Jump to content



Herzliche Urlaubsgrüße aus New York !!!


Doris
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ganz herzliche Urlaubsgrüße aus New York. Wir sind heute von Philadelphia nach New York gefahren, haben unser Auto am Staten Island Hotel abgestellt und sind dann mit dem Hotel-Shuttle zur Staten Island Ferry gefahren. Wir haben herrliches Wetter, am Nachmittag gab es vereinzelte gewittrige Schauer, die sich aber schnell wieder verzogen haben. Also ein herrlicher Tag in New York. Am Times Square verfolgten viele die Michael Jackson Trauerfeier.

Interessant zu wissen ist für Euch sicher, dass das Staten Island momentan renoviert wird. Restaurant und Bar sind geschlossen. Normalerweise ist das Frühstück inklusive, das gibt's aber aufgrund dessen jetzt einfach nicht mehr - sorry. Dafür hat man uns 10$ von der rate erlassen - immerhin etwas, aber nur nach Diskussion. Der Shuttle war heute auch noch free, soll allerdings nach Aussage der Dame an der Rezeption in Zukunft etwa 20$ kosten. Wer dort bucht sollte sich also vorher nochmals erkundigen.

Morgen geht's weiter nach Hyannis, MA. Wir haben mehr als 600 km zu fahren, das ist für unsere Verhältnisse doch recht viel.

Ganz liebe Grüße senden Euch

Doris und Familie

Link to comment
Share on other sites

Morgen geht's weiter nach Hyannis, MA. Wir haben mehr als 600 km zu fahren, das ist für unsere Verhältnisse doch recht viel.

600 km erscheint mir viel fuer die Strecke - macht ihr irgendwelche Abstecher?

Link to comment
Share on other sites

Schön, dass ihr gut angekommen seid. Wünsche euch eine gute Weiterfahrt und ganz viele tolle Erlebnisse.

lg Isa

Link to comment
Share on other sites

Guest Missi
Interessant zu wissen ist für Euch sicher, dass das Staten Island momentan renoviert wird. Restaurant und Bar sind geschlossen. Normalerweise ist das Frühstück inklusive, das gibt's aber aufgrund dessen jetzt einfach nicht mehr - sorry. Dafür hat man uns 10$ von der rate erlassen - immerhin etwas, aber nur nach Diskussion. Der Shuttle war heute auch noch free, soll allerdings nach Aussage der Dame an der Rezeption in Zukunft etwa 20$ kosten. Wer dort bucht sollte sich also vorher nochmals erkundigen.

Wenn ich schon mal was empfehle. :rolleyes: Ich hoffe Ihr seid sonst mit Zimmer usw. zufrieden. Gut zu wissen mit dem Shuttle. Wir sind sowieso immer mit dem Auto gefahren, Parken an der Ferry kostet 7 Dollar pro Tag.

Frühstück? Hatten wir keins inklusive, komisch! (2006) Wenigstens habt Ihr etwas erlassen bekommen. Tut mir leid, das mit der Renovierung konnte ich nicht ahnen.

Link to comment
Share on other sites

Mit den 600 km habe ich mich wirklich vertan - gluecklicherweise war es weniger, etwa 400. Wir hatten allerdings viel Stau, die Fahrt hat also entsprechend lange gedauert.

@Missi: Ohne Deine Empfehlung waeren wir wohl gar nicht nach New York gekommen! Das Zimmer war ok, kein Problem. Was das cont. breakfast betrifft so wurde uns das vom Hotel per E-Mail sogar bestaetigt - aber was soll's.

Jetzt sind wir in Hyannis, es ist kuehler geworden und hat etwas geregnet. Morgen schauen wir uns Cape Cod an. Wir sind im Days Inn, das ist ganz in Ordnung.

Nochmals viele Gruesse

Doris

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...