Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Guest Isa

Heute schon gelacht? - Internetfundstücke

Recommended Posts

Naja, sehr zweifelhaft, wenn Du mich fragst... :verwirrt:

Ich hab was anderes für Euch.

Für alle, die Jeff Dunham noch nicht kennen, schaut mal hier rein. Zum Wegschmeissen!!!

Die anderen Figuren sind übrigens auch super, einfach mal bei Youtube nachschaun.

Viel Spaß :thumbsup:

Sehr witzig. Ich habe mich weggeschmissen.

Moderator: "Nennen Sie ein Tier mit 8 Beinen!"

Kandidat 1: "Spinne!"

Moderator: "Leider falsch. Maria Sie sind dran!"

Maria: "Tausendfüssler"

:totlach:

Guest Missi

Dazu passend meine Lieblings-Gameshow Antwort:

Nennen Sie einen Schokoriegel, der wie ein römischer Gott heißt!

Snickers!

:D

Guest Missi

Die Bloopers sind ganz mein Geschmack. Unser Hund hat ganz blöd geguckt warum ich so lache. Die Reaktionen von dem Mann könnten von meinem Gatten stammen, der kriegt bei sowas auch gleich ne Krise...während ich mich totlache... :winki:

Übrigens wenn man Bill Dance Bloopers eingibt findet man noch mehr davon bei der Tube. Auch nett die Sache mit der Baumschlange.

Den Football Trick habe ich nicht kapiert, ehrlich gesagt... :blush: Vielleicht erklärt mir einer das eventuell Offensichtliche...?

Guest Jacki+Ralph

Da muss ich als Football-Coach natürlich helfen (liegt quasi in der Natur der Sache) :thumbup:

Beim Football startet man seinen Spielzug normalerweise mit allen 11 Spielern gemeinsam und dann auch mit "Schmackes". Dadurch, dass der Kleine hier so tut, als wäre irgendwas nicht in Ordnung und die Verteidigung ihm das sogar abnimmt, ist der Überraschungsmoment natürlich auf seiner Seite. Als es die Verteidigung kapiert, ist es zu spät.

Dabei muss ich allerdings sagen, dass ich solche Tricks nicht für OK halte. Ich hasse auch das Schwalben beim Fußball! Und Kindern so etwas beizubringen, ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung - denn es geht hier um einen sportlichen Wettkampf.

Für ein Funny-Video allerdings ist es bestens geeignet...

So, das war´s mit meinem Fachgesimpe --> :sdanke: für´s zuhören äähh -lesen :winki:

Guest Missi

Da muss ich als Football-Coach natürlich helfen (liegt quasi in der Natur der Sache) :thumbup:

Beim Football startet man seinen Spielzug normalerweise mit allen 11 Spielern gemeinsam und dann auch mit "Schmackes". Dadurch, dass der Kleine hier so tut, als wäre irgendwas nicht in Ordnung und die Verteidigung ihm das sogar abnimmt, ist der Überraschungsmoment natürlich auf seiner Seite. Als es die Verteidigung kapiert, ist es zu spät.

Dabei muss ich allerdings sagen, dass ich solche Tricks nicht für OK halte. Ich hasse auch das Schwalben beim Fußball! Und Kindern so etwas beizubringen, ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung - denn es geht hier um einen sportlichen Wettkampf.

Ach so, jetzt hab ichs auch geschnallt. Ich hatte dem Anfang nicht so Beachtung geschenkt und verzweifelt nach dem "Trick" gesucht. Danke für die Erklärung! :sdanke:

Ich wußte noch gar nicht dass wir einen echten Coach unter uns haben! :) Da kann ich Dich ja demnächst ausfragen, da wir seit neustem ESPN sehen können und mein Mann beschlossen hat, sich neben Baseball auch mal mit Football näher zu befassen.

Du hast Recht, solche Tricks haben eine eher unsportliche Note!

Guest Missi

Ich bin zwar keine Bielefeld Fan, aber das find ich immer wieder lustig:

Guest Jacki+Ralph

Ach so, jetzt hab ichs auch geschnallt. Ich hatte dem Anfang nicht so Beachtung geschenkt und verzweifelt nach dem "Trick" gesucht. Danke für die Erklärung! :sdanke:

Ich wußte noch gar nicht dass wir einen echten Coach unter uns haben! :) Da kann ich Dich ja demnächst ausfragen, da wir seit neustem ESPN sehen können und mein Mann beschlossen hat, sich neben Baseball auch mal mit Football näher zu befassen.

Du hast Recht, solche Tricks haben eine eher unsportliche Note!

Nu klar immer her mit den Fragen 8)

Das muss man gesehen haben!

Die Jungs sind der Hammer, vor allem "chicken little" :totlach:

Guest Missi

Das muss man gesehen haben!

Die Jungs sind der Hammer, vor allem "chicken little" :totlach:

Erstaunlich! Echt witzig. :D

Bei mir läuft der Film allerdings nicht richtig, falls das anderen auch so geht hier nochmal das gleiche:

Guest Jacki+Ralph

Hi Leute,

ich möchte mal wieder einen Beitrag dazu leisten, meinen Lieblingssport Euch näher zu bringen. Was eignet sich besser, als dieses wirklich klasse gemachte Video. Es ist eine Zusammenfassung in schönen Bildern und vor allem super dazu abgestimmter Musik der diesjährigen NFL-Saison. (7 min lang) Viel Spaß beim anschauen!

Shots Of The Year

Guest Nisie

:totlach:

wie geil ist das denn...

Gruß,

Nisie :cat:

Hier der neuste Superhit, grade in den deutschen Musikcharts auf Platz 43 eingestiegen, viel Spaß bei einem echten Hörgenuß! :musicextreme: :musicextreme: :musicextreme:

Lecker, Lecker