Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Guest Missi

Welche Kopfhörerstecker hat Lufthansa?

Recommended Posts

Guest Missi

Hallo! Wir sind noch nie über den Teich mit LH geflogen - welche Kopfhörer aus meiner Sammlung brauche ich da? :D

Ich habe schon beide Versionen im Netz gelesen (ein Stecker oder Doppelstecker). Ich habe zwar zur Not auch so einen Umstecker von zwei auf einen, aber nicht umgekehrt und würde gerne die etwas stabileren Condorkopfhörer mitnehmen, falls nur ein Stecker benötigt wird. Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Brandyline

Lufthansa hat den Doppelstecker :nummer1:

war zumindertest in den Maschinen so mit denen wir im März/ April geflogen sind.

FRA - NY war sogar nen nagelneuer Airbus A??? ( k.Ahnung welche NR.) schickes Teil, auch der hatten den Doppelstecker.

Bei Lufthansa kriegst du aber kostenlose Kopfhörer gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Missi

Ach so, ist ja super. Dann kann ich die Condor Dinger schon mal knicken. Aber wenn die kostenlos welche ausgeben - da bin ich doch sehr an meine LTU und Condor gewöhnt- immer schön zahlen. :D Aber in der Air Canada waren sie auch kostenlos, stimmt.

Danke für die Auskunft! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...