Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Guest Isa

Heute schon gelacht? - Internetfundstücke

Recommended Posts

Guest gfc

Klasse Satire

(auch wenn es ein tieftrauriges Thema ist)

Guest Missi

Ob es unter "Heute schon gelacht" paßt?...

Viele kennen das Video vielleicht schon, ich kannte es bis heute noch nicht. Deshalb bin ich sehr interessiert wie Ihr das so empfindet..Denn scheinbar ist das Video etwas umstritten, wie man an den Kommentaren sieht.

Zum Hintergrund, es handelt sich hier um Adolek Kohn, 89 Jahre, Auschwitzüberlebenden, mit seiner Tochter und drei Enkelkindern. Die Videokulisse ist unter anderem das ehemalige KZ in Auschwitz (auch Dachau,Theresienstadt) .

Adolek Kohn in Auschwitz - I will survive

Mir hat das eine nüber den Rücken gejagt, und unter Beachtung des Liedtextes und auch des Kommentars des Überlebenden Kohn am Ende (man muss das Video ganz bis zum Ende anschauen)...habe ich es persönlich als positiv empfunden.

Wen man irgendwie bedenkt dass es die Enkel nicht geben würde wenn der Mann das nicht durchgestanden hätte...

Und Ihr? wie findet Ihr das?

Zum Hintergrund einige Artikel dazu:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/tanzen-im-konzentrationslager/1883600.html

http://taz.de/1/netz/netzkultur/artikel/1/disco-dancing-in-auschwitz/

Guest Jacki+Ralph

Hab hier was, das hätte ich auch fast bei den Reiseberichten einstellen können. Mein Chef ist ein wenig schräg und hat sich mit seinen Kumpels (Geschäftspartnern) als Olymiamannschaft der GDR ausgegeben und so einen Trip nach USA/Kanada gemacht.

OLYMPIA 2010

Das Video ist natürlich cool, aber ich komme nicht dahinter wie die das gemacht haben. Wie kann er so langsam gehen und die Welt so schnell vorbeiziehen. Wenn das komplette Video beschleunigt wird, würde er ja auch rennen. ?(

Ein Fall für den Fake-Check. :D

Das wurde in Stop-Motion gedreht. Er stellt sich immer hin, die Kamera filmt kurz, macht ein Schnitt, er bewegt sich nur leicht, die Kamera filmt dann wieder.

So würd ich mir das erklären

edit: Behind the Secrets Video

Ja so scheint es zu gehen. Da in wenigen Sekunden hunderte Meter Straße passiert wurden, der Kerl aber nur 4-5 Schritte ging, musste er wohl über viele Meter sich immer wieder gleich hinstellen und durfte nur ganz allmählich eine Bewegung darstellen.

Das ist ein riesen Aufwand, den die Jungs betrieben haben.

Ich finde es toll. Klasse Projekt, dass mit mehr als 1 Millionen Klicks innerhalb der ersten 10 Tage belohnt wurde.

Guest Missi

Und noch was ganz Niedliches, ich musste gleich an den Spruch denken "jemandem ein Ohr abkauen"...

Guest TheWurst

Gerade gefunden...könnte glatt von Stefan Raab sein :D

Die Vorgeschichte:

(ok, nicht wirklich lustig...)

Und das Ganze nun etwas "bearbeitet":

:lol:

Gegen Ende sieht der immer unglücklicher aus ?(

Das ganze wurde selbst von den Machern der Simpsons aufgegriffen und parodiert: PICTURE A DAY FOR 39 YEARS mit Homer Simpson. Am Ende des Videos fehlt leider dieses typische Youtube-Endbild mit "Video wiederholen" etc., welches im Fernsehn zu sehen war.

Hier kommt ein Youtube-Classic, ich glaub den hat noch keiner reingestellt.

