Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest pinecity.ny

günstiges USA Angebot für Familien

Recommended Posts

Guest pinecity.ny

Hallo,

habe heute super günstige Familienangebote (sogar in den Herbstferien) gesehen :http://www.canusa.de/specials/

also wenn unsere kids noch jünger wären,würden wir glatt zu schlagen,so ein Angebot mit Flug,Wagen und Unterkunft sollte man sich nicht entgehen lassen.Und es gibt noch mehr specials.... :winki:

Hier ein Beispiel: :nummer1:

Familienpreisknüller: 2 Erwachsene + 1 Kind oder 2 Erwachsene + 2 Kinder

pro Familie in Euro 2 Pers.+1 Ki. 2 Pers.+2 Ki.

01.09.-31.10.2009 1.222,- 1.666,-

na dann viel Spass beim buchen :ahahaha:

liebe Grüße

Isabella

Die Leute die gestern Abend mit mir im Chat waren wissen das dies gegenüber meinem Preisen zu teuer ist. Stichwort: Bosten für 225,- € pro Person. ;)

Gruß

Guest DisneyCruiser
Bosten für 225,- € pro Person. ;)

Gruß

Bosten? Wo liegt denn das? Nördlich von Nu Jork? :woot: Sorry, Alex - da konnte ich nicht widerstehen :D

Ach Mensch! Ich schreibe immer "Bosten" obwohl ich "Boston" meine! Blöde Angewohnheit von mir die CB schon die Gesichtsfarbe geraubt hat. :thumbsup:;)

Ist wohl genauso schlimm wie "Malle" schreiben und "Mallorca" meinen. ;)

Man möge es mir nachsehen!

Gruß

Ach ja fast vergessen:

Bei Aer Lingus kommt man für umgerechnet 151,- € nach New York von Krakau aus. Zubringerflüge ab Deutschland sind sehr billig z.B. mit Wizz Air (Billigflieger) ab Dortmund und Frankfurt-Hahn möglich. Wer lieber Business Class fliegen will ist mit extrem günstigen 506,- € dabei.

Vermutlich liegt hier ein Umrechnungsfehler auf der Internetseite von Aer Lingus vor. Der Hin- und Rückflug wird mit 659,21 Zloty angegeben was umgerechnet 151,- € entspricht. Wenn man früh genug bucht kostet bei Wizz Air der Zubringerflug gerade mal 15,- € womit man immer noch deutlich unter 200,- € für das komplette Paket!

Das alles klingt zwar etwas abenteuerlich aber für billige Flugpreise muss man eben auch bereit sein von etwas unbekannten Flughäfen zu fliegen. Vielleicht findet sich ja hier jemand.

Gruß

... Blöde Angewohnheit von mir die CB schon die Gesichtsfarbe geraubt hat. :thumbsup:;)

... ich wollte auch schon fragen, wo diese Stadt liegt ....

... Blöde Angewohnheit von mir die CB schon die Gesichtsfarbe geraubt hat. :thumbsup:;)
... ich wollte auch schon fragen, wo diese Stadt liegt ....
...nördlich von Manhatten... :D