Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest JustFear

Kalifornien

Recommended Posts

Guest JustFear

Hallo an alle! Bin neu hier, aber das sieht ihr ja sicher auch :)

Mich würde interssieren, welchen Flughafen ich anfliegen muss, wenn wir in Beverly Hills, San Francisco unseren Urlaub verbringen möchten!

Kennt jemand gute Seiten, um Flüge zu buchen?

Wie ihr seht, ich habe null Ahnung :-)

Guest icemann

Hi,

also Roundtrip durch Cali, würde sagen entweder LAX (Los Angeles) oder SFO (San Fransico) die Preise nehemn sich da nicht viel.

Ich suche oft bei folgenden Seiten (aber ich denke hier haben sicher noch andere Leute gute Tipps):

www.ebookers.de

www.flugsupermarkt.com

www.expedia.de

PS: Wir fliegen jetzt im Juli (23-17.8) ab London haben dafür "nur 590" gezahlt + 89 Lufthansa zubringer.

Guest JustFear

Danke für deine Antwort, da gucke ich gleich mal!

Nun Flugbörsen sind immer sinnvoll wenn man sie in die Suche mit einbezieht. Aber man sollte keinesfalls die Internetseiten der Airlines vernachlässigen die in die USA fliegen! Das ist zwar mühsamer weil man jede Airlines einzeln abklappern muss aber es kann sich finanziell durchaus lohnen.

Wichtig sind neben den amerikanischen Airlines natürlich euch die europäischen Airlines. Zusammen mit den Flugbörsen wird man sehr schnell ein Gefühl bekommen wie teuer/billig der Flug im gewünschten Zeitraum ist.

Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen das bei einigen Seiten noch Steuern und Gebühren aufgeschlagen werden die man erst am Ende sieht. Und bei einigen Seiten wie Expedia wird der Preis erst richtig errechnet nachdem man sich für einen Flug entschieden hat. Wenn das also beispielsweise 400,- € stehen kann der gleiche Flug nachdem man ihn ausgewählt hat plötzlich nur noch 350,- € kosten. Die Betonung liegt hier auf "kann" da natürlich auch ein höher Preis wie 450,- € möglich ist.

Um wirklich alle Preise behalten zu können sollte man sich am Rechner eine Übersicht erstellen der einzelnen Anbieter zusammen mit der Airline mit der man fliegen wird und dem Flugpreis. Sonst weiß man am Ende nicht mehr wo man welchen Preis gesehen hat. Hilft aus eigener Erfahrung wirklich sehr.

Gruß

Guest bibahutzelmann

Hallo "JustFear", wie lange wollt Ihr in "Beverly Hills" bleiben??