Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Guest Missi

Missi meldet sich aus Seattle :-)

Recommended Posts

Guest Missi

Hallo meine Forumfreunde,

wollte mich hier mal kurz aus Seattle vom Hotelinternetanschluss im Foyer melden! Unser Urlaub war bisher schoen, das Wetter hier ist wider Erwarten sehr gut - leider hatten wir aber auch Schattenseiten - nachdem wir nicht nur wegen schnellen Fahrens angehalten wurden - unserer Ansicht nach vollkommen unberechtigt... und zum Glueck nur eine Verwarnung bekamen, hatten wir vorgestern einen Unfall bei 70 Meilen mitten auf der 278 in Montana.

Ein entgegenkommender Bootstrailer verlor ein Rad, welches uns frontal traf, dann unter unseren Toyota Highlander SUV schlug und den Motorblock regelrecht verbeulte -weshalb die Kuehlfluessigkeit regelrecht heraussprudelte - und mein Mann streifte beim Ausweichen einen Milemarker, der den rechten Spiegel abriss und die Seite verkratzte. Zum Glueck sind wir nicht im Graben gelandet und niemand wurde verletzt. Ein Segen dass der Mann wegen des Rades anhalten musste- er wollte die Polizei eigentlich gar nicht rufen und tat ganz verwundert, ach, wir wurden also getroffen?

Wir verloren 5 Stunden, die wir eigentlich in Bannack, MT (Geisterstadt) und Wallace, ID verbringen wollten...wir wurden abgeschleppt und bekamen einen total verwanzten Minivan als Ersatz - in Idaho Falls gabs angeblich nichts besseres...

Naja, wir waren froh dass niemand verletzt war, einen Schock hatte ich schon zuerst - zwei Bekannte von uns sind bei einem aehnlichen Vorfall ums Leben gekommen, der Anhaenger flog ins Auto und toetete beide. Aber da nur ich Englisch kann, hatte ich nicht viel Zeit zum Zittern... :(

Leider sind wir auch noch beide im Urlaub krank geworden - naja, es kann nicht immer alles gut gehen! Trotzdem geht es gleich auf die Space Needle bei Nacht!

Ich weiss nicht wann ich wieder reinschauen kann!

Liebe Gruesse Missi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Missi,

wir sind froh dass es bei Sachschaden geblieben ist! Na das Pannenpotential ist ja bereits jetzt so ausgeschoepft dass nun nix mehr schief gehen kann ... viel Spass fuer den Rest des Urlaubs!

Edit: Ach so - wenn euch die Karre nicht gefaellt guck doch mal ob du es in SEA am Flughafen nochmal umtauschen kannst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Missi

Ach das geht....das wusste ich gar nicht!

Danke CB - bis bald! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mannomann Missi, wie gut, dass bei all dem Unglück nichts wirklich Sch,limmes passiert ist.

Ich sehs auch so, das Schlechte ist jetzt ausgereizt, jetzt kommt nur noch Gutes, wirst sehen!

Melde dich, wenn du kannst wieder mal 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Isa

Hi MIssi, wow da jagt ja eine "Katastrophe" die nächste. Zum Glück ist euch nichts passiert! Werdet schnell wieder gesund.

lg Isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohje, da hattet ihr aber Pech! Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert!

Hoffe, ihr könnt den Urlaub trotzdem weiter genießen! Wünsche eine schöne Zeit!

LG Annika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, wenn das so weitergehtsmilie_tra_108.gif.

Nee im Ernst, auf die Art und Weise habt Ihr jetzt Euer Negativ-Soll erfüllt und ab sofort ist nur noch Suuuuper-Urlaub angesagt. :thumbsup:

Viel Spaß und tolle News und Bilder wie vom letzten Urlaub!

Gruß

Friedhelm

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Toto

Hallo Missi,

das tut mir wirklich leid für Euch,endlich Urlaub und dann so einen Ärger... :ui: .

Ich wünsche Euch eine schnelle Genesung und noch eine angenehme und schrottfreie Weiterfahrt :sshithappens: .

Schöne Grüße,

Thorsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest DisneyCruiser

Auch von mir gute Besserung. ich kann's Euch nachfühlen, da ich auch mal zwei Tage mit 38°C Fieber durch Bangkok getaumelt bin - aber immer noch besser krank im Urlaub als gesund am Schreibtisch ;)

Christian hat vollkommen recht: Tauscht die Gurke um, wenn sie Euch nicht gefällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uff, seid froh, dass euch nichts passiert ist!

