig um. Mal sehen, was sich ergibt.

Eine ganz kurze Vorstellung: 58 Jahre, Elektronik-Ingenieur, seit 28 Jahren sehr viel Zeit in den USA verbracht - erst beruflich, heute nur noch privat. Schwerpunkt: Moab, UT und Geologie, Colorado Plateau. Wer mehr wissen möchte - für Fragen bin ich stets offen und helfe auch gerne, wenn ich kann. Ansonsten steht das meiste auf der Website.

Viele Grüsse

Rolf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rolf,

mir kam der Name gleich so bekannt vor...

Herzlich willkommen zurück :thumbup:

LG

Claudi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich beneide Dich um die vielen alten Fahrzeuge, die Du noch vor Ort fahren sehen konntest.
Ja, das ist schon klasse. Ich habe auch noch ein großes Poster aus 1989 wo ein paar Fahrzeuge vor dem Casino in Jackpot stehen. Echte Nostalgie.

Der Knaller ist der Dasher. Endlich weiß ich, was ein guter Freund meinte, wenn er von seinem Passat immer als Dasher sprach. :woot:

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Annika1503

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Werde demnächst mal auf deiner Seite stöbern, sie wirkt schonmal sehr interessant auf den ersten Blick!

LG Annika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Relaunch.....oder so ähnlich!

 

Mea culpa, habe lange nichts von mir hören lassen und dieser Thread zur Anmeldung ist schon 5 Jahre her. :ssorry: Mit 104 Posts war da auch bis dato wenig Aktivität meinerseits. Ob sich das jetzt ändert? Warum sollte es das?

 

Da "droht" der Ruhestand - nein, nicht wirklich, Arbeit gibts genug! - es braucht aber noch ein paar Aktivitäten neben den bekannten Themen......und meiner Lady! Neudeutsch: Disversifikation! :winki: (Zwischenzeitlich wurde unsere Website umgebaut. Sie hat seit 2010 an Umfang zugenommen, ist weitgehend automatisiert = weniger Arbeit!.)

 

Womit neu starten? Material wäre schon da.

- Über 200 Tourenbeschreibungen

- ca. 2.500 USA-.Photos (keine Angst, die sollen nicht hochgeladen werden!) Formate 900 x 600 bzw 1200 x 800 Pixel. Alte auch 800 x 532.

 

Vielleicht sollte ich einfach mal mit ein paar Bildern anfangen? Damit vielleicht?

 

San Rafael Swell - Behind the Reef Road

_DSC1816_12.jpg

 

Gruss

 

Rolf

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anzeige:





  • Beiträge

    • Ist das in Bayern immer noch so streng? War mir nicht bewusst, aber wir haben ja auch noch ein paar Wochen bis dahin. Mit ein bisschen Glück sind die Abstandsregeln dann gelockert. In NRW kann man mittlerweile mit 10 Personen zusammen sitzen. Irgendwie kriegen wir das schon hin. Und so viele Personen werden wir ja auch nicht sein. Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App
    • Happy 4th of July. 🇺🇲   Gesendet von SM-G973F mit der USA-TALK.DE App    
    • ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen wieder zu sehen :-) wer plant denn im Moment noch zu kommen? Wir müssen nur einen Biergarten oder ähnlich mit ausreichend Platz finden da meines Wissens in Bayern aktuell nur Personen aus zwei Haushalten ohne Mindestabstand sitzen dürfen, zwischen den nächsten 2 Haushalten müssten 1,5 Meter Abstand bestehen. Und bei den allermeisten muss man vorher reservieren. Unser Hotel hat ja auch einen Biergarten - das würde sich wohl für den Freitagabend schonmal anbieten. Schönes Wochenende an alle !!  
×
×
  • Create New...

Important Information

Privacy Policy