Guest Biene Posted June 24, 2009 Share Posted June 24, 2009 Seit dem 18. Juni sind wir nun im heissem Missouri, Branson. Entgegen aller Befürchtungen und Sorgen hatten wir 2 tolle Flüge ohne jegliche Verzögerungen, keinerlei Probleme mit Einreise, Zoll oder Papieren wegen des Pflegekindes. Eine Bilderbuchreise sozusagen!Wir sind erschlagen von den vielen Eindrücken, der Hitze - 101 Grad Fahrenheit und hoher Luftfeuchtigkeit. Wir lieben es!!!!!!Hier gibt es Schildkröten, die aussehen wie kleine Dinosaurier, Gürteltiere, Berglöwen, Truthähne, Schmetterlinge groß wie Vögel, Kolibris,Leuchtkäfe....Wir leben umgeben von einem Wildliferefugee, 10 min. bis zum Zentrum von Branson, SilverDollarCity... Haben die ersten Shows gesehen, die fantastisch waren und 'StealingDollarCity' besucht. Es ist fantastisch zu sehen wie beeindruckt die Kinder - große wie kleine - sind, dass war immer mein Traum Ihnen zu zeigen. LGBiene Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Belmondo60 Posted June 24, 2009 Share Posted June 24, 2009 Hallo Biene,Dir und Deiner Familie wünsche ich einen tollen Aufenthalt!Ich bin jetzt ja schon zwei Tage retour... Auf jeden Fall...schön weiter berichten...und paßt auf Euch auf..LGFrank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kerstin Posted June 24, 2009 Share Posted June 24, 2009 Hallo Biene!Das hört sich doch super an! Dann geht auch alles so problemlos und schön weiter und Du kannst uns dann bei Gelegenheit von Deinem tollen trip berichten!Habt noch viel Spass und viele schöne Erlebnisse!GrußKerstin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Volare Posted June 24, 2009 Share Posted June 24, 2009 Hallo BieneIch bin auf Deine weiteren Berichte gespannt und wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin einen superschönen Aufenthalt.Viel Spass! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest dice Posted June 24, 2009 Share Posted June 24, 2009 Hey Biene, erstmal viel Spass und kommt gesund und munter wieder.Geniese den Trip und berichte uns von deinen Abenteuern denn in dieser Ecke der USA waren ja eher weniger von uns .Mich würde dieser Teil der Staaten, die ja abseits gängiger Touristenrouten liegt, gerne mal bereisen und vertraue somit auf deinen hoffentlich folgenden Reisebericht. :sbitte: Gruß Alex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Florian Posted June 24, 2009 Share Posted June 24, 2009 Ich wünsch dir auch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Isa Posted June 24, 2009 Share Posted June 24, 2009 Auch von mir liebe Grüße nach Amerika und noch viel Spaß. Freu mich schon auf einen Bericht.lg Isa Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest DisneyCruiser Posted June 24, 2009 Share Posted June 24, 2009 HI Biene,schön von Dir zu hören.Haben Sie Dir schon das Rauchen abgewöhnt? Ein detailierter Bericht würde mich auch interessieren, da wir ja auf unserem Weg durch alle 50 Staaten auch irgendwann in diese Ecke 'müssen'.Viel Spaß noch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CB Posted June 26, 2009 Share Posted June 26, 2009 Viel Spass noch in Branson - ich bin dieses Wochenende auch in Missouri am Lake of the Ozarks ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doris Posted June 26, 2009 Share Posted June 26, 2009 Hi Biene,auch von mir herzliche Grüße und einen wunderschönen Urlaub! Doris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts