Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Iceman

Glückwunsch Iceman zum 4000. Beitrag

Recommended Posts

Lieber und vor allem geschätzer Iceman,

herzlichen Glückwünsch zu 4000 erfolgreich geschriebenen Beiträgen im Forum!

Dein größer Fan

Alex

:D:P;) :sfunnypost:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja lieber Alex!

Erstmal herzlichen Dank das es dir aufgefallen ist.

Also als erstes möchte ich meinem Internetanbieter danken ohne dem es nicht möglich gewesen wäre dieses Forum täglich mit Beiträgen zu füllen.

Dann natürlich auch deviseren Computerherstellern ohne deren Hilfe überhaupt nicht dran zu denken gewesen wäre ins Internet zu kommen.

Mein Dank geht auch an den Hersteller meiner Tastatur die sich im Laufe der Jahre bewährt hat und bis heute durchhält.

Zum Schluß meiner kleinen Festrede möchte ich den Leuten danken die sich immer noch trauen meine Beiträge hier im Forum zu lesen.

Auf weitere erfolgereiche 4000 Beiträge!

Euer

Iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kerstin

Na denn:

Glückwunsch!!!! Und :sbitte: weiter so! :sdafuer: :sgenau:

:totlach:

Gruß

Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites

:sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: :sekt: (4.000x) :P

Glückwunsch und Gruß - Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Isa

c011.gif Congrats Alex!! Vielen Dank für die 4.000 bisherigen Beiträge, die informativ und lustig sind.

Du hast dir also vorgenommen, Tom einzuholen?! Dafür wünsche ich dir natürlich viel Glück, Erfolg und Ausdauer.

Auf die nächsten 4.000! :sekt:

Ach und wo steigt die Party? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal an alle Nachzügler ein Danke für die Glückwünsche. ;)

Tja 4000 Beiträge.... Wer hätte das gedacht. So schnell passiert es. Aber das waren auch einige Stunden harter Arbeit kann ich sagen und sehr häufig auch intensiver Vorbereitung um eine Frage bestmöglich zu beantworten. Gerade wenn es um kleine Details ging mußte ich schon tief graben in meinen Unterlagen oder im Internet bis ich das Ergebnis hatte.

Entsprechend viele Stunden sitzt man vorm Rechner um anderen zu helfen das ihre Reise einen guten Verlauf nimmt. Und ich glaube da gibt es schon zwei oder drei Leute denen ich etwas helfen konnte. Es gab viele interessante Beiträge in dieser Zeit aus denen selbst ich noch lernen konnte. Dann gab es einige nette Diskussionen mit Tom die mir wohl etwas länger in Erinnerung bleiben werden. Auch Michaels (aus Page) aktive Zeit als Moderator und Mitglied werden sicherlich so schnell nicht vergessen werden. Erst recht nicht als ich erfahren habe das er selbst und bis heute auch sein Vater in Münster gelebt hat bzw. immer noch - so hoff ich - leben! Und dann nicht zu vergessen unsere Anke (gluecksbaby) die ebenfalls Jahre lang Stammgast war.

Aber es gab auch Momente spezielle nach 9/11 wo ich einigen hier die Angst nehmen mußte was Reisen in die USA angeht. Das war keine leichte und erst recht keine schöne Zeit.

Man kann sagen das diese 4000 Beiträge irgendwo auch die Geschichte dieses Forums wiederspiegeln. Angefangen von einer ganz kleinen Gruppe mutiger Leute die zwei oder drei Beiträge pro Woche geschrieben haben (damals reichte es einmal in der Woche vorbei zu schauen! Heute reicht schon eine Stunde und man ist nicht mehr aktuell) bis zur recht großen Gemeinschaft die wir heute sind.

Tja insgesamt möchte ich die Zeit nicht missen und ich hoffe auch weiterhin ein klein wenig was beitragen zu können am Forum.

Danke nochmal für die Glückwünsche!

Euer

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entsprechend viele Stunden sitzt man vorm Rechner um anderen zu helfen das ihre Reise einen guten Verlauf nimmt. Und ich glaube da gibt es schon zwei oder drei Leute denen ich etwas helfen konnte.

