Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Guest Isa

Heute schon gelacht? - Internetfundstücke

Recommended Posts

Nicht schlecht, und das mit einer fetten Harley! Würde ich wahrscheinlich nicht einmal mit ´ner Cross-Maschine schaffen, und schon garnicht in der Zeit!

Gruß

Friedhelm

Ich streite zwar auch gerade mit Ryanair (um 9 Stunden verspäteter Abflug von Memmingen nach London nach Vogelschlag, das muss schneller gehen. Es wurde kurzerhand ein Dublin-Flug gestrichen und eine 9 Stunden später aus Dublin ankommende Maschine auf dem Rückweg nach London umgeleitet. Eine Ersatzmaschine aus Dublin hätte jedoch nach spätesten 3, 4 Stunden da sein können. So stehen und eigentlich 250 Euro Schadensersatz pro Person zu. Um unseren Anspruch kümmert sich nun flightright.de).

Aber dieser "Urlaubsretter" ist sehr kontraproduktiv, mehr als reisserischer Journalismus steckt nicht dahinter. Als Touristiker habe ich die ersten 1, 2 Sendungen interessiert verfolgt und dann verärgert abgeschaltet, weil das kompletter Schwachsinn ist, was er da macht.

Die Machenschaften von Ryanair sind mit Sicherheit zum Kopfschütteln. Auch die Internetseite ist teilweise sehr unübersichtlich aber übers Ohr gehauen oder betrogen wird dort niemand. Wer lesen kann und sich mit den Zusatzgebühren die immer angezeigt werden beschäftigt, kommt immer auf seinen Endpreis.

Ich selber bin bereits 3 Mal mit Ryanair geflogen und für nächstes Jahr im Mai ist schon ein Kurztrip nach "Malle" gebucht. Aber großartige Probleme hatte ich nie.

Was dir passiert ist, ist sehr ärgerlich! Ich hoffe du kommst zu deinem Recht. Viel Glück dabei!

Jetzt noch einmal zu dieser Art "Reisejournalismus": Nicht nur der Herr Benkö hat mich auch nach den ersten 2 Sendungen enttäuscht. Auch die Nette Dame von Holidaycheck auf Kabel1 hat auch immer wieder dubiose Metoden Hotels "in die Pfanne zu hauen".

Ja, mach mal Haiko. Dann hätte ich aber auch gerne ein Video davon :totlach:

Aber pass auf, dass du nicht unterwegs irgendwo hängen bleibst :sfunnypost:

Bei solchen Sachen frage ich mich ja immer, wie man auf so eine Idee kommt :pupillen:

Guest Biene

Ich schmeiss mich weg... Genauso klingt das, wenn meine US-Famlie nach einem D-Besuch berichtet. Besondere Bemerkung fand auch immer das Autobahn-Schild 'Aussfahrt' :)

Kann kaum glauben, dass die das Ernst meinen?!

Wirklich albern :wtf: ! Kann mir nicht vorstellen, was das mit einem "Ernstfall" zu tun haben sollsmilie_denk_10.gif? Sieht mir eher nach "Faschingsgaudi" aus!

Also Ulli.

Das ist doch tot ernst.

So etwas professionelles habe ich lang nicht mehr gesehen . :P

smilie_happy_279.gif