Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Belmondo60

Flüge innerhalb USA

Recommended Posts

Hallo Leute,

wer von Euch hat Tipps/Links, für günstige Flüge innerhalb der USA ?( Wo finden, wo buchen?

www.vegas4you.de ist die einzige Site, die ich bislang gefunden habe, aber die reißt mich nicht sonderlich vom Stuhl ... :thumbdown:

Gruß

Frank

Guest Missi

Du musst nach "low cost airlines usa" oder ähnlich googeln. Dann kommst Du auf einige Linksammlungen, wie z.B.

http://www.discountairfares.com/lcostusa.htm

und

http://www.reise-preise.de/low-cost-airlines/usa.php

Je länger man sucht, desto mehr Airlines tauchen auf. Die haben glaub ich genug.... ;) Dann geht es ab auf die jeweiligen Websites und suchen, suchen...ob die gewünschte Strecke angeboten wird, Preissuche, und vor allem unbedingt auf Gepäckbedingungen achten! Da haben wir bei einem Flug LAX-HNL Übergepäck gezahlt, da die echt streng sind.

und vor allem unbedingt auf Gepäckbedingungen achten! Da haben wir bei einem Flug LAX-HNL Übergepäck gezahlt, da die echt streng sind.
Hi Missi!

Vielen Dank, aber da wird eine kleine Tasche wohl kein Übergepäck bedeuten ;) .

Ich werde dann mal auf die Suche gehen.

Gruß

Frank

Guest Dori

Ich kenn sonst noch www.orbitz.com - ob das jetzt aber besonders günstig ist, kann ich nicht sagen! Ist glaub ich sowas die das amerikanische Pendant zu Opodo oder Expedia!

Guest l

Aloha!

Kommt drauf an, wo Du hin möchtest. Eine amerikanische Billigariline ist "Southwest", siehe www.southwest.com

Orbitz ist auch okay, Preise allerdings vergleichbar mit Expedia.

eine andere Airline, die wie Southwest in vielen Suchmaschinen nicht dabei ist ist JetBlue:

http://www.jetblue.com

geben sich gerne als Billigflieger mit viel Komfort - allerdings sind die Preise manchmal auch gesalzen, aber man kann ja mal Glueck haben und was finden ...

Wenn es von einem Major Airport zum nächsten gehen soll ist die nagelneue Virgin America sehr zu empfehlen was ich von vielen gehört habe. Tolle modern ausgestattete Flieger, Flugbegleiter mit Humor an Bord und ein etwas aufgemotzter Check-In Bereich zeichnen Virgin America ab.

Die Leute die bereits mit denen geflogen sind waren jedenfalls begeistert und würden wieder mit denen fliegen.

Vielleicht gibt es ja eine gute Verbindung die ihr nutzen könnt.

Gruß