Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Sign in to follow this  
Guest Schneewittchen

Delta Airline - Erfahrungen in der letzten Zeit

Recommended Posts

Guest Schneewittchen

Hallo Zusammen,

wir fliegen ja bekanntlich am 22.Mai in die Staaten und dieses Jahr mal wieder ne neue Airline...und zwar Delta...

Ist jemand von euch in der letzten Zeit mal mit denen geflogen und kann mir ein paar Erfahrungen mit auf den Weg geben???

Pünktlichkeit??? haben nämlich auf dem Rückflug von MIA über JFK nur 50 min zum umsteigen...

Essen???

Personal???

Beinfreiheit in der Holzklasse???

Schon mal danköööö an alle :D

Sarah

Hallo!

Ich bin mit Delta von Frankfurt über Atlanta nach Los Angelese geflogen. Kann eigentlich nix negatives sagen. Hatte in Atlanta auch nur ne knappe Stunde Zeit. Natürlich hatte ich auch meine Bedenken, da ich auch noch meinen Koffer holen musste und wieder neu aufgeben musste, aber die Zeit hatte tatsächlich gereicht.

Der Service an Bord war gut und es gab ne große Auswahl an Filmen (leider nur einer in deutsch, aber ich persönlich fands nicht so schlimm, da ich auch englisch verstehe) Über die Beinfreiheit konnt ich auch nicht meckern, bin während des ganzen Flugs von FRA nach ATL nur einmal aufgestanden. Ich würde jederzeit wieder mit Delta fliegen!

Viele Grüße aus dem Saarland ins Saarland :-)

Guest Schneewittchen

ahhh das Saarland is also doch stärker vertreten als ich dachte ;)

weißt du noch mit welcher Maschine du unterwegs warst und vielleicht auch noch deinen Platz :whistling:

(ich führ ja ein Fluglogbuch) 8) weil die Plätze doch sehr unterschiedlich sind, was ich bei Seatguru

gesehen hab...

Dann mal nen Gruß aus Schwalbach ins kleine Saarland zurück :D

Gut, dass ich nichts wegwerfe!! Hab grade die Reiseunterlagen rausgesucht und siehe da ich hab noch alles gefunden :)

von FRA nach ATL - Boeing777

von ATL nach LAX - 764 (mehr steht da nicht...) (Sitzplatz 48A)

von LAX nach ATL - Boeing 757 (Sitzplatz 45F)

von ATL nach FRA - Boeing777 (Sitzplatz 57A)

Hatte bisher auf all meinen Flügen immer ein Fensterplatz :thumbsup:

Ich hoffe du kannst damit was anfangen!

Schwalbach ist ja fast um die Ecke, viele Grüße aus Heusweiler!!

Guest Schneewittchen

hach ja, wenn wir die gleichen Maschinen fliegen würden, wäre es perfekt gewesen...aber wir haben kleinere Maschinen, also bisher mal...was so auf den e-tix eben steht...

wir werden mal sehen, was die plätze so für uns bereit halten :D von FRA nach JFK gehts ja noch, is ja jetz nich so lang...Da war der Flug von London Non Stop nach LAX schon was andres da hab ich um jeden Zentimeter beinfreiheit gekämpft ;)

ja, das stimmt. bin auch im dezember von fra nach jfk geflogen. ist schon was anderes als nach lax. ich war damals 18 stunden unterwegs bis ich endlich in la angekommen bin. aber ich hab den flug und die wartezeit gar nicht als schlimm empfunden. da war die vorfreude auf die usa (es war meine erste reise in die usa) und meine freundin, die 4 jahre in la wohnte wohl etwas größer.

wie lange bleibt ihr in ny?

Guest Ace of Spades

Ich bin auch schonmal mit Delta geflogen und kann nicht klagen. Personal war ganz nett, das Essen war auch in Ordnung. Als Nachmittagssnack gab es sogar ein Stück Pizza. :D

Kurz vor Beginn des Fluges wurde ich aufgerufen, ob ich nicht den Platz für zwei Leute, die nebeneinander sitzen wollen, wechseln würde. Hab ich dann gemacht und bin auf dem einzigen Platz gelandet, auf dem das entertainment system nicht funktioniert hat, trotz mehrmaligem Neustart durch die Stewardess. :tired: