Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Ladderman

5.000 Beiträge von Old_Cadillac

Recommended Posts

postNewOptionsM.png

Heute, 19:10, Samstag der 04.04.2009

onlineS.png Old_Cadillac

Moderator

userRank5S.png

Beruf: Kaufmann, selbstständig

Lieber Tom

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Erreichen dieser unglaublichen "Marke" :sekt:

Ich hoffe es kommen noch mindestens weitere 5.000 Beiträge dazu.

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und dein Engagement.

Dieses Forum ohne dich könnte ich mir nicht vorstellen!

LG

Udo

Guest Isa

Juchuu.... gratulation.gif Tom!!

Wie Udo schon sagte: was wäre dieses Forum nur ohne dich?!?

lg Isa sekt1.gif

Danke für die Blumen, wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Hoffentlich ist der Zähler auch 5stellig. :D

Grüße

Tom

Hallo Tom,

ich hoffe, Du empfindest es nicht als ermessen, wenn auch ich, als absoluter Newbie und Alt Hippie, Dir zu diesem aussergewöhnlichen Jubiläum gratuliere!!

CONGRATULATIONS OLD-CADILLAC!

Gruß

Friedhelm

Alles Gute, Tom. Ich habe zwar auch viel mehr als mein Zähler anzeigt. Bei jedem Forenwechsel wurde ich wieder auf Null gestellt, aber an 5000 würde ich auch nicht hinkommen :winki:

WOW 5000 das ist ne ganz schöne Hausmarke,auf alle Fälle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und DANKE für viele schöne und informative Beiträge.

Gruß Alex

P.S. Weiter sothumbup.png

Öhm 3728 Beiträge...............

Und das obwohl ich meinen Account 2 Jahre später als Tom hier angelegt habe. Das heißt das Tom "nur" 1,69 Beiträge pro Tag geschrieben hat während ich es auf 1,73 bringe.

Oder um es anders zu sagen: Ich bin der aktivere von uns beiden! :D :king:

Hi Tom,

auch von mir natürlich: GLÜCKWUNSCH - vorallem zur Qualität deiner Quantität !!! Ich freue mich auf die nächsten 5000 Beiträge von dir :thumbup:

LG

Claudi

Auch an Iceman alles Gute für die "höhere Aktivität"!

Gruß

Tanja und Marco

Na also! Wenigstens zwei die mal meine Leistung anerkennen! ;):D:thumbsup: :sdanke: *grins*

Gruß

Guest Toto

Hallo Tom,

ich gratuliere dir ebenfalls zu diesem echt unglaublichen und ehrwürdigen Jubiläum.

Alle Achtung,um 5000 Beiträge zu verfassen werde ich wahrscheinlich noch Jahrzehnte brauchen...!!! :hechel:

Desweiteren wünsche ich dir,dass du den Spass am Posten und Diskutieren niemals verlierst.

Schöne Grüße schickt dir, :nummer1:

Thorsten.

Danke Ihr Lieben. Ich hab es allerdings auch nicht darauf angelegt möglichst viele Beiträge zu schreiben, es passiert einfach. Leider ist die Zeit heute viel knapper als früher, sonst hätte ich auch evtl. einen besseren Durchschnitt als Iceman. :D;) Und hätte die 5000 schon lange übersprungen...

Grüße

Tom

Leider ist die Zeit heute viel knapper als früher, sonst hätte ich auch evtl. einen besseren Durchschnitt als Iceman. :D;) Und hätte die 5000 schon lange übersprungen...

Immer diese Ausreden hier im Forum! Tztztz :knot: :D

Als nächstes kommt sicherlich das du dich absichtlich zurückgehalten hast um mir eine Chance zu geben dich einzuholen. Aber lass dir gesagt sein: Eines Tages habe ich dich eingeholt! Die knapp über 1000 Beiträge zwischen uns schafft man doch locker mit links!! :D:yeah:;):P

Leider ist die Zeit heute viel knapper als früher, sonst hätte ich auch evtl. einen besseren Durchschnitt als Iceman. :D;) Und hätte die 5000 schon lange übersprungen...

Immer diese Ausreden hier im Forum! Tztztz :knot: :D

Als nächstes kommt sicherlich das du dich absichtlich zurückgehalten hast um mir eine Chance zu geben dich einzuholen.

OK, ich wollte das nicht schreiben aber da es von Dir selbst kommt : Exakt so ist es ! :);)

Tom

Mmh und du glaubst ernsthaft das du eine Chance hast deinen Vorsprung weiter auszubauen? Ich wäre mir da ja nun nicht so sicher........ ;):D:yeah:

Wir machen jetzt einen Wett-Thread auf: Wer von den Beiden hat am 31.12.2009 um 24:00 die meisten Beiträge gepostet? smilie_happy_040.gif

Gruß

Friedhelm

@ Haiko:

So so du hast also einen besseren Durchschnitt als ich ihn habe. Ist das deine charmante Art darum zu bitten das ich deinen Account für einen Monat pausieren lasse um meinen eigenen Schnitt verbessern zu können?? :D :xD: :P;) :sironie:

@ Aussie:

Diesen Thread brauchen wir gar nicht auf machen da ich ohnehin schon gewonnen habe. Lohnt doch die Arbeit nicht! :D;):P :xD:

Guest Kerstin
@ Haiko:

So so du hast also einen besseren Durchschnitt als ich ihn habe. Ist das deine charmante Art darum zu bitten das ich deinen Account für einen Monat pausieren lasse um meinen eigenen Schnitt verbessern zu können??

Nein, nein, nein, das geht auf keinen Fall! Haiko würde uns allen VIEL zu sehr fehlen!!!!

Bitte nicht!!!

Gruß

Kerstin

PS: :sironie: verstanden!