Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Iceman

Genussvoll fliegen mit Austrian Airlines

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Wer ein wenig exklusiver in die USA reisen möchte dem bietet Austrian Airlines ein sehr gutes Angebot. Zum Fixpreis von 999,- € geht es in der Business Class nach Washington oder New York. Die Sonderaktion läuft in der Zeit vom 17. bis 30. April. Dies gilt für alle Flüge vom 15. Mai bis zum 15. September. Also auch über die Sommermonate! Zu diesem Preis ist der Rückflug bereits inklusive!! Normaleweile zahlt man diesen Preis für einen Oneway Flug in der Business Class.

Der Sitzabstand in der Business Class bei Austrian beträgt 150 cm. Der Sitz hat eine integrierte Massagefunktion. Man erhält vor dem Abflug ein persönliches Comfort Kit in dem sich sich Aromaöl, Kuschelsocken und vieles mehr befindet. Als zusätzlichen Service werden auf Wunsch Decken und Pölster mit weißer Bettwäsche überzogen. Dieser Service gleicht fast dem der First Class. Bis zu 18 Videokanäle bieten ein abwechslungsreiches Filmprogramm mit aktuellen Movies und Klassikern sowie Videospielen.

Der international renommierte Spitzengastronom DO&CO bietet an Bord der Austrian Flüge einen exklusiven Service. Zusätzlich erhält jeder Gast schon beim Einsteigen seine persönliche gestaltete Wasserflasche zur Erfrischung. Auf allen Langstreckenflügen wird in der Business Class ein mehrgängiges Gourmet-Menü serviert. Ein mitreisender, echter Koch an Bord aller Langstreckenflüge verfeinert die angebotenen kulinarischen Köstlichkeiten á la minute. Der Austrian Koch an Bord ist eine Aufwertung des außergewöhnlichen Bord-Services auf der gesamten Austrian Langstrecke und eine weitere Differenzierung zu anderen Airlines.

Am Airport muss man sich nicht mehr in Schlangen vor dem Check-In anstellen da Business Class Passagiere gesonderte Schalter nutzen können.

In meinen Augen ein sehr gutes Angebot für das man zudem auch noch ordentlich Miles & More Meilen sammeln kann! Gerade wenn die Preise in den kommenden Wochen stark anziehen sollten lohnt sich ein Blick auf diesen Fixpreis! Verbindungen nach Wien von deutschen Airports sind mehr als ausreichend vorhanden und für kleines Geld zu buchen.

Gruß

Guest Kerstin

Hallo!

Also schon wegen des Massagesessels würde es sich schon fast lohnen. Aber auch mir ist es a) zu teuer und B) war ich grade ja erst "drüben". Schade...

Gruß

Kerstin

Nun teuer ist das ganze eigentlich nicht. Ich darf an letztes Jahr erinnern wo die Ticketpreise in die USA im Sommer bei 800 bis 900,- € lagen. Hier hat man einen Fixpreis der sich nicht ändert. Wenn das also erneut passieren sollte und Leute kurzfristig buchen kann dieser Angebot durchaus billiger sein als ein Flug in der Economy Class.

Und selbst wenn man 100 oder 150,- € mehr zahlen muss gegenüber der Economy Class erhält man hiebei den deutlich entspannteren Flug. Von den Extras während des Fluges will ich jetzt nicht anfangen. Und nicht zu vergessen: Man erhält hin und Rückflug für den Preis!

Das Paket ist also sehr attraktiv und für alle interessant die eben immer schon mal billig in der Business Class fliegen wollten.

Gruß

Guest Kerstin

Oh sorry :blush: Das war wohl etwas mistverständlich. Ich meinte nicht, dass das Angebot teuer ist, im Gegenteil! Nur leider für mich zu teuer im Moment :S . Aber wie gesagt, Urlaub ist im Moment eh nicht drin.

Gruß

Kerstin