Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten


         

Sign in to follow this  
Michi

Restaurants/Shops nach der Sicherheitskontrolle in FRA Terminal 2?

Recommended Posts

Weiß das jemand, ob im Terminal 2 nach der Kontrolle noch was gibt, wo man einen Kaffee trinken oder sogar was zu essen kriegen kann?

Wir fliegen um 7.25 h, der AF-Schalter macht erst um 5.30 h auf, vom check-in will ich direkt zum Gate und durch den Sicherheitscheck, da ich unschöne Erfahrungen habe mit 1 Std. warten und direkt in die nächste Sicherheitskontrolle laufen - Flieger grad noch so gekriegt - ich geh seither nicht mehr erst eine Std. vor Abflug ans Gate.

Da ich daheim bei Abfahrt vor 5 Uhr noch nicht wirklich gefrühstückt haben werde, würde ich mir gerne nach der Kontrolle noch was genehmigen.

Notfalls nehm ich was zu essen mit, nur mit Getränken geht das ja nicht, damit lassen sie mich dann ja wieder nicht rein.

In Terminal 1 hab ich die Erfahrung gemacht, dass es an manchen Gates jede Menge Lokalen und Geschäfte gibt, an anderen wieder praktisch gar nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest DisneyCruiser

Michi,

da ist sogar ein kleines amerikanisches Diner, in dem Du Dich gleich richtig auf den Urlaub einstimmen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest DisneyCruiser

Hier findest Du auch noch mal das 'offizielle' Suchergebnis für 'Frühstück/Terminal2/Hinter der Sicherheitsschranke'

http://www.airportcity-frankfurt.de/cms/default/rubrik/9/9650.fruehstueck-2_both.htm

Die machen aber beide erst um 0700 auf. Es stehen hier aber auch Getränkeautomaten - paradoxerweise.

Du solltest aber genug Zeit haben, bei McD oder den anderen Läden auf der Empore im TML 2 was zu futtern, befor Du durch die Security gehst.

Das Diner gibt's wohl nicht mehr - Sorry

2001 -ganz genau am 15.09.01 um 0600h haben wir da nämlich noch gefrühstückt - bevor wir in einer der ersten Maschinen seit 9-11 nach Amiland geflogen sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Eric. Ja an sich sollte ich genug Zeit haben, zumal ich online einchecken werde und sowieso nur noch mein Gepäck abgeben muss. Aber ich hab halt Angst seit dieser Stresstour damals. Ich werd nun wohl vorher gucken, wie lange die Schlangen am Sicherheitscheck sind, der Terminal 2 ist ja sehr überschaubar und hat nicht so viele Gates, je nachdem lassen wir uns dann noch bei McDoof nieder. Schade mit dem Diner, hätte mir gefallen.

7 Uhr wird ja doch bißchen knapp wenn wir um 7.25 abheben wollen :S die beiden Läden fallen also weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Anzeige:





×
×
  • Create New...