Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Guest lindi

Kreditkarten,SD-Karten und Nintendo Karten

Recommended Posts

Guest lindi

Moin,

Dürfen diese Karten( Kreditkarten,SD-Karten und Nintendo Karten) bei der Sicherheitskontrolle geröngt werden

oder muß ich sie bei mir tragen wenn ich durch die Schleuse geh? ?(

Nicht das dann irgendwelche Daten gelöscht werden :cursing:

Gruß Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jürgen,

meines Wissens nach, sind diese Art von Speichermedien nicht durch die Röntgenstrahlen gefährdet.

Bei mir ist bisher nicht kaputt gegangen.

Grüße

Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dito. Ich habe meine CF-Karten immer in der Kameratasche und die Kreditkarten laufen ja auch mit durch den Scanner, hat noch nie geschadet. Bei dir tragen geht eh nicht, du mußte ja alle Taschen leeren und alles in die Wanne zum durchleuchten legen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest DisneyCruiser

Diese Karten speichern alle ihre Informationen elektromagnetisch - Röntgen schadet ihnen also definitiv nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest lindi

Danke,danke

mal wieder für Eure schnellen Antworten, wir haben zwar noch 92 Tage Zeit,

aber lieber vorher fragen bevor es zu spät ist. :serledigt:

LINDI :family: :family:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...