Jump to content

Lade Dir unsere App auf Dein Handy.

Deine Vorteile: mobiler Zugang zum Forum / Push-Nachrichten / Bilderupload vom Handy / Nutzung der Sprachassistenten

Guest Isa

Heute schon gelacht? - Internetfundstücke

Recommended Posts

Guest Kerstin

Ich habs auch nicht verstanden :blush: , dachte aber einfach, ich bin zu blöd :hihi:

Ich vermute, sie wollte damit einfach nur auf ihre links hinweisen. Dass Tom sich bei DIESEN unbedingt einloggen soll. Hoffe ich jedenfalls... :mellow:

Ich glaube eher, dass sie ironisch meinte, Tom solle sich in die Phishing-Mail einloggen und anschließend, unabhängig davon, die Links zur alljährlichen Dirtiest Hotels Wahl gepostet hat.

Missi, du bist uns ein Rätsel... :ahahaha: :nummer1: :sironie:

Ja, Phishing Mails kann man wirklich meistens an grottenschlechter Rechtschreibung / Grammatik, und speziell in Deutschland auch oft an fehlenden Umlauten erkennen...

Gruß - Andreas

Guest Volare

Tom schreibt ja, ob er sich da wohl einloggen soll...Missi antwortet, unbedingt.. :D

Mag auch wer die Monty Pythons?

Jaa, also dann mache ich Euch mal ne Zeichnung, näch ? Ich habe die Mail bloß mal reingestellt, weil sie dermaßen billig gemacht ist und es sofort auffällt, daß dies Käse ist und ich mich frage für wie blöde die einen eigentlich halten. Eigentlich schon unverschämt. Zudem fand ich einige Formulierungen ganz lustig und natürlich war die Nachfrage ob ich mich da wohl einloggen soll, ironisch gemeint. Ebenso wie Missis "unbedingt".

Alle Klarheiten beseitigt ?

Grüße

Tom

Guest Missi

Jaa, also dann mache ich Euch mal ne Zeichnung, näch ? Ich habe die Mail bloß mal reingestellt, weil sie dermaßen billig gemacht ist und es sofort auffällt, daß dies Käse ist und ich mich frage für wie blöde die einen eigentlich halten. Eigentlich schon unverschämt. Zudem fand ich einige Formulierungen ganz lustig und natürlich war die Nachfrage ob ich mich da wohl einloggen soll, ironisch gemeint. Ebenso wie Missis "unbedingt".

Alle Klarheiten beseitigt ?

Grüße

Tom

Tom hat wieder alles zur vollen Zufriedenheit erklärt.

Er hat die merkwürdige Mail gepostet und oben gefragt ob er sich sicherheitshalber einloggen soll, und die ironische Antwort lautet eben "unbedingt" weil es ja in der höchstwahrscheinlich ABSOLUT ECHTEN :sironie: Mail verlangt wird!

Besonders gefällt mir übrigens das Wort "Verbindungsblasebalg".

Sollte das Wort des Jahres werden... :D

Natürlich bin ich Euch ein Rätsel...ich bin doch die wahre Sphinx (die vorm Luxor Hotel)!

Guest Missi

Nix lustiges - aber SENSATIONELL!!!

Unbedingt ansehen:

Bildhübsche Frau und wirklich ein Supertalent

Viel Freude beim ansehen.

lg caro :)

Total super! Bin mir aber in der Geschichte nicht sicher - ist das jetzt ein Happy end, oder?

Guest exit

Total super! Bin mir aber in der Geschichte nicht sicher - ist das jetzt ein Happy end, oder?

Hab' ich mich zuerst auch gefragt.

In den Kommentaren unter dem Video wird die komplette Geschichte erklärt - ist kein Happy End.

So oder so, ich find's absolut fantastisch!

Guest Missi

Hab' ich mich zuerst auch gefragt.

In den Kommentaren unter dem Video wird die komplette Geschichte erklärt - ist kein Happy End.

So oder so, ich find's absolut fantastisch!

