Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Guest skymaster81

The Hangover - Kinofilm

Recommended Posts

Guest skymaster81

Gestern Abend war ich im Kino und habe mir den neuen Film Hangover angeschaut. Kurz zur Handlung: Vier Männer fahren zum Junggesellenabschied nach LV. Als Sie am nächsten Morgen aufwachen wird der zukünftige Ehemann vermisst. :help: Die Drei machen sich auf die Suche nach ihrem Kollegen.

Der Film ist super gemacht und hat auch sehr gute Bewertungen bekommen. Ich kann den Film sehr empfehlen. Also wer aus dem Forum lust hat sich den Film anzuschauen wird es nicht bereuen. :thumbup:

Ist nett anzusehen wenn man schon mal in LV war. Einfach tolle Aufnahmen. Der Knüller kommt zum Schluß den verrate ich aber nicht. :snein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ich habe den Kinotrailer im TV gesehen. Scheint mehr in Richtung Komödie zu gehen der Film.

Allerdings der typische Spruch eines Amerikaners wenn er Las Vegas wieder verläßt trifft zu 100% auf diesen Film zu: "What happens in Vegas stays in Vegas!" ;)

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest skymaster81

Ja Iceman es ist eine Komödie. Absolut geile Sprüche. Und der angehende Schwager ist der Hammer (Der mit dem Bart). Hier noch einige Infos und den Trailer

http://www.moviemaze.de/filme/2909/the-hangover.html

http://www.youtube.com/watch?v=kzmkDDmoODA

Es spielen für den Fimleihen eher unbekannte Schauspieler mit. Aber das war ja vorJahren bei American Pie auch so.

Also ab ins Kino. ::pop

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Nisie

Habe den Film gestern gesehen. Er ist wirklich gut, habe Tränen gelacht.

Dafür, dass die Story nicht wirklich neu ist, gibts doch einige Überraschungsmomente.

Ausserdem sind da auch wirklich ein paar schöne Aufnahmen bei, auch wenn das nicht Ziel des Films darstellt.

Habe zum Teil ernstahftes Fernweh nach Vegas bekommen... ;(

Also jeder, der gerne mal einen lustigen Film sieht, der nicht soooo wahnsinnig tiefgründig ist... auf gehts! :cat:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Toto

Scheint so als müßte ich mich auch mal wieder zu einem Kinobesuch aufraffen,Euer Feedback und der Trailer dieses Streifens machen jedenfalls Lust auf mehr... 8) ::pop

Gruß,

Thorsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Dori

"Hangover" war der erste Film den ich hier in den Staaten im Kino gesehen hab, vor ca. 6 Wochen, das Kino gerammelt voll - einfach der Hammer!

Hab selten soo durchgelacht bei einem Film, auch wenn er alles andere als aus dem Leben gegriffen ist :yeah: Er ist nicht wirklich für jeden was, aber wir hatten einen seehr lustign Abend :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Leah

Hangover ist einfach klasse :thumbsup: Find ich aber erstaunlich, dass er es nach D geschafft hat. Meistens schaffen es ja nur "grosse" Filme rueber. "Zack and Miri make a Porn" (mit Seth Rogen und Elisabeth Banks, weltklasse LOL) wuerd ich in die gleiche Kategorie wie Hangover stecken, der kam aber leider nie in D an ?( Aber umso besser, wenn es Hangover geschafft hat :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Flo

war vor gut 3 wochen in der vorpremiere... fand ihn auch seehr gut. der view aus dem caesars palace... :love: :love: :love: :love: :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Leah
Na wenn soviele hier sagen, dass der gut ist, dann werden wir wohl auch noch ins Kino gehen. Hatten erst noch so unsere Zweifel... :winki:
"Zack and Miri make a Porn" (mit Seth Rogen und Elisabeth Banks, weltklasse LOL) wuerd ich in die gleiche Kategorie wie Hangover stecken, der kam aber leider nie in D an ?(
Noch nicht :winki: - Release ist am 13.08.2009 laut IMDB.

Gruß

Marco

AH, dann is ja gut, wenn auch mit einem Jahr Verspaetung 8o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit leichter Verspätung habe ich den Film gestern Abend auch gesehen. Das ist auch der Grund wieso es keine Fortsetzung in meinem Reisebericht gab. Danach folgt ein - na nennen wir es mal - "kleiner Umtrunk". Muss wohl am Film gelegen haben da es nicht geplant war! :D

Und nein: Bei mir läuft weder ein Tiger durch die Wohnung noch ein Huhn und auch ein kleines Baby findet sich nicht. Alles noch so wie ich sie verlassen habe. ;)

Zusammenfassend kann man sagen das man wirklich gut unterhalten wird bei diesem Film. Auch wenn das ganze recht übertrieben ist so kann man doch sagen das es vielen Amerikanern so ergeht wenn sie übers Wochenende nach Vegas kommen. Da werden Dinge gemacht die man im normalen Alltag nicht tun würde. Daher spiegelt das schon ein wenig die Realität wieder.

Daher ansehen lohnt sich und auch der Kauf der später erscheinenden DVD kann nicht schaden. Witzig gemacht der Film.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hangover ist einfach klasse :thumbsup: Find ich aber erstaunlich, dass er es nach D geschafft hat. Meistens schaffen es ja nur "grosse" Filme rueber. "Zack and Miri make a Porn" (mit Seth Rogen und Elisabeth Banks, weltklasse LOL) wuerd ich in die gleiche Kategorie wie Hangover stecken, der kam aber leider nie in D an ?( Aber umso besser, wenn es Hangover geschafft hat :thumbup:

Wir fanden den Film auch klasse, da wir nächstes Jahr nach Vegas wollen, passte das natürlich noch viel besser ;) . "Zack and Miri make a porn" gab es im Vorspann, läuft glaube ich nächsten Monat hier an.

Viele Grüße

Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Leah

Oh, das is ja toll, Heike :thumbup: Aufjeden Fall anschaun, ich fand ihn richtig witzig!! Ist aber schon komisch, dass der ein Jahr braucht fast, um nach D zu kommen 8|

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Sebas

Hangover ist tatsächlich der Hammer! Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Hat nochmehr die Vorfreude auf Vegas geweckt, werden es aber wohl doch etwas ruhiger angehen lassen .... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ihn auch vor ner Woche gesehen. Obwohl er teils übertrieben war absolut sehenswert. Er hat es sogar unter die besten Filme der imbd geschafft.

Meint ihr mit dem 20 Dollar Trick bekommt man die Suite bei nem Standartzimmer :totlach:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Arne79

Ich fand den Film absolut Hammer und sehr empfehlenswert! :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Emma

Hangover ist ein absolut genialer Film. Ich hab mich kaputt gelacht! Stu´s Song ist cool

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...