Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest Sunny2009

.....auch von mir ein Hallo :-)

Recommended Posts

Guest Sunny2009

Hallo ,

durchs googeln bin ich auf diese tolle Seite gestoßen. Suche nämlich einen günstigen Flug nach Lax. Sitze nun schon seit stunden und suuuuuuuucccccccccchhhhhhee :hechel: .

Mein Freund ist Amerikaner und seine Heimat ist Kalifornien. Jetzt im August fliegen wir.

Jetzt habe ich mir ein paar Bilder und Reiseberichte angeguckt. Ist ja voll irre :thumbsup: .

Schöne Grüße aus Bayern

Gitti :girl:

Hallo Gitti , Willkommen im Forum mit Suchtgefahr.Was immer Du brauchst oder wissen willst hier wird Dir freundlich und kompetent geholfen.Scheint ja dein erster Trip ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten aber das eine kann ich Dir sagen es wird bestimmt nicht dein letzter sein (geht allen so). Also denn viel Spass in California und berichte doch mal über deine Eindrücke.

Gruß aus Franken :thumbsup:

Alex

Guest sssi

Hallo Gitti und herzlich willkommen hier,wo man wirklich geholfen wird ! :)

Ich fliege in vier Wochen auch nach LA und zum ersten Mal über den großen Teich - bin jetzt so langsam auch schon ganz schön aufgeregt...

Ich drücke die Daumen,daß Ihr einen günstigen Flug ergattern könnt und wünsche Euch eine tolle Reise !!!

Reiselustige Grüße - Steffi

Guest Isa

Auch von mir ein herzliches Willkommen im "Sucht-Forum". :D Viel Spaß beim Stöbern.

lg Isa

Guest Toto

Hallo Gitti,

ich schliesse mich gerne an und heiße Dich ebenfalls ganz herzlich Willkommen hier im Forum. :thumbsup:

Schöne Grüße,

Thorsten.

Guest Biene

Schön, noch eine 'Anfängerin' :) - willkommen auch von mir!

Und grüß mir Californien (San Diego 1978 ), hat sich bestimmt einiges verändert seit dem :D

LG

Biene