Und dann auch noch krank im Urlaub - da kann ja eigentlich jetzt nichts mehr schief gehen!

Dann wünsch ich dir mal ne gute Besserung und genießt den restlichen Urlaub!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kerstin

Ach du sch... Nur gut, dass Ihr es heil überstanden habt. Und

jetzt werdet Ihr ganz schnell gesund und genießt den Urlaub! :sdafuer:

Viele Grüße

Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Volare

Au Mann, Ihr macht ja Sachen...

Ich wünsche gute Besserung und natürlich kann man einen Wagen jederzeit austauschen. Von jetzt an kann es auch nur noch aufwärts gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, das war´s jetzt aber wirklich bei Euch mit dem Pech. Ab jetzt wird alles gut!

Die Space Needle und die Aussicht ist toll, oder? Uns hat´s super gefallen. Allerdings waren wir tagsüber, abends ist es bestimmt noch beeindruckender.

Jetzt geht´s bergauf, viele Grüße von einer Ex-Dortmunderin, Alexandra.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Missi erstmal spreche ich wahrscheinlich für Alle hier wenn ich sage Gott sei Dank ist nicht mehr passiert.Von nun an wollen wir aber nur noch schöne Bilder und gute Nachrichten hören :sbitte: dass müßt Ihr uns einfach versprechen.

Ansonsten laßt euch nicht unterkriegen und genießt den Urlaub.

Gruß Alex :smoker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Missi

Hallo an alle und danke fuer die netten Wuensche! Leider bleiben uns nur noch drei Tage und mein Mann ist immer noch nicht fit. Aber er kann fahren, reicht doch... :D

Jetzt geht es noch nach Oregon und dann von Seattle wieder zurueck.

Nochmal Danke an Euch alle, ihr seid sooooo lieb! :love:

Bisd bald Missi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Missi

Hallo! Hat mir auch keiner gesagt dass der Thread im falschen Bereich eingestellt war, da gibts ja noch "live aus den USA"...

Also ich bin wieder zurück und wir sind beide gesund - Schweinegrippe haben wir bisher auch keine. Eine Bekannte über zwei Ecken hat es sich allerdings in den USA kürzlich geholt.

Zum Unfall: Obwohl wir, die Polizei, der Unfallgegner und der Abschleppunternehmer insgesamt ca. 2 h mit National telefoniert haben sagte man mir bei der Abgabe des Mietwagens: Hier im Computer steht nur "kleiner Unfall", was ist denn überhaupt geschehen, und wo? wie hiess der Officer? Wie der Unfallgegner? Hier steht nix AAAAAAAHHHHHHHHH :cursing: Mehr dazu im Reisebericht, muss mich erst erholen... :thumbdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo! Hat mir auch keiner gesagt dass der Thread im falschen Bereich eingestellt war, da gibts ja noch "live aus den USA"...

wir haben es repariert ...

Also ich bin wieder zurück und wir sind beide gesund - Schweinegrippe haben wir bisher auch keine.

koennen wir das Bild mit der Gesichtsmaske jetzt schon sehen oder muessen wir auf den Reisebericht warten? :yeah:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Missi
koennen wir das Bild mit der Gesichtsmaske jetzt schon sehen oder muessen wir auf den Reisebericht warten?

Ätsch, hab die Maske nie rausgeholt. Könnte aber für Dich schnell ein Fakefoto schiessen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Toto

Hallo Missi,

herzlich Willkommen zu hause,schön dass es Euch so weit wieder gut geht :thumbup: !!!

Hoffe Ihr hattet trotz des ganzen ärgers mit dem Unfall und Krankheit eine schöne Zeit dort.

Ich freue mich schon auf Euren Reisebericht... :sgenau:

Schöne Grüße,

Thorsten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Isa

Hi Missi,

welcome back.

Ätsch, hab die Maske nie rausgeholt. Könnte aber für Dich schnell ein Fakefoto schiessen! :D
Ganz klar: :sdafuer: :sdafuer: :whistling:

lg Isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Missi,

schön, dass du wieder da bist! Hoffe, ihr konntet euren Urlaub trotz allem noch genießen!

Ich warte gespannt wie alle anderen hier auf den Reisebericht!

LG Annika

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Missi

Hallo und danke! Trotz allem waren natürlich totale Highlights dabei wie eben Yellowstone, Baseball in Las Vegas und Seatte, die Küste Oregons, Antelope Canyon...

Bericht wird noch ein wenig dauern, vorerst sitzt mein Mann noch auf seinen SD-Karten und rückt sie nicht raus... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...