Hab ich jetzt auch gelesen...Du solltest doch JA! sagen, Menno... ;(

Egal, ich strick mir das jetzt um und der Mann kommt am Ende gaaanz überraschend zurück. Fertig! X(

Guest exit

Hab ich jetzt auch gelesen...Du solltest doch JA! sagen, Menno... ;(

Verdammt! Hab ich's doch glatt versaut.:patsch:

Aber zum Ja-Sager taug ich einfach nicht. :yeah:

Guest Missi

Hallo Tom

Dieses habe ich heute bekommen . Sollte ich dieses öffnen und beantworten ?

Erst mal ohne Ironie...NEIN!AUF KEINEN FALL!

Wiklich GUT gemacht diese Phishing -Mail---fällt ja mal GAR nicht auf... :sironie:

Siehst du Missi, so ist es eindeutig. Jetzt habe auch ich es verstanden. :thumbup:

Als Tom erklärt hat wie ihr das gemeint habt, habe ich mir den hier gemacht :patsch:

Ich glaub da stand bei mir einer auf der Leitung :sshithappens:

Gruß

Sebastian

Guest Mrs. ABC

@ Haiko: Nicht anklicken/antworten, sondern bei Visa/Mastercard anrufen und den Fall melden.

Guest Mrs. ABC

Ein bißchen wie in der Bravo á la "Welche US Region passt zu Dir" :D

www.findyourspot.com

www.findyourspot.com

Vorsicht, da werden Konsumentendaten ausspioniert...

dafür ist es gut, von einem Computer mit wechselnder IP zu senden und vor allem, nicht seine primäre Emailadresse anzugeben. Ich denke, fast jeder hat für solche Zwecke inzsichen eine zweite Emailadresse, oder?

Also unter diesen Vorzeichen habe ich den Fragebogen ausgefüllt und hier ist das Ergebnis meiner Top Spots to Live:

1. Silver City, NM

2. Las Vegas, NM (NICHT NV!)

3. Bisbee, AZ

4. Page, AZ

5. Cedar City, UT

6. Grand Junction, CO

7. Truth or Consequences, NM

8. Prescott, AZ

9. Fountain Hills, AZ

10. St. George, UT

Außerdem dabei auf 11 Winnemucca, NV (nee, oder? Hat mich bei der Durchfahrt im Sommer nicht überzeugt) und Payson, AZ auf 16 und Elko, NV auf 18.

Ganz glücklich bin ich mit dem Resultat zwar nicht (definitiv fehlt Moab), aber ein bisschen deckt es sich schon mit dem, was ich unterwegs immer so denke. Von Prescott habe ich tatsächlich schon mal gedacht, da könnte man leben, und von Page sowieso (da würd' ich ja zumindest auch schon einen netten Nachbarn kennen....)

Guest Isa

Na hauptsache du denkst dann noch an uns, wenn du erst mal Millionär bist. :D

Ist es nicht so, dass wenn die jemand als Gewinner erklären, den Gewinn auch auszahlen müssen? Ich dächte, ich hab da mal sowas gelesen. ???

Guest Missi

oder lieber so? :D

(okay-bisschen albern.... :smalleyes: )

Guest Dori

Im Rahmen meiner Recherche für die Zwischenprüfung bin ich hieraufgestoßen..

Meine Favorit: Zombie :sfunnypost:

Guest Jacki+Ralph

Hier ein paar Eindrücke aus der Moab-Wüste. Schöne Aufnahmen und interessante "Story". Etwas theatralisch, aber naja...

zur Videosammlung

Guest Kerstin

Hat jemand vor mit Air New Zealand zu fliegen?! Dann viel Spaß!

Hier die Vorbereitungen: http://www.youtube.com/watch?v=GnhVcD74i14&feature=fvst

Und hier die Ergebnisse: http://www.youtube.com/watch?v=elD38pJX7iE

und

und

http://www.youtube.com/watch?v=tfETlqvBAeE

Nebenbei kann man evtl. (so man denn noch Aufmerksamkeit übrig hat) das interessante englisch bestaunen...:schiefguck:

Gruß

Kerstin

Guest exit

Die Antwort von Southwest darf dann aber auch nicht fehlen:

Viele Grüße,

Chris

Guest Kerstin

Hier mal was für alle Techno Fans:

(Danke Isa, Du weißt schon...)