Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Iceman

Mit dem Fahrrad durch Kalifornien

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Eine interessante 30-minütige Reportage lief am letzten Wochenende im TV. Falls sie niemand gesehen haben sollte ist das nicht schlimm das man sie auch Online abrufen kann.

Es ging im das Radfahren in Kalifornien. Mit dabei natürlich schöne Bilder der Landschaft und einige interessante Themen.

Wenn ihr Lust bekommen habt ist das der Link zum Glück: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2885120

Viel Spaß!

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit dem Rad das wäre für mich mal gar nichts. Ich hab vor nem Monat mein Rad verkauft, bin 7 Jahre nicht damit gefahren. So kleine Abshcnitte, z.B. im Yosemite Valley, den 17 Mile drive oder so, das könnt ich mir gefallen lassen. Aber ne ganze Tour :hechel: Das Video schau ich mir jetzt trotzdem mal an, auch wenn ich es nie machen würde. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Missi
Eins Plus habe ich noch nie gehört .

Wie schockierend! :D

Das ist eines der digitalen Programme der ARD. Um das zu sehen, brauchst Du also ein digitales Endgerät wie einen Digitalreceiver.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...