Jump to content



Biene grüsst aus Missouri


Guest Biene
 Share

Recommended Posts

Guest Biene

Seit dem 18. Juni sind wir nun im heissem Missouri, Branson. Entgegen aller Befürchtungen und Sorgen hatten wir 2 tolle Flüge ohne jegliche Verzögerungen, keinerlei Probleme mit Einreise, Zoll oder Papieren wegen des Pflegekindes. Eine Bilderbuchreise sozusagen!

Wir sind erschlagen von den vielen Eindrücken, der Hitze - 101 Grad Fahrenheit und hoher Luftfeuchtigkeit. Wir lieben es!!!!!!

Hier gibt es Schildkröten, die aussehen wie kleine Dinosaurier, Gürteltiere, Berglöwen, Truthähne, Schmetterlinge groß wie Vögel, Kolibris,Leuchtkäfe....Wir leben umgeben von einem Wildliferefugee, 10 min. bis zum Zentrum von Branson, SilverDollarCity... Haben die ersten Shows gesehen, die fantastisch waren und 'StealingDollarCity' besucht. Es ist fantastisch zu sehen wie beeindruckt die Kinder - große wie kleine - sind, dass war immer mein Traum Ihnen zu zeigen.

LG

Biene

Link to comment
Share on other sites

Guest Kerstin

Hallo Biene!

Das hört sich doch super an! Dann geht auch alles so problemlos und schön weiter und

Du kannst uns dann bei Gelegenheit von Deinem tollen trip berichten!

Habt noch viel Spass und viele schöne Erlebnisse!

Gruß

Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Guest Volare

Hallo Biene

Ich bin auf Deine weiteren Berichte gespannt und wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin einen superschönen Aufenthalt.

Viel Spass!

Link to comment
Share on other sites

Hey Biene, erstmal viel Spass und kommt gesund und munter wieder.Geniese den Trip und berichte uns von deinen Abenteuern denn in dieser Ecke der USA waren ja eher weniger von uns .Mich würde dieser Teil der Staaten, die ja abseits gängiger Touristenrouten liegt, gerne mal bereisen und vertraue somit auf deinen hoffentlich folgenden Reisebericht. :sbitte:

Gruß Alex :thumbup:

Link to comment
Share on other sites

Guest DisneyCruiser

HI Biene,

schön von Dir zu hören.

Haben Sie Dir schon das Rauchen abgewöhnt? ;)

Ein detailierter Bericht würde mich auch interessieren, da wir ja auf unserem Weg durch alle 50 Staaten auch irgendwann in diese Ecke 'müssen'.

Viel Spaß noch

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...