Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest Firelady

Und noch ne neue

Recommended Posts

Guest Firelady

Hallo,

ich bin Diana und seit gestern neu hier. nach unserem ersten trip letztes jahr nach new york, der fantastisch war, haben wir uns dieses jahr neunegland vorgenommen. haben das colonial inn in concord gebucht und freuen uns schon wahnsinnig drauf.

nun mal meine frage. ich bin so eine, die im vorfeld alles genau abchecken muss :D , d.h. ich kauf mir paar reiseführer, durchsuch das internet zig mal nach neuen informationen und plan schon mal die ungefähre route. war von euch schon jemand mal in concord? ist es dort wirklich so schön wie auf den bildern?

lg, Diana

Guest Toto

Hallo Diana,

als erstes möchte ich Dich mal ganz herzlich hier im Forum begrüßen :) .

Leider kann ich persönlich zu Deiner Frage nichts sagen,da ich dort selber noch nicht eingekehrt bin,aber Du wirst hier mit Sicherheit jemanden finden,der es kann... :D:winki: !!!

Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spass hier.

Liebe Grüße,

Thorsten.

Hi Diana,

jetzt haben wir endlich auch ´ne Feuer-Lady im Forum!

Herzlich willkommen auch von mir und es wäre schon ein Wunder, wenn Dir hier nicht weitergeholfen werden könnte.smilie_winke_072.gif

Gruß

Friedhelm

Herzlich Willkommen! Welches Concord meinst du denn? Ich war schon mal in Concord, MA und auch in Concord, NH. Das eine ist ein Vorort von Boston das andere die Hauptstadt von New Hampshire. Moeglicherweise gibt es in New England noch mehr Concords ...

Hallo Firelady , willkommen im Forum. Hier findest Du garantiert Hilfe für alle Fragen zum Thema USA . :thumbup:

Gruß Alex

Guest Firelady
Herzlich Willkommen! Welches Concord meinst du denn? Ich war schon mal in Concord, MA und auch in Concord, NH. Das eine ist ein Vorort von Boston das andere die Hauptstadt von New Hampshire. Moeglicherweise gibt es in New England noch mehr Concords ...

Erst einmal vielen dank für eure netten begrüßungsworte. hab hier schon mal etwas gestöbert und schon viele interessante infos gefunden.

ich meine das concord, ma.

Guest Thunderbird78

auch von mir ein hallo und viel spass hier :)

war von euch schon jemand mal in concord? ist es dort wirklich so schön wie auf den bildern?

ich kenne nicht die Bilder, aber der Ort ist - wie viele andere in New England sehr nett. Vergiss aber nicht auch mal die Kueste in Augenschein zu nehmen ...

Sag bescheid wenns los geht ...