Auf jeden Fall!

Was ist eigentlich mit den Stammnutzern, die auch oft über 1000 beiträge haben uns sich auf einmal nicht mehr melden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja einige verlieren mit der Zeit die Lust. Einige sind auch vielleicht abgewandert in andere Foren und wieder andere haben nicht mehr die Zeit da sie beruflich mehr tun müssen usw.

Es ist also immer ein Wechsel da und die Anzahl sagt nicht immer was darüber aus ob jemand ständig schreibt oder nicht. In einem Jahr haben wie hier womöglich schon wieder ganz andere aktive Leute als heute. Da ist leider immer Bewegung drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:sironie: Quantität ist nicht gleich Qualität!

Glückwunsch auch von mir zum 4000. Beitrag, wenn es jetzt auch schon etwas mehr sind.

Ist schon Klasse, wieviel Kompetenz sich in Bezug auf USA hier im Forum vereinigt. Und das meine ich wirklich so!!!

Gruß vom "All Time Newbie"

Friedhelm

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Toto

Hallo Alex,

von mir natürlich auch Glückwunsch zu Deinem Beitragsjubiläum,mögen Dir noch viele geistige Ergüsse aus der Feder (sorry den Tasten) fliessen... :thumbsup:

Schöne Grüße,

Thorsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
:sironie: Quantität ist nicht gleich Qualität!

WAS soll das heißen ? :sarcastic:

Alex, auch von mir alles Gute, mach weiter so. Und auf weiter spannende Diskussionen, evtl findet sich ja mal wieder ein kontroverses Thema. :)

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke erstmal!

Tja schauen wir mal wie schnell die 5000er Marke erreicht ist. Aber ich denke die Arbeit wird uns so schnell wohl nicht ausgehen. Reisen in die USA sind aufgrund des momentanen Wechselkurses angesagt wie seit langen nicht mehr. Und ich bin mir sicher das der USA Virus sich stark verbreiten wird was dazu führt das der ein oder andere auch bei nicht ganz so günstigen Wechselkursen in dieses Land reist.

Nun Quantität ist nie gut das stimmt. Aber man muss sehen wieviele Jahre wir gebraucht haben um auf diese Summe zu kommen. Es ist - zumindest bei mir - ja nicht so als wenn wir in allen Beiträgen irgendwelche Kommentare reinsetzen um so auf diese Zahl zu kommen. Wenn ich zu einem Thema nichts sagen kann dann halte ich mich gerne raus und lasse anderen den Vortritt. Und das kann schon mal dazu führen das man eine ganze Woche lang keinen Post hier im Forum schreibt.

Und nein: Süchtig einen Beitrag zu schreiben bin ich auch nicht. ;)

Danke an alle mir gratuliert haben. Ist ja fast schon der komplette "harte" Kern. ;)

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke an alle mir gratuliert haben. Ist ja fast schon der komplette "harte" Kern. ;)

Ich fehle bisher noch, tue es aber jetzt, in dem ich dir Alex ganz herzlich gratuliere! :thumbsup:

Danke für dein Engagement für uns und für alle anderen User hier im Forum.

Bitte mache weiter so. Die 5.000 warten auf dich :winki:

VG

Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites

WOW 4000 ist schon eine ganz schöne Marke,mach weiter so .Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Gruß von Alex zu Alex :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Leah

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch zu dieser Leistung :thumbsup::thumbup: Super, mach weiter so :girl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank!

Tja mittlerweile stehe ich schon wieder deutlich über der 4000er Marke. Wo soll das bloß enden? ;)

Die halbe Forumsdatenbank müssen Tom und meine Wenigkeit mittlerweile alleine gefüllt haben nur mit unseren Beiträgen. Da kommt einiges zusammen!

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke ihr beiden!

Zu große Ziele sollte man sich nicht setzen da es sonst demotiviert. Aber auf die nächsten 1000 Beiträge können wir uns gerne verständigen. Und 1000 Beiträge sind ja nun auch nicht gerade wenig. ;)

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...