Kurz zur Vorgeschichte:

US-Talkmaster Jimmy Kimmel läd seine Freundin Sarah Silverman (Comedian) in seine Late-Show ein. Während des Gesprächs deutet Sarah einen peinlichen Zwischenfall in Ihrer Beziehung an:

Silverman verarscht Kimmel

Daraufhin fährt Kimmel einige Zeit später seine Retourkutsche:

Kimmel gegen Silverman

Die Qualität ist nicht besonders, aber Lacher sind garantiert!

:totlach::totlach::totlach:

Viel Spaß!

Guest Michael_aus_den_USA

LoL!

Elwood, es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen!

Sehr guter Link, den ich noch nicht kannte.

Ich habe laut gelacht.

Guest Missi

Super Links. Schade um die ganzen Piepser! :winki: Da kann man mal sehen wieviele Promifreunde der Mann hat!

LoL!

Elwood, es ist Nacht und wir tragen Sonnenbrillen!

Das muss so sein - schliesslich sind wir im Auftrag des Herrn unterwegs... :thumbup:

Sehr guter Link, den ich noch nicht kannte.

Ich habe laut gelacht.

Danke, danke - ging mir beim ersten mal genauso. Einfach ein Brüller!

Geil fand ich den Aufkleber auf Jimmys Auto:

"HONK if you are f..ing Ben Affleck"

:totlach:

Guest gfc

Hier kommt ein Youtube-Classic, ich glaub den hat noch keiner reingestellt.

Kurz zur Vorgeschichte:

US-Talkmaster Jimmy Kimmel läd seine Freundin Sarah Silverman (Comedian) in seine Late-Show ein. Während des Gesprächs deutet Sarah einen peinlichen Zwischenfall in Ihrer Beziehung an:

Die Vorgeschichte ist noch ein wenig länger. Als Kimmel noch unbekannt war, wollte keiner der Stars in seine Show kommen. Warum auch, kannte ja keine Sau. Auch Matt Damon nicht.

Und irgendwann hat halt Kimmel seine Sendungen damit beendet, dass er gesagt hat "My apologies to Matt Damon, we ran out of time." Bedeutet in anderen Shows soviel wie: Gast Nr. 2, sorry heute kannst du nicht auftreten, die Zeit der Show ist leider durch. Nr. 2 Guests sind halt eher die Lückenfüller..

Und irgendwann hat er ja dann doch Matt Damon eingeladen.. naja.. schaut selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=KcOmlF_SQ1c

dann erst kamen die anderen zwei Videos.. :thumbsup:

Guest Missi

Die Vorgeschichte ist noch ein wenig länger. Als Kimmel noch unbekannt war, wollte keiner der Stars in seine Show kommen. Warum auch, kannte ja keine Sau. Auch Matt Damon nicht.

Und irgendwann hat halt Kimmel seine Sendungen damit beendet, dass er gesagt hat "My apologies to Matt Damon, we ran out of time." Bedeutet in anderen Shows soviel wie: Gast Nr. 2, sorry heute kannst du nicht auftreten, die Zeit der Show ist leider durch. Nr. 2 Guests sind halt eher die Lückenfüller..

Und irgendwann hat er ja dann doch Matt Damon eingeladen.. naja.. schaut selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=KcOmlF_SQ1c

dann erst kamen die anderen zwei Videos.. :thumbsup:

Das scheint mir aber mit Matt Damon abgesprochen.Sieht zumindest so aus für mich?

Das scheint mir aber mit Matt Damon abgesprochen.Sieht zumindest so aus für mich?

Richtig, das ganze war ein Fake, Matt hat gut mitgespielt. Die Sache ist zwischen den beiden ein running gag. Ich glaube nicht, dass sich ein Talkshow-Host so ne Nummer leisten könnte.

Guest Missi

Nochmal zu Matt Damon / Silverman/Kimmel/ Ben Affleck...

Das erste Video gibts hier in etwas besserer Qualität. Mit Untertitel konnte ich es nicht finden.

Das zweite Video gibt es auch mit Untertiteln, teilweise fand ich den Gesang schwer zu verstehen wegen der ganzen Piepser.

http://www.youtube.com/watch?v=jqxvQks